Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Der neue Chat-Thread (http://forum.moviegod.de/die-lounge/9881-der-neue-chat-thread.html)

Flex 19.01.2007 19:53

Der neue Chat-Thread
 
Sooo, da die Spam-Bots dieser Welt den Chat-Thread unbrauchbar gemacht haben (und weder Emma noch ich vorhaben, unsere Tage und Nächte damit zu verbringen, den Rotz zu löschen), hier einfach der neue.
Bis auf weiteres.

DaRow 19.01.2007 20:16

BLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLA >Klick Mich< BLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLA

Dean Keaton 20.01.2007 03:25

Kann man denn gar nichts, gegen diesen ständigen Spam (zuerst in den Blogs und jetzt sogar im Forum) machen, um zu verhindern, dass das so weitergeht?

° logging in as oswaldo ° 20.01.2007 11:55

is der alte chat-threat nu gestorbn? kann mich mit dem hier net so ganz identifiziern... :anxious: [... und schon der name... 'neu', bald isser das auch net mehr...]

Fox 20.01.2007 12:47

Wir können den Thread ja umbennen... Vielleicht ist Dir "der andere Chat-Thread" oder "Der neuere Chat-Thread" ja lieber? ;)

Oder wie wärs mit "Chat-Thread reloaded"? :D

Marlowe 20.01.2007 12:52

Zitat:

Zitat von vogel
Gleichzeitig?!
...bekiffte Depressive? Gibts was schlimmeres?

Nö. Aber irgendwo muss man mit dem Mäzenatentum ja anfangen, und nirgends geht das billiger. :D
Außerdem verstecken sich im Lineup ein paar hörenswerte Punk- und Trashbands.

° logging in as oswaldo ° 20.01.2007 13:04

Zitat:

Zitat von Fox
Wir können den Thread ja umbennen... Vielleicht ist Dir "der andere Chat-Thread" oder "Der neuere Chat-Thread" ja lieber? ;)

Oder wie wärs mit "Chat-Thread reloaded"? :D

jo, sowas in der richtung, naja nich grad 'reloaded'... aber...

Dean Keaton 20.01.2007 18:14

Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo °
jo, sowas in der richtung, naja nich grad 'reloaded'... aber...

Ich wäre für Chat-Thread reloaded.

Flex 20.01.2007 18:35

Ich denke, das Reloaded-Gedöns haben wir hinter uns gelassen, als das Jahrzehnt noch jung war.

DaRow 20.01.2007 18:45

wie wäre es mit "Reinvented" oder im sinne einer Musicdiskussion die hier mal geführt wurde "Nu-Chat-Thread" :rock:

Lara 20.01.2007 18:46

"Der Chat-Thread jetzt gehts erst richtig los" hm?

vogel 20.01.2007 19:09

Chat-Thread - With A Vengeance
Chat-Thread - Once More With Feeling
Mischief. Mayhem. Chat-Thread.
Im Chat-Thread hört dich niemand schreien
Chat-Thread - Welcome to the suck
When there's no more room im forum, the dead will walk the chat-thread.
Chat-Thread - Flucht in neue Welten
When Harry met the Chat-Thread
...

° logging in as oswaldo ° 20.01.2007 19:15

Zitat:

Zitat von vogel
Chat-Thread - Once More With Feeling

mein favorit... :grin: :grin:

Doc Lazy 20.01.2007 19:15

"Die Rückkehr der Chat-Threader"? *hörtsichjawieschredderan* :anxious:

Der "Talk free and chat hard"-Thread?

Vielleicht wäre eine Nummer doch am...
Wer weiß, wie oft nochmal... :ponder:

@vogel:
When there's no more room im forum, the dead will walk the chat-thread. :lol: genial

@vogel2:
When Harry met the Chat-Thread
:grin: Harry K. muss aber draussen bleiben..

Lara 20.01.2007 19:21

Zitat:

Zitat von vogel
When there's no more room im forum, the dead will walk the chat-thread.

:rofl: großartig Vogel!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.