Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > kinolatino.de > Diskussionen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 11:55
Statist
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Köln
Beiträge: 22
esche ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Herzlich willkommen bei kinolatino.de!

Kinolatino.de ist eine offene Initiative und das erste zentrale Portal in Deutschland für den lateinamerikanischen Film. Einfach faszinierend sind seine Bilder, die Farben, seine Ursprünglichkeit und natürlich die verrückten Geschichten.
Hier gibt es nun die Möglichkeit, sich rund um das lateinamerikanische Kino auszutauschen. Schreibt, fragt, diskutiert, wir freuen uns!

Kinolatino.de es una iniciativa abierta y el primer portal central sobre el cine de América Latina en Alemania. Nos fascinan sus colores, sus imágenes, su originalidad y por supuesto sus historias alocadas. Aquí hay la posibilidad de intercambiar sobre todo al redeor de este tema. Escriban, pregunten y discuten, nos alegramos!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 14:19
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Und ich sag mal: Herzlich willkommen bei Kinoforen.de!

Ich werd euer Hiersein hoffentlich persönlich nützen können, ich dem ich meinen Horizont in Richtung lateinamerikanischem Film erweitere, weil meine diesbez. Erfahrungen kaum als solche zu bezeichnen sind. Ich hoffe ich kann hier einige interessante Tipps "abstauben" über die wir dann auch diskutieren können.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 16:36
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Gilt Amores Perros als Lateinamerikanischer Film? Den fand ich absolut klasse und ich wäre auch sehr dankbar für ein paar Film-Tipps in dieser Richtung.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 17:14
Statist
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Köln
Beiträge: 22
esche ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Klar, AMORES PERROS ist ein mexikanischer Film. Fand ich auch sehr sehenswert. In diese Richtung gehend fällt mir spontan UN OSO ROJO ein von Adrián Caetano!

Geändert von esche (03.11.2006 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 13:40
Statist
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
carola_munich ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Herzlich willkommen bei kinolatino.de!

Hallo!!
Nächstes Jahr mache ich Abitur, dafür schreibe ich im Moment gerade meine Facharbeit zum Thema "El nuevo cine latinoamericano". Kennt sich jemand von euch da gut aus?
Lg Carola
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > kinolatino.de > Diskussionen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs