Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Unbezahlbar (http://forum.moviegod.de/die-lounge/8164-unbezahlbar.html)

Flex 05.10.2005 23:07

Unbezahlbar

Mousse au Chocolat-Fertigpulver und Milch: 1,85 Euro

Schweinelachssteaks, eine Portion: ca 3,50 euro

Beides gleichzeitig zubereiten und dabei die Küche völlig einsauen: Unbezahlbar.

Dean Keaton 08.10.2005 13:42

Mit über 200 Sachen über eine Autobahn zu rasen, wo es kein Tempolimit gibt.

Unbezahlbar.

Marlowe 10.10.2005 12:06

Kurze Fahrt in die Stadtmitte: ca. 5 Euro (Uuuaaah, diese Spritpreise!)

Portion Zwiebelkuchen und Neuer Wein in der Lieblingskneipe: 3,60 Euro

Einen goldenen Oktobertag genießen und wohlig seufzend "Susersaison" lispeln: Unbezahlbar

Guru 10.10.2005 13:45

Zitat:

Zitat von Dean Keaton
Mit über 200 Sachen über eine Autobahn zu rasen, wo es kein Tempolimit gibt.

Unbezahlbar.

Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer: 0 Euro

Lichthupe für lästige Linksfahrer: 0 Euro

Sich mit Tempo 200 um den nächsten Brückenpfeiler wickeln und es damit auf Seite 1 der Lokalzeitung bringen:
unbezahlbar

Finch3r 11.10.2005 16:15

Ich hab da son Witz:

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
;-D

Guru 12.10.2005 07:28

Hemd bei C&A: 9 Euro

Passende Krawatte: 12 Euro

Das Internet als Quelle für die Anleitung zum Binden eines Krawattenknotens: unbezahlbar!

Dean Keaton 12.10.2005 23:14

Zitat:

Zitat von Guru
Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer: 0 Euro

Lichthupe für lästige Linksfahrer: 0 Euro

Sich mit Tempo 200 um den nächsten Brückenpfeiler wickeln und es damit auf Seite 1 der Lokalzeitung bringen:
unbezahlbar

Die ersten zwei Dinge können sehr sehr teuer werden, wenn man erwischt wird ;-) . Aber so etwas mache ich nicht, auch wenn ich sehr gerne sehr schnell fahre.

TonyMontana 26.10.2005 17:16

Priceless (klickst du)

Flex 01.11.2005 08:23

500g Penne - 1,29 Euro.

500g Sauce - 2,49 Euro.

Entdecken, dass man doch noch genug davon auf Lager hat - Unbezahlbar.

Marlowe 01.11.2005 17:11

Einen Kabarett-Abend veranstalten: Gar nicht mal teuer.
Übers Programm der örtlichen Stadthalle vom Leder ziehen: Gratis.
Eine ganze Ecke später erfahren, dass der stellvertretende Stadthallenchef im Publikum saß: Unbezahlbar.

Wissen, wo man in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht auftreten wird: Naja, hm... Gibt wenigstens eine gewisse Sicherheit. :anxious: :D

Lara 01.11.2005 20:09

Eine Packung Stumpenkerzen: 2,49
Eine Lichterkette: 20,--
Tee mit Rum: keine Ahnung, 20 Cent?

Die Stimmung, die man mit diesen Zutaten an einem kalten Herbsttag in die Wohnung zaubert: UNBEZAHLBAR!

subi 04.11.2005 18:31

Kinoeintritt: 5,50
Fast 6 Monate im Parkhaus stehen: 295,-

Den genervten Wachdienst umsonst gestört zu haben und die verdutzten Gesichter der anderen Wartenden zu sehen: Unbezahlbar

vogel 07.12.2005 15:53

Chronische Unlust bezüglich Theatergeschichtsvorlesung morgen: gratis.
Spontane Unlust bezüglich anderer Vorlesung morgen: auch gratis.

Heute herausfinden, dass morgen Feiertag ist: unbezahlbar.

Eminence 07.12.2005 16:26

Der Vorsatz weniger DVDs zu bestellen. *geschenkt*
City Hunter (Anime) um 10 Dollar aus Korea bestellen. *10 Dollar + ein bisserl Versandkosten*
Die DVD-Box angucken und feststellen dass keine engl. UT´s vorhanden sind *unbezahlbar*

... und U-N-P-A-C-K-B-A-R!!!

Flex 08.12.2005 17:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Partnervermittlung - 12,95 im Monat

Schmierfett für Analverkehr - 4,95

Letzteres vergessen wegzuräumen, bevor man sein Bild ins Internet stellt - UNBEZAHLBAR

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.