Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge


Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 14:41
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard Das WORSHIP des Tages

Der Thread für hemmungslose Heldenverehrung bzw. für die Würdigung von Heldentaten.

So lese ich gerade etwas über Shabana Rehman, norwegische Kabarettistin pakistanischer Abstammung. Sie sollte zur Eröffnung eines Filmfestivals in Haugesund eine Laudatio über einen Film halten, eine Multikulti-Komödie aus dem norwegisch-pakistanischen Milieu namens "Import - Export". In diesem Film gibt's eine Szene, in der ein pakistanisches Mädchen einen norwegischen Jungen küsst. Was allgemein als kontrovers und mutig betrachtet (bzw. vom Filmmarketing so verkauft) wurde.
Nun, Fräulein Rehman stand auf der Bühne und sagte: "Das soll kontrovers sein? Jetzt passt mal auf." Zuerst holte sie die norwegische Kultusministerin auf die Bühne und verpasste der einen langen Zungenkuss. Um anschließend der Menge im Saal, darunter viel Polit- und Filmprominenz und der örtliche Bischof, den blanken Hintern zu zeigen.

Tiefsten Respekt an Shabana Rehman. Warum haben wir hierzulande keine solche Stimme in der Integrationsdebatte?
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 03:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Mein Held des Tages issssssssst... Flex.

Er befreite uns mal wieder von einem sehr sehr merkwürdigen Typen im Forum, der es innerhalb von 12 Stunden geschafft hat, so viel Müll zu posten, dass er gebannt wird.

Danke
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 04:42
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Ähm, ... man lehne sich nicht zu sehr aus dem Fenster.
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 09:32
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Mein Worship geht heute morgen an Nada Surf. Die haben mir mit ihrem gestrigen Konzert in Bochum einen grandiosen Abend (und dezentes Pfeifen im Ohr) beschert. Es spielte ein sichtlich gut gelauntes Trio auf, charmante Gastgeber ohne nervige Allüren, dafür mit einem guten Gespür für Timing. Nada Surf ist eine dieser Bands, deren Potential sich erst live wirklich entfaltet. Die Alben sind gut bis grandios (insbesonsondere "Let Go"), aber erst auf der Bühne kommt das gewisse Etwas dazu: Die Jungs rocken wie nix gutes, nur um dann wieder mit quietschenden Reifen eine Vollbremsung hinzulegen und die eine oder andere todtraurige Ballade zu präsentieren. Eine grandiose Songauswahl, (die auch einen schönen "The Smiths"-Coversong umfasste), fast zwei Stunden Musik vom Feinsten und das ganze für grad mal 17 Tacken. Was will man mehr?

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 18:05
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Lob und Preis dem Polizisten, der uns gestern Abend über den Weg gelaufen ist und der symbolisch für den guten Geist steht, der mit der WM durch unser Land weht.

Nach dem fantastischen 3:1 im kleinen Finale, das wir zuhauf bei einem Freund im Partykeller auf Leinwand geschaut hatten, machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt zum Autokorso. Keine Ahnung, gegen wie viele Vorschriften wir verstießen, als wir weit aus dem Fenster gelehnt unter Absingen obszöner Lieder fahnenschwenkend und hupend zu nachtschlafender Zeit durch die Stadt fuhren: Jedenfalls hatten wir einen handelsüblichen Kombi mit zehn Leuten voll gepackt; ob davon welche angeschnallt waren, wüsste ich jetzt nicht zu sagen; ob die Fahrerin wirklich nur ein Gläschen Sekt hatte, auch nicht. (Obwohl, eigentlich glaube ich's ihr.) Verstöße genug also für mindestens ein drei- bis fünfstelliges Bußgeld.

Natürlich winkte uns irgendwann ein Schutzmann heraus. Und bat uns (bat! Nicht "forderte uns auf"!), doch bitte zwei Leute (zur Erinnerung: von zehn!) aussteigen zu lassen.
Respekt, so locker erlebt man deutsche Gesetzeshüter selten.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 19:56
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Marlowe
Keine Ahnung, gegen wie viele Vorschriften wir verstießen, als wir weit aus dem Fenster gelehnt unter Absingen obszöner Lieder fahnenschwenkend und hupend zu nachtschlafender Zeit durch die Stadt fuhren.


So kenn ich dich ja gar nicht. Ich gehe davon aus, daß du uns das beim nächsten CT nochmal detailliert nachspielst, vor allem die obszönen Lieder interressieren mich doch brennend . Irgendne Karaoke-Bar wird sich wohl noch auftreiben lassen, MUHARHAR.

Aber das ist schon beeindruckend bei dieser WM. Party-Stimmung und gesunder Nationalismus durch alle deutschen Bürgerschichten hindurch. Egal ob Freizeit oder Arbeit, die WM beherscht fast alles. Kein Gespräch, kein Telefonat, ob mit Freunden, Verwandten, Kunden oder Lieferanten läuft ohne eine positive Erwähnung der WM ab. Einer unserer Geschäftspartner erzählt mir nebenbei, daß er gerade 3 Wochen Fan-Urlaub gemacht hat und zwar eine Reise durch alle Spielstädte der WM mit Besuch aller Fan-Zentren und 5 mitgenommenen Spielen. Einzigartiges Erlebniss, bei dem ich richtig neidisch werden könnte. Worauf ich wirklich gespannt bin: Wie lange das Ganze wohl ab Morgen anhält?

An mir solls nicht liegen...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (09.07.2006 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 01:29
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

@Marlowe.
Wie bekommt man 10 Leute in einen Kombi? Ich fahre ja selber einen und da passen auf die Sitze, wenn man sie reinstopft insegesamt 6 Leute, aber ich würde niemals 4 in meinen Kofferraum packen.

Die Polizei war bei uns auch immer sehr locker und hat meistens erst etwas gesagt, als es doch sehr sehr spät wurde. Aber da haben sie die Leute auch normal gebeten, bitte mit dem Hupen aufzuhören und so lösten sich diese Feiern immer sehr freidlich auf.

Also, ein großes an unsere Ordnungshüter.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 10:06
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
@Marlowe.
Wie bekommt man 10 Leute in einen Kombi? Ich fahre ja selber einen und da passen auf die Sitze, wenn man sie reinstopft insegesamt 6 Leute, aber ich würde niemals 4 in meinen Kofferraum packen.
Wir saßen mal zu neunt in nem A-Corsa...
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 13:11
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
@Marlowe.
Wie bekommt man 10 Leute in einen Kombi? Ich fahre ja selber einen und da passen auf die Sitze, wenn man sie reinstopft insegesamt 6 Leute, aber ich würde niemals 4 in meinen Kofferraum packen.
Stapeln. Dann müssen nur drei in den Kofferraum.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 00:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Großen Respekt vor den italienischen Richtern, die Juve, Lazio und Florenz in die Seria B schicken. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie das nach dem WM-Sieg wirklich so machen.

Gut, Juve hätte ursprünglich in die Seria C müssen, aber in die Seria B mit -30 Punkten ist schon ein hartes Stück und zusätzlich werden noch die beiden letzten Meisterschaften aberkannt.

Respekt vor den Richtern. Mit diesem Urteil haben sie wirklich Rückrat bewiesen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 14:53
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Im Radio zufällig "If I could read your Mind" vom letzten Johnny Cash-Album gehört. Der Song hat mich tiefer erschüttert, als es je ein Lied vermocht hat.

So long, big man.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 03.10.2007, 16:16
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: Das WORSHIP des Tages

Lob und Preis dem Spaßvogel, der heute unser Rathaus auf Halbmast beflaggt hat.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 03.10.2007, 19:49
Benutzerbild von Catty
Kekskatze
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 548
Blog-Einträge: 39
Catty wird hier gemochtCatty wird hier gemochtCatty wird hier gemocht
Standard AW: Das WORSHIP des Tages

Zitat:
Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
Lob und Preis dem Spaßvogel, der heute unser Rathaus auf Halbmast beflaggt hat.
LOL ich lieg grad fast unterm Boden vor lachen xD
__________________
"Wenn du es nichtmehr aushältst gibt es genau 2 Dinge die du tun kannst: Einatmen & Ausatmen."
("Kammerflimmern")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 23:08
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: Das WORSHIP des Tages

Dean Keaton hat heute die 11.111 Posts überschritten. Darof einön Düschardeng!
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs