Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Weite Welt des WWW (http://forum.moviegod.de/die-weite-welt-des-www/)
-   -   2 Girls 1 Cup (http://forum.moviegod.de/die-weite-welt-des-www/12272-2-girls-1-cup.html)

vogel 22.04.2008 17:31

2 Girls 1 Cup
 
Muss man das gesehen haben?

Catty 22.04.2008 18:05

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Hab bisher nur n Video gesehen, in dem Ausschnitte gezeigt werden, wie Leute, die das Video gucken, sich fast übergeben etc.

Neugierig bin ich ja, aber... :wrong:

Dean Keaton 22.04.2008 18:11

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Zitat:

Zitat von vogel (Beitrag 192515)
Muss man das gesehen haben?

Nein, muss man nicht. Und wenn man einen schwachen Magen hat sollte man es sich nicht angucken.

Ich kann mich aber köstlich an den Reaktionen von anderen erfreuen, die anfangen zu schreien, wenn sie das sehen :-D

Celdur 22.04.2008 18:24

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Nein.
Das Leben wird sicher nicht reicher dadurch.

Irgendwer hatte mal den Link dazu hier ins Forum gesetzt und ich hatte das Vergnügen, in den gefühlten 20 Sekunden, die er da war, drauf zu klicken.

Ein sehr seltsamer Trend.

ElMariachi 22.04.2008 19:29

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Auch klares nein von mir.

allerdings sind die Reaktionen etwas lustiger wenn man quasi weiss, was das ahnungslose Gesicht vor der Kamera zu sehen kriegt.

Dean Keaton 30.08.2010 10:43

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Family Guy


Und sogar da kennen sie das Video :grin:

schlimmagehtsnimma 30.08.2010 11:00

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Es gibt ja mittlerweile auch 1 guy 1 cup...das sollte man allerdings noch weniger gesehen haben...v.a.weil es nicht unfallfrei ist. :puke:

rost 30.08.2010 11:43

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 288602)
Es gibt ja mittlerweile auch 1 guy 1 cup...das sollte man allerdings noch weniger gesehen haben...v.a.weil es nicht unfallfrei ist. :puke:

Hab das Video erst letzte Woche erstmals gesehen. Ich denk, das ist ein Fake.

schlimmagehtsnimma 30.08.2010 12:00

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Das hoffe ich sehr!

Dean Keaton 30.08.2010 22:53

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Habs selber nicht gesehen, aber von den Erzählungen klingt es doch etwas... übertrieben. Das BME Pain Olympics Video oder wie das heißt (da gibts auch Reaktionsvideos auf YT), ist auf jeden Fall ein Fake.

Ich weiß nicht, in wie weit das stimmt, aber laut Wikipedia ist der 2 Girls 1 Cup Clip nur ein Ausschnit aus einem 60 Min. DAS muss übel sein, sich so was eine ganze Stunde anzusehen.

rost 22.09.2010 16:00

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema :)



...und verzeiht mir die Zensur.



...wollen wir ja auch gar nicht so ausführlich sehen.

Dean Keaton 16.09.2011 11:39

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Diese Videos sind all so von 2007, also ziemlich alt, habe aber letztlich was Neues entdeckt. Vor allem das männliche Publikum wird "begeistert" sein. Ich konnte mich da köstlich über die Reaktionen meiner Kollegen freuen. Das Video heißt 2 Kids in a Sandbox und ist sicher kein Fake. Und nur so zur Info, da kommen weder Kinder, noch ein Sandkasten drin vor, aber auch nicht so was wie bei 2 Girls 1 Cup.

Und jetzt bleibt es jedem selbst überlassen sich das anzusehen :-D

Chili Palmer 17.09.2011 00:25

AW: 2 Girls 1 Cup
 
Zitat:

Zitat von rost (Beitrag 288603)
Hab das Video erst letzte Woche erstmals gesehen. Ich denk, das ist ein Fake.

Klar ist das Fake !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.