Hab ich mich auch schon gefragt. Hab bisher nur n Video gesehen, in dem Ausschnitte gezeigt werden, wie Leute, die das Video gucken, sich fast übergeben etc.
Neugierig bin ich ja, aber...
Habs selber nicht gesehen, aber von den Erzählungen klingt es doch etwas... übertrieben. Das BME Pain Olympics Video oder wie das heißt (da gibts auch Reaktionsvideos auf YT), ist auf jeden Fall ein Fake.
Ich weiß nicht, in wie weit das stimmt, aber laut Wikipedia ist der 2 Girls 1 Cup Clip nur ein Ausschnit aus einem 60 Min. DAS muss übel sein, sich so was eine ganze Stunde anzusehen.
__________________ Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Diese Videos sind all so von 2007, also ziemlich alt, habe aber letztlich was Neues entdeckt. Vor allem das männliche Publikum wird "begeistert" sein. Ich konnte mich da köstlich über die Reaktionen meiner Kollegen freuen. Das Video heißt 2 Kids in a Sandbox und ist sicher kein Fake. Und nur so zur Info, da kommen weder Kinder, noch ein Sandkasten drin vor, aber auch nicht so was wie bei 2 Girls 1 Cup.
Und jetzt bleibt es jedem selbst überlassen sich das anzusehen
__________________ Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi