Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge


Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #7951 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Das bedeutet, das Kino- als Gemeinschaftserlebnis selbst beeinflusst bei dir fast so sehr das Gesamterlebnis (in zwangsläufig positiver Richtung) wie der eigentliche Film?
Also es kann nicht passieren, dass ich einen Film gut finde, nur weil ich ihn im Kino sehe, falls du das meinst. WO ich den Film sehe und mit wem hat nichts damit zu tun, wie ich ihn bewerte. Ich suche meine Filme einfach nur gut aus.
und kapiere überhaupt nicht, wie Leuten es passieren kann, sich im Kino was anzusehen, das sie scheiße finden

Aber JA, ich gehe liebend gerne ins Kino, wenn mich ein Film interessiert und das ist ein Erlebnis an sich. Und ich gehe auch manchmal alleine ins Kino, wenn mein Mann den Film absolut nicht sehen will oder keine Zeit hat.

Aber es gibt eben nur sehr wenige Filme unter den vielen, die ich mir ansehe, dich ich gerne ein zweites und drittes und auch mal zehntes Mal sehen möchte und nur die werden auf DVD gekauft. Alles andere empfinde ich als Zeit- und Platzverschwendung.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7952 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:25
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
und kapiere überhaupt nicht, wie Leuten es passieren kann, sich im Kino was anzusehen, das sie scheiße finden
Verlässt du denn dann den Saal?
zB Priest in diesem Jahr...war meiner Meinung nach totaaal grottig, aber ich habe mir nach dem Trailer einfach etwas anderes versprochen. Ich habe mir den Film dann bis zum Ende angesehen, aber glücklich war ich nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7953 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:32
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: MKK
Beiträge: 186
Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Hmmm...also ich hatte glaub ich in meinem Leben erst 2 oder 3 Mal den Fall, dass irgendwelche Idioten den Film "versaut" haben.
Na hast du es gut. Ich hatte schon so oft irgendwelche Idioten im Kino die alle abgefuckt haben. Entweder reden sie, treten gegen die Sitze oder stinken wie die Hölle! Alles schon gehabt und da könnt ich voll ausrasten. Ich ziehe solche Deppen anscheinend magisch an

Ich weiß noch, in der HDR Vorpremiere hatte ich mal welche neben mir sitzen die sich tierisch über Gollum lustig gemacht haben und die totale Scheiße geredet haben. Vollpfosten!
__________________
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7954 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:58
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Verlässt du denn dann den Saal?

nein, MIR PASSIERT DAS NICHT!

Es gab in meinen ca. 16 Jahren selber Kinofilme-Aussuchen nur ZWEI Filme, bei denen ich in der Pause gehen wollte, getan hab ich es allderings nicht. 2 Filme in 16 Jahren. MIR PASSIERT DAS NICHT. Mein Urteilsvermögen ist anscheinend besser als das von anderen Leuten, ich weiß besser was mir gefällt und was nicht, keine Ahnung woran es liegt. Aber MIR PASSIERT ES NICHT, dass ich im Kino in einem Film sitze, den ich überhaupt nicht mag. 2x in 16 Jahren.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7955 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:14
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Also... dein übermenschliches Urteilsvermögen in allen Ehren, aber man kann doch vor einem Film nicht wissen, wie er ist und daher, ob er einem gefällt.
Nicht mal dann, wenn man sich selbst mit Kritiken, Mega-Spoilern und den Meinungen anderer exzessiv überfüttert. Und das Trailer gerne mal Dinge suggerieren, die der Film nicht bietet, ist ja gang und gäbe.
Entweder gefällt dir einfach deutlich mehr als dem Durchschnitt oder du hast unverschämt viel Glück.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7956 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:32
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Mir scheint, Du scheust in Sachen Film das Risiko, liebe Lex.

Ich kann Dich zu Deinem Riecher in Sachen eigenem Geschmack beglückwünschen. Ich liege mit meiner Vorabeinschätzung, wie sehr mir ein Kinofilm gefallen könnte, weit öfter daneben.

Wenn ich Deine Posts richtig interpretiere, gehen wir beide mögliche Enttäuschungen im Kino und auf DVD ein wenig anders an. Bei Dir lese ich zu erst einmal Bedauern über das verschwendete Geld und Zeit heraus. Das geht mir im Prinzip genauso. Nur zeitgleich, und manchmal im stärkeren Maße, bedaure ich eine mögliche positive Überraschung verpasst zu haben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7957 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:46
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Ich kauf viel Schrott auf DVD, schau mir auch oftmals Mist im Kino an (The ChangeUp is wohl das aktuellste Beispiel und StruppiTim kenn ich immernoch net...).
Bereuen tu ich's trotzdem nich. Jeder geschaute Film is für mich eine gewonnene Erfahrung.

Also was "FILM" angeht, bin ich wohl sehr risikofreudig. Aber mir gefällt auch einfach alles...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7958 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 20:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Aber MIR PASSIERT ES NICHT, dass ich im Kino in einem Film sitze, den ich überhaupt nicht mag.
Okee, Bewertungen und "nicht mögen" sind zugegebenermaßen relativ, aber allein in den 7 Monaten, die Du hier bislang postest, habe ich nicht den Eindruck, dass da jemand nachweisbar immer mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Kino kommt. Von der BLADE RUNNER-Verschwörung will ich gar nicht anfangen...

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Also schlimmer als Teil 3 kann es gar nicht sein....
Das war nämlich die übelste Kinoenttäuschung meines LEBENS, ich wollte ernsthaft in der Pause gehen.
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Ich hatte mal wieder den Vorteil, dass mir der Film im Vorhinein dermaßen schlecht geredet wurde, dass ich nichts erwartet und dementsprechend fast was bekommen habe

5/10, habs mir schlimmer vorgestellt.
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
...Date Night" (5/10)...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
...ich weiß nicht, ich war eher enttäuscht von dem Film...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Bad Teacher (OV) 5/10
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
war mal wieder so ein Fall, der mich erinnert hat, warum ich normalerweise nicht in Komödien gehe...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
So, ich bin frisch aus dem Kino und ich bin so geladen von Ärger, dass ich mich noch auf keine seriöse Bewertung einlasse...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
ja, deutlich schlimmer als "Watchmen", FdK3 hab ich 3/10 gegeben und "Watchmen" immerhin 4/10. Da war nämlich die erste halbe bis dreiviertel Stunde sehr gut! Außerdem ist FdK3 deutlich länger, allein deshalb war die Qual schlimmer^^

und es gibt keinen anderen Film, den ich im Kino gesehen habe und nur 3/10 gegeben habe...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
also ich bin damals ja glatt ins Kino gerannt, weil das so spaßig aussah und Wes Bentley so überirdisch geil, auf die dämonische Art, versteht sich
Aber war jez nicht so der Hammer so als Film...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
jez hab ich das Gefühl, ICH, wo ich doch den 2. sooo mies und den 3. dann wieder recht passabel (7/10) fand, sollte das lieber nochmal überprüfen...
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Also dieser Film ist eine rare Ausname ihm meiner Statistik, weil er nicht besonders gut (5/10) ist, aber doch ziemlich Spaß gemacht hat.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7959 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 00:43
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Und der Recherche-Oger hinterlässt ein weiteres mal verbrannte Erde...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7960 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 07:25
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Und der Recherche-Oger hinterlässt ein weiteres mal verbrannte Erde...
Ich glaub, er hat für Jeden von uns ein kleines, rotes Büchlein.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7961 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 07:25
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Legion ist sein Name ...
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7962 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 08:39
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: MKK
Beiträge: 186
Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Und der Recherche-Oger hinterlässt ein weiteres mal verbrannte Erde...
*fettgrins* Recherche-Oger? Wie geil ist dass denn?
__________________
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7963 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 09:26
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Recherche-Oger *hihi*
Oh man, ich krieg mich gar nicht mehr ein...ach schee!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7964 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 10:41
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Ich glaub, er hat für Jeden von uns ein kleines, rotes Büchlein.
Ich glaub, der Herr Agent führt inzwischen eine Online-Datenbank auf Wikileaks-Niveau für jeden von uns...

Wie konnte ich es nur wagen, dagegen anzustinken...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7965 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 10:45
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Ich glaub, der Herr Agent führt inzwischen eine Online-Datenbank auf Wikileaks-Niveau für jeden von uns...

Wie konnte ich es nur wagen, dagegen anzustinken...
Kann ich dich jetzt auch mal "Mädchen" schimpfen?
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs