Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #7951 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Das bedeutet, das Kino- als Gemeinschaftserlebnis selbst beeinflusst bei dir fast so sehr das Gesamterlebnis (in zwangsläufig positiver Richtung) wie der eigentliche Film?
Also es kann nicht passieren, dass ich einen Film gut finde, nur weil ich ihn im Kino sehe, falls du das meinst. WO ich den Film sehe und mit wem hat nichts damit zu tun, wie ich ihn bewerte. Ich suche meine Filme einfach nur gut aus.
und kapiere überhaupt nicht, wie Leuten es passieren kann, sich im Kino was anzusehen, das sie scheiße finden

Aber JA, ich gehe liebend gerne ins Kino, wenn mich ein Film interessiert und das ist ein Erlebnis an sich. Und ich gehe auch manchmal alleine ins Kino, wenn mein Mann den Film absolut nicht sehen will oder keine Zeit hat.

Aber es gibt eben nur sehr wenige Filme unter den vielen, die ich mir ansehe, dich ich gerne ein zweites und drittes und auch mal zehntes Mal sehen möchte und nur die werden auf DVD gekauft. Alles andere empfinde ich als Zeit- und Platzverschwendung.

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7952 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:25
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
und kapiere überhaupt nicht, wie Leuten es passieren kann, sich im Kino was anzusehen, das sie scheiße finden
Verlässt du denn dann den Saal?
zB Priest in diesem Jahr...war meiner Meinung nach totaaal grottig, aber ich habe mir nach dem Trailer einfach etwas anderes versprochen. Ich habe mir den Film dann bis zum Ende angesehen, aber glücklich war ich nicht

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7953 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:32
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...

Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Hmmm...also ich hatte glaub ich in meinem Leben erst 2 oder 3 Mal den Fall, dass irgendwelche Idioten den Film "versaut" haben.
Na hast du es gut. Ich hatte schon so oft irgendwelche Idioten im Kino die alle abgefuckt haben. Entweder reden sie, treten gegen die Sitze oder stinken wie die Hölle! Alles schon gehabt und da könnt ich voll ausrasten. Ich ziehe solche Deppen anscheinend magisch an

Ich weiß noch, in der HDR Vorpremiere hatte ich mal welche neben mir sitzen die sich tierisch über Gollum lustig gemacht haben und die totale Scheiße geredet haben. Vollpfosten!

Diesen Beitrag teilen:
  #7954 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 14:58
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Verlässt du denn dann den Saal?

nein, MIR PASSIERT DAS NICHT!

Es gab in meinen ca. 16 Jahren selber Kinofilme-Aussuchen nur ZWEI Filme, bei denen ich in der Pause gehen wollte, getan hab ich es allderings nicht. 2 Filme in 16 Jahren. MIR PASSIERT DAS NICHT. Mein Urteilsvermögen ist anscheinend besser als das von anderen Leuten, ich weiß besser was mir gefällt und was nicht, keine Ahnung woran es liegt. Aber MIR PASSIERT ES NICHT, dass ich im Kino in einem Film sitze, den ich überhaupt nicht mag. 2x in 16 Jahren.

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #7955 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:14
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Also... dein übermenschliches Urteilsvermögen in allen Ehren, aber man kann doch vor einem Film nicht wissen, wie er ist und daher, ob er einem gefällt.
Nicht mal dann, wenn man sich selbst mit Kritiken, Mega-Spoilern und den Meinungen anderer exzessiv überfüttert. Und das Trailer gerne mal Dinge suggerieren, die der Film nicht bietet, ist ja gang und gäbe.
Entweder gefällt dir einfach deutlich mehr als dem Durchschnitt oder du hast unverschämt viel Glück.

Diesen Beitrag teilen:
  #7956 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:32
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Mir scheint, Du scheust in Sachen Film das Risiko, liebe Lex.

Ich kann Dich zu Deinem Riecher in Sachen eigenem Geschmack beglückwünschen. Ich liege mit meiner Vorabeinschätzung, wie sehr mir ein Kinofilm gefallen könnte, weit öfter daneben.

Wenn ich Deine Posts richtig interpretiere, gehen wir beide mögliche Enttäuschungen im Kino und auf DVD ein wenig anders an. Bei Dir lese ich zu erst einmal Bedauern über das verschwendete Geld und Zeit heraus. Das geht mir im Prinzip genauso. Nur zeitgleich, und manchmal im stärkeren Maße, bedaure ich eine mögliche positive Überraschung verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen:
  #7957 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:46
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ich kauf viel Schrott auf DVD, schau mir auch oftmals Mist im Kino an (The ChangeUp is wohl das aktuellste Beispiel und StruppiTim kenn ich immernoch net...).
Bereuen tu ich's trotzdem nich. Jeder geschaute Film is für mich eine gewonnene Erfahrung.

Also was "FILM" angeht, bin ich wohl sehr risikofreudig. Aber mir gefällt auch einfach alles...

Diesen Beitrag teilen:
  #7958 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 20:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Aber MIR PASSIERT ES NICHT, dass ich im Kino in einem Film sitze, den ich überhaupt nicht mag.
Okee, Bewertungen und "nicht mögen" sind zugegebenermaßen relativ, aber allein in den 7 Monaten, die Du hier bislang postest, habe ich nicht den Eindruck, dass da jemand nachweisbar immer mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Kino kommt. Von der BLADE RUNNER-Verschwörung will ich gar nicht anfangen...

Zitat:
Also schlimmer als Teil 3 kann es gar nicht sein....
Das war nämlich die übelste Kinoenttäuschung meines LEBENS, ich wollte ernsthaft in der Pause gehen.
Zitat:
Ich hatte mal wieder den Vorteil, dass mir der Film im Vorhinein dermaßen schlecht geredet wurde, dass ich nichts erwartet und dementsprechend fast was bekommen habe

5/10, habs mir schlimmer vorgestellt.
Zitat:
...Date Night" (5/10)...
Zitat:
...ich weiß nicht, ich war eher enttäuscht von dem Film...
Zitat:
Bad Teacher (OV) 5/10
Zitat:
war mal wieder so ein Fall, der mich erinnert hat, warum ich normalerweise nicht in Komödien gehe...
Zitat:
So, ich bin frisch aus dem Kino und ich bin so geladen von Ärger, dass ich mich noch auf keine seriöse Bewertung einlasse...
Zitat:
ja, deutlich schlimmer als "Watchmen", FdK3 hab ich 3/10 gegeben und "Watchmen" immerhin 4/10. Da war nämlich die erste halbe bis dreiviertel Stunde sehr gut! Außerdem ist FdK3 deutlich länger, allein deshalb war die Qual schlimmer^^

und es gibt keinen anderen Film, den ich im Kino gesehen habe und nur 3/10 gegeben habe...
Zitat:
also ich bin damals ja glatt ins Kino gerannt, weil das so spaßig aussah und Wes Bentley so überirdisch geil, auf die dämonische Art, versteht sich
Aber war jez nicht so der Hammer so als Film...
Zitat:
jez hab ich das Gefühl, ICH, wo ich doch den 2. sooo mies und den 3. dann wieder recht passabel (7/10) fand, sollte das lieber nochmal überprüfen...
Zitat:
Also dieser Film ist eine rare Ausname ihm meiner Statistik, weil er nicht besonders gut (5/10) ist, aber doch ziemlich Spaß gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen:
  #7959 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 00:43
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Und der Recherche-Oger hinterlässt ein weiteres mal verbrannte Erde...

Diesen Beitrag teilen:
  #7960 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 07:25
... klausurrelevant.

° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Ich glaub, er hat für Jeden von uns ein kleines, rotes Büchlein.

Diesen Beitrag teilen:
  #7961 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 07:25
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Legion ist sein Name ...

Diesen Beitrag teilen:
  #7962 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 08:39
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...

Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen

Zitat:
*fettgrins* Recherche-Oger? Wie geil ist dass denn?

Diesen Beitrag teilen:
  #7963 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 09:26
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Recherche-Oger *hihi*
Oh man, ich krieg mich gar nicht mehr ein...ach schee!

Diesen Beitrag teilen:
  #7964 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 10:41
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Ich glaub, er hat für Jeden von uns ein kleines, rotes Büchlein.
Ich glaub, der Herr Agent führt inzwischen eine Online-Datenbank auf Wikileaks-Niveau für jeden von uns...

Wie konnte ich es nur wagen, dagegen anzustinken...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #7965 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 10:45
... klausurrelevant.

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Ich glaub, der Herr Agent führt inzwischen eine Online-Datenbank auf Wikileaks-Niveau für jeden von uns...

Wie konnte ich es nur wagen, dagegen anzustinken...
Kann ich dich jetzt auch mal "Mädchen" schimpfen?

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen