Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 21.04.2004, 18:55
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein

Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Vielen Dank für deine schmeichelnden Geburtstagsgrüsse lieber Läscher, ich möchte hier auch kurz Rom und Andi McDowell alles Gute Wünsche, mein Post ging leider verloren, und jetzt bin ich zu entnervt.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 21.04.2004, 21:23
Groupie

moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Anthony Quinn (1915-2001)

Lieber Anthony heute wärst Du 89 Jahre alt geworden Du hast uns viele Filme wie "Viva Zapata", "La Strada", "Vincent Van Gogh",
" Glöckner von Notre Dame", "Kanonen von Navarone", "Barabbas", "Lawrence von Arabien", "Der Große Grieche" und noch viel mehr Filme beschert.
Und Du hast gut gelebt, wahrscheinlich bist Du deswegen auch so alt geworden, man denke nur an die rießige Zahl der Nachkommen die Du hinterlassen hast, und das bis ins hohe Alter.
Du gehörst zu einem der besten Charakterdarstellern um die es schade ist das sie nicht mehr unter uns sind.
Aber das gute an der Schauspielerei ist das die Filme niemals gehen.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 22.04.2004, 15:00
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg

Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Lieber John Josef Nicholson, aka JACK,
du wirst heute 67, dazu alles Gute!
Du bist, um eine Phrase zu vermeiden, der beste Schauspieler, der jemals auf diesem Planeten wandeln durfte.
Mit Deinem Alterswerk, das ein kluger Mann mal als "Projekt 'Deconstructing Jack'" bezeichnet hat, verweist du den lebenden Hamburger Brando eindeutig auf die Plätze.
Du bist für mich einer der wenigen Menschen, deren Name allein reicht, um bei mir ähnlich wie beim pawlowschen Hund einen Gang ins Kino zu evozieren.
Ich bin dir bis zur sexuellen Hörigkeit verfallen und wollte, wäre ich eine Frau, ein Kind von dir. (Habe ich das jetzt geschrieben und "Ich bewundere Dich wirklich sehr" nur gedacht? )
Ich wünsche dir eimerweise vom höchsten Gut, nämlich Gesundheit, damit du weitere 67 Jahre mit den 20jährigen Hasen um die Häuser ziehen kannst und dir noch den einen oder anderen Oscar unter den Nagel reißen kannst!

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 22.04.2004, 15:01
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Also, Jack Nicholson.
Ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein, der Dir aus diesem Forum heute alles Gute zum 67ten wünscht. Denn dafür bist Du einfach zu gottgleich, vielfältig und ... naja... alt.

So viele Filme, Frauen und Fratzen gehen auf Dein Konto, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll. Vielleicht einfach damit, was ich von Dir kenne:

Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich Deine Perfomance in Wolf für die mit am beeindruckenste halte. Ein Drehbuch, indem ein Mann das Tier raushängen lassen soll, kann nur für Dich geschrieben worden sein. Ich kann mir schwerlich jemand anderen wie zum Beispiel David Hasselhoff in dieser Rolle vorstellen.

Dann natürlich Shining, eine der wenigen gelungenen Stephen King Verfilmungen, die ohne Dich wahrscheinlich genauso verhunzt gewesen wäre wie manch andere. Mann, was hast Du mir Angst gemacht.

Um auf LL´s Was das Herz begehrt Kritik mal zu sprechen zu kommen, in der er von Deconstructing Jack gesprochen hat: Ich find´s völlig ok. Du kannst mitterweile echt alles machen, worauf Du Bock hast. Wenn Du aber anfängst, Dich wie manch andere Kollegen in Frauenfummel zu schmeißen, dann setzt es was.

Tja, dann natürlich Easy Rider, den Prototypen des Roadmovies. Ein Klassiker und Must-see.

Auch als Joker hast Du eine grandiose Figur gemacht, allerdings hättest Du Batman echt mehr in den Arsch treten können. Wenn ich Dich nochmal abloosen sehe, krieg ich Plaque!

In Eine Frage der Ehre hast Du auch abgeloost, aber das war geil, weil mit sehr viel Style. Naja, und gegen Tom Cruise ist´s halt auch schwer *zwinker*

Und dann noch das Kuckucksnest, die Wutprobe, der Postmann, die Prizzis, Chinatown, Schmidt, Eastwick, etc.

Einen kleinen Auftritt muss ich aber letztendlich auch noch herausheben. Du wagst Dich ja selten in Special Effects Movies, aber als Du den Marsmännchen Saures gegeben hast, lag ich vor Lachen echt unter´m Tisch.

Mann Jack, was sind wir froh, Dich zu haben.
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 22.04.2004, 15:03
Gerhard von Habsburg

Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Hey Andy!
Super Timing!

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 22.04.2004, 15:36
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Lieber Andy, lieber Leisure - danke für eure tollen Geburtstagswünsche an Jack Tha Man Nicholson!
Ich wünsch dir lieber Jack alles erdenklich Gute und mir wenigstens die Hälfte der geilen Weiber die du hattest!
Achja.... nur kurz zur Ergänzung: In The Pledge warst du auch gaaaanz groß!

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 22.04.2004, 23:17
Groupie

moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich kann Euch nur zustimmen Jack Nicholson ist auch für mich einer der größten und Besten Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 23.04.2004, 08:27
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist

tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Happy Birthday, William Shakespeare! (23.04.)

Mannmannmnann, jetzt ist das auch schon wieder 440 Jahre her, dass Du geboren wurdest. Wie die Zeit vergeht.... Damals, als Du im good old englischen Königreich Dich als Dramatiker betätigt hast, hättest Du Dir bestimmt nie träumen lassen, dass Du mal auf einer Filmseite geehrt werden würdest - schon deshalb nicht, weil es keine Filme gab (Wie bist Du ohne eigentlich klar gekommen ? )

Immerhin kannst Du so, wenn Du heute Abend in der Eckkneipe im Himmel mit Deinen Kumpels einen saufen gehst, damit prahlen, dass auf Deinen Geschichten glatte 536 (!) Drehbücher basieren, darunter so bekannte Filme wie Mnogo shuma iz nichego (1956) oder Khoon Ka Khoon (1935). Und dass Dein Romeo und Julia mal mit krachenden Colts und einer engelsflügeltragenden Clare Danes verfilmt werden würde, wird Dir da oben vielleicht heute noch kaum einer glauen.

Egal, jedenfalls ist mal eins klar: Du bist schon eine coole Sau, und das sogar mit karitativer Ader: Ohne Deine indirekte Hilfe wüssten so Typen wie Kenneth Branagh schließlich gar nicht, was sie machen sollten und der inflationär häufig benutzte Hinweis, Schauspieler XY sei mal Shakespeare-Mime gewesen, adelt heute noch.

In diesem Sinne: Feier noch schön und gräme Dich nicht allzu sehr, dass Du mal von Joseph Fiennes gespielt worden bist, das kann jedem mal passieren!

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 14:07
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Nein. Barbara Streisand hört heute nix von mir. icon_snoo: Ts, wär ja noch schöner.
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 03:39
Gerhard von Habsburg

Standard

Ja moin Al Pacino!
Du wirst heute 64 und bist somit im letzten Jahr vor der Rente.
Was meinst du, hast du genug zusammen, um n Jahr früher Schicht zu machen?
Oder musst du noch unbedingt den Gangsterboss in "Gigli II" spielen, um auf deinen Schnitt zu kommen?
Als ich dich neulich beim Globe sah, war ich doch ein bisschen erschrocken.
Du siehst mittlerweile genau so aus, wie Michael Corleone im 3. Paten-Teil, wenn er stirbt.
Deshalb gratuliere ich nochmal herzlich und lege schon mal ein Word-doc mit einem rührenden Nachruf an, das werde ich bestimmt bald brauchen.
Du bist immer eingesprungen, wenn De Niro keine Zeit hatte, und bist damit gut gefahren.
Und in "Heat" durftest du ihn sogar von der Platte putzen und damit kompensieren, dass er dich iR von der Platte geputzt hat.
Tja, was soll man noch sagen, pass auf, dass du nicht auf deine Tränensäcke trittst, wir wollen doch nicht, dass du hinfällst und dir was tust.

Hey Rene Zellweger!
Du wirst heute 35 und gehst damit schnurstracks auf die 40 zu.
Es wird häufig als Kompliment dahergesagt, dass jemand mit 35 noch genauso aussieht wie mit 20 (oder 18 ), aber bei Dir trifft es wirklich zu. Pech für Dich.
Bist du gerade dick und drehst "Bridget Jones" oder noch dick und wieder am abnehmen oder dünn und am Zunehmen für die nächste "Bridget Jones"?
So genau blick ich da nicht mehr durch, muss aber mal sagen, respekt, hast dir wohl gedacht, was De Niro kann, kann ich schon lange, und die Rolle ist es auch wert, "Raging Bull" isn Scheiß gegen "Bridget Jones".
Naja, das war jetzt viell. ein bisserl gemein, ich mochte den Film nämlich ganz gerne, fand dich auch gut in "Chicago", hab gehört, "Nurse Betty" war auch ganz ok.
Deshalb hast du dir ja dieses Jahr den Oscar einstecken dürfen, nicht zur gänze unberechtigt, da du eine der Schauspielerinnen in Hollywood zu sein scheinst, die nicht völlig talentfrei sind.
Freudenausbrüche wirst du wohl nie bei mir auslösen, wenn du ne Szene betrittst, aber das schafft sowieso nur ein 66 Jahre alter alkoholkranker, drogenabhängiger Obermacho mit Sonnenbrillentick bei mir.
Insofern, alles Gute!

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 03:03
Gerhard von Habsburg

Standard

Heidho Ludwig Wittgenstein!
Du wärst heute 114 Jahre alt geworden.
Leider bist du bereits 1951 verstorben.
Als einer Gründungsväter der analytischen Philosophie bist du einer der Hausgötter meiner Fakultät und just in diesem Semester belege ich ein Seminar zu "Über Gewissheit".
Ich glaube, wenn du in diesem Seminar sitzen würdest, würdest du es hassen, so wie du alles gehasst hast, was andere Leute aus deinen Texten gemacht haben. Verzeih uns das bitte, wir tun, was wir können.
Was zwischen Dir und Hitler auf der Schule vorgefallen ist, würde mich noch brennend interessieren, aber wahrscheinlich war da nix.

Heidiho Jet Li!
Du wirst heute 41 Jahre alt, dazu herzlichen Glückwunsch.
Dir wurde von einigen Leuten ein größeres Kampftalent nachgesagt als Bruce Lee, und ich als Laie muss sagen, du legst ne gepflegte Sohle aufs Parkett.
Leider halten deine schauspielerischen Fähigkeiten dem nicht ganz stand, insofern ist es umso schöner für dich, es in ein Meisterwerk wie "Hero" geschafft zu haben.
Dein Auftritt in Lethal Weapon 4 war auch lustig.
Mein Lieblingsfilm von dir ist aber ein endgeiler Kung-Fu Film mit dir in der Hauptrolle, den ich vor ein paar Jahren spätnachts im TV gesehen hab.
In dem Film geht es um Drachkämpfe, die so gut choreographiert waren, dass es eine reine Augenweide war.
Ich habe den Film niemals wieder gesehen, was ich sehr schade finde.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch alles Gute, wobei ich nicht glaube, dass wir uns noch oft im Kino sehen werden!

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 28.04.2004, 01:26
Gerhard von Habsburg

Standard

Gleich drei exotische Schönheiten feiern heute ihren Geburtstag:

Penelopé Cruz, Jessica Alba und Saddam Hussein.

Buenos dias, Penelopé Cruz!
Alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag!
Dein 3. Jahrzehnt könnte dich an einem günstigeren Zeitpunkt ereilen, schließlich hast du dich gerade vom 2nd sexiest man alive, Tom Cruise, getrennt, oder er sich von dir, man weiß es nicht.
Solltest du darüber mit dem sexiest man alive reden wollen, schreib ne PM an Eminence.
Sollte der nicht antworten, schreibste halt an
DEINEN
LL

Hi Jessica Alba!
Du wirst heute 23 und hast schon alles erreicht, was man erreichen kann.
Du hast die Hauptrolle in einer nervigen überflüssigen Serie belegt und einen überflüssigen Tanzfilm gemacht.
Es kann also nur bergauf gehen.
Solltest du mal jemanden zum Rollen einstudieren brauchen, schreib einfach eine PM an
DEINEN
LL

Salut Saddam!
Dein 67. Geburtstag ist sicher mit ner Menge Fun verbunden, nicht wahr?
Gerade stehen vor dir 5 GIs mit einer brennenden Torte und singen dir was vor, während du immer noch glaubst, du seist uneinschränkter Herrscher in Neu-Vietnam.
Für ein winziges Momentchen habe ich erwogen, dich zu bemitleiden, aber soeben habe ich mich dagegen entschieden.
Auf Deine öffentliche Verhandlung wartet sehnsüchtig
DEIN
LL

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 28.04.2004, 08:22
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist

tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo Saddam, altes Erdhörnchen!

Lange nichts mehr von Dir gehört, offenbar haben die Amis es mit Deinen Verhören nicht wirklich eilig. Da der LL bestimmt wieder irgendwelchen Schauspielerinnen gratuliert (***edit: Naja, er hatte doch ein paar Worte für Dich übrig, egal***) , wollte ich dafür sorgen, dass auch Du nicht in Vergessenheit gerätst. Damit wir uns gleich richtig verstehen: Ich kann Dich nicht leiden. Menschen, die Teile ihres eigenen Volkes unterdrücken und es schaffen, während jahrelanger Embargos trotzdem protzige Paläste zu bauen, sind bei mir unten durch. Andererseits ist das Bemühen der USA, dich zu so eine Art Westentaschenhitler „aufzubauen“ schon etwas albern – vor allem wenn man bedenkt, dass es noch nicht so lange her ist, dass Du der „Gute“ warst. Muss schon eine überraschende Erfahrung gewesen sein, als die Hand, die einen fütterte, plötzlich schlug…

Aber egal, Du tauchst hier vor allem auf, weil ich Dich für einen echten Schmierenkomödianten halte, wie er im Bilderbuch steht – fast nur noch getoppt durch Deinen komischen Informationsminister. Wenn Du im Fernsehen in schlecht sitzender Uniform, oder gar im bajuwarischen Jägeroutfit komplett mit Gamsbart und Lederhose aufgetreten bist, dann dürfte wahrscheinlich selbst dem schlechtesten GZSZ-Schauspieler die Augenbraue hochgerutscht sein. Doch was genau wolltest Du eigentlich mit Deinem wenig überzeugenden verbalen Säbelrasseln erreichen, während Deine viel beschworenen Massenvernichtungswaffen wohl eher ein (Sand)Sturm im Wasserglas waren und Deine Armee auch nicht gerade bereit war, bis zum letzten Blutstropfen zu kämpfen? So hast Du mit dem Affentheater, das Du da veranstaltet hat, nur bei einigen Menschen das Klischee vom augenrollenden, säbelrasselnden und geifernden Araber zementiert – tolle Leistung. Schon allein dafür solltest Du eigentlich für die goldene Erdbeere nominiert werden.

Du wist also verstehen, wenn ich Dir zum Geburtstag nicht mal ein YES-Törtchen mit Kerze vorbeischicke…

Diesen Beitrag teilen:
  #44 (permalink)  
Alt 28.04.2004, 12:50
Relikt

Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Hallo Saddam altes erdhörnchen
allein da musste ich mich schon wegschmeissen vor lachen*LOL*

Diesen Beitrag teilen:
  #45 (permalink)  
Alt 28.04.2004, 15:32
Relikt

Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Liebe Jessica Alba,

heute wirst du also 23, und kannst auf eine wirklich tolle und beeindruckende Karriere zurückblicken, vollgestopft mit aussergewöhnlichen schauspielerischen Leistungen. Ich verneige mich mal wieder vor deinem Einfallsreichtum, deinem grandiosen Gestik und Mimik Spiel. Deine Serie Dark Angel wurde abgesetzt, und nun bist du arbeitslos. Ich kann es einfach gar nicht fassen, wie man nur so eine tolle Serie (vor allem weil doch deine atemraubende Erscheinung in dieser zu sehen ist) absetzen konnte
Dafür hast du ja letztens einen wirklich klischeefreien Film gemacht, mit einer ganz tollen neuen Idee, mit etwas noch nie dagewesenem, und natürlich hast du wieder mit deinem Talent überzeugt
mögen wir noch viele weitere Glanzstücke von dir sehen dürfen
Alles Gute!!

ich freu mich schon auf Morgen, da gibts ein paar ganz tolle Gratulationen!!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen