Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Weite Welt des WWW


Die Weite Welt des WWW Tipps, Fragen, Online-Shops. Keine Werbung.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 21:26
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard Kevin Pollak's Chat Show

Welcome to Kevin Pollak's Chat Show
YouTube - ?? ?????? ??? ?????? kevinpollakschatshow

Kevin Pollaks eigene Version einer Talkshow - Im Gegensatz zu anderen Sendungen für die Gäste wohl eher ein Marathon, da die Gespräche (man mag kaum von Interview sprechen) auch mal 90 Minuten lang sein können. Aber genau das macht auch den Reiz der Sendung aus, weil man hier tatsächlich mal etwas von den Personen erfährt und nicht nur vorgekaute Anekdoten zu hören bekommt.

Die Gäste sind bunt gewürfelt, aber da es bislang mehr ein Hobbyprojekt als alles andere ist, sind es eben meist Leute, die Pollak schon länger kennt. Gerade aktuell waren Lauren Graham und Nathan Fillion da, aber weiter hinten in den Archiven finden sich dann auch Leute wie Hank Azaria, Matthew Perry oder auch Neil Patrick Harris.
(Die Show wurde grade umgestellt, so dass man für ältere Folgen jetzt zahlen muss und nur die neueren Episoden kostenlos u.a. bei YouTube sehen kann. Die Preise sind aber ziemlich fair und durchaus angemessen - und für nen Ersteindruck, ob's einem was taugt, kann man ja in die aktuellen Shows reinschauen.)

Kennt's jemand? Guckt's wer?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 15:10
Benutzerbild von Tasla
Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bonn
Beiträge: 83
Tasla wird hier gern gesehenTasla wird hier gern gesehen
Standard AW: Kevin Pollak's Chat Show

Danke für den Tipp. Sieht wirklich interessant aus.

(N. Fillion, 1,5 Std. Gespräch v. 14.02.2011...cool!)
__________________
"Bad spellers of the world: UNTIE!"

Besoffener neulich: "In m..meinem Herz schlagen zwei Brüste."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Weite Welt des WWW

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs