Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge


Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 01:02
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Lieber Andy Garcia,

heute wirst du 48, und du bist einer der besten beweise dafuer, das maenner besser aussehen je aelter sie werden
keiner spielt mafiagangster so boese und gleichzeitig so sexy wie du. tut mir leid das ich das sagen muss, aber es ist so
auch in soften rollen wie in a man loves a woman kannst du ueberzeugen
ohne dich wuerde der welt ein grossartiger schauspieler fehlen
ich hoffe wir sehen dich noch oft auf der leinwand

liebe claire danes,

heute wirst du 25, und egal wie alt du wirst, ich werde dich niemals leiden koennen. versuchtest du doch letztens tatsaechlich in T3 zu ueberzeugen, bist aber klaeglich gescheitert. dafuer macht kaum eine frau ein so leidendes und weinerliches gesicht wie du, das es einfach nur noch nervig ist. ich hoffe, du bleibst demnaechst in deinem genre, damit ich dich nicht zwangslaeufig wieder in einem film ertragen muss. vielen dank!


liebe shannen doherty,

heute wirst du 33. du kannst ja auf eine beachtliche karriere zurueckblicken. fingst du doch ganz unschuldig an mit der soap beverly hills 90210, und warst dort sogar die beliebteste figur. aber, wie es eben typisch fuer dich ist, hast du dich mit deinem rumgezicke selbst aus der serie geekelt. und dann sollte deine grosse karriere starten. wir sahen dich (oder auch nicht) dann in schlechten z tv movies mit ganz abenteuerlichen titeln wie blindfold: acts of obsession, oder satans school for girls.
schliesslich hatte aaron spelling doch wieder mitleid mit dir, und gab dir eine rolle in seiner serie charmed.
aber deine tvfilm karriere geht schliesslich vor, und so hast du dich mal wieder rausgeekelt.
seitdem hast du wieder ein paar weltbekannte tv filme gemacht. und ich hoffe, aaron hat aus seinen fehlern gelernt


lieber ed o'neill,

heute wirst du 58, und ich gratuliere dir herzlich. wie oft schon habe ich vor dem fernseher gesessen und traenen gelacht wenn du als al bundy auf dem bildschirm zu sehen warst. wie musste ich mit dir fiebern, als du eine fergusson toilette bekamst, wie habe ich mit dir gelitten, also die fetten frauen schuhe anprobierten, und peg sex wollte.
und du wirst auch immer al bundy bleiben, das ist eine rolle, dir dir eben anhaftet. hier und da hattest du kleine oder groessere auftritte in bekannten filmen, und vielleicht sehen wir dich ja mal bald wieder da. in diesem sinne: happy birthday
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 02:28
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Lieber Herbert Grönemeyer!
Du wirst heute 48.
Du gehörst in den Thread wegen deiner Rolle in "Das Boot", aber in Wahrheit bist du natürlich der deutsche Barde No. 1.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mit deinem neusten Album nicht mehr viel anfangen konnte.
Aber so ist das halt, du kannst nicht immer wieder "Bochum" singen und Dich nicht mehr weiterentwickeln. Leider
Wahrscheinlich ist das nur meine Wahrnehmung, aber früher kamen mir deine texte nicht so gesucht tiefsinnig daher.
Ich muss sagen, dass ich deine Einstellung zu Paparazzi gut verstehen kann und gönn dir deine Privatsphäre von Herzen.
Momentan ist von deinem Bruder ja mehr die Rede als von dir, aber das wird dich wohl von Herzen freuen.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 11:33
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: geflickte Trommel
Beiträge: 801
Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Leisure Lorence
Du gehörst in den Thread wegen deiner Rolle in "Das Boot", aber in Wahrheit bist du natürlich der deutsche Barde No. 1.
Wir sind hier doch im Off Topic Bereich, man darf also auch prominenten indischen Curryverkäufern gratulieren.

Wo habt ihr eigentlich die Geburtstage der Promis her, ich hab mal nach ner Liste gesucht aber keine gefunden ???
__________________
Frittieren geht über Studieren
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 11:40
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dotti
Wo habt ihr eigentlich die Geburtstage der Promis her, ich hab mal nach ner Liste gesucht aber keine gefunden ???
Nun, dann mal für alle:
Bei planet-confusion (Link oben rechts auf dieser Seite) gibt es eine kleine Liste (nur filmbezogen).

Ein ausführlicherer Link findet sich hier:

http://www.famousbirthdays.com/
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 14:55
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Lieber Tom Clancy,

auch du hast heute Geburtstag und ich gratuliere dir von herzen auch wenn ich mit deinen Büchern. ich hab mal versucht eins zu lesen, aber nach der Hälfte musste ich aufgeben denn sonst hätte ich wegen der Überdosis militaristischen Patriotismuses bestimmt angefangen zu .
Aber man muss ehrlich sein, wenn deine Romane verfilmt werden ist das meist recht spaßig, wohl auch, weil sich zweistunden America-Hurra noch so gerade tolerieren lässt und wenn man das ignoriert kommt lustige Action bei raus.
Insofern, schreib nicht so viel und lies mal internationale Literatur .
Happy Birthday!
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 15:21
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

sehr gut net jedi, sehr gut!!

america-hurra
ich habe es auch noch nie geschafft ein buch von ihm zu lesen
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 14.04.2004, 22:50
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Liebe Sarah Michelle Gellar!
Du wirst heute 27.
Das finde ich erstaunlich jung dafür, dass du schon 800 Staffeln Buffy gedreht hast.
Du hast zwar noch keinen Milimeter Zelluloid abgedreht, den ich zwecks Konservierung in eine Zeitkapsel tun würde, bist aber ansonsten ne sympathische Erscheinung, weil du nicht so eine Skandalnudel bist.
Deshalb wünsche ich dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und hoffe, dass Deine Ehe mit Freddie Prince Jr. nicht so eine "Promis spielen Ehepaar"-Nummer ist und noch ein wenig hält.
Sollte das nicht der Fall sein, was wir uns alle natürlich nicht wünschen, so kannst du dich jederzeit an mich wenden, wenn du jemanden zum Reden brauchst.
Schicke einfach eine PM an
DEINEN
LL

Huhu Adrien Brody!
Du hast im Gegensatz zu Mrs. Prince schonmal mit echtem Kino zu tun gehabt. Deine Rolle als Pianist soll ja ganz großes Tennis gewesen sein und hat dir völlig zu Recht Ruhm, Ehre, nen Oscar und eine S-Klasse gefüllt mit Geldscheinen eingetragen.
Soweit so gut alte Büffelhüfte, noch besser ist aber, dass du trotzdem auf dem Teppich geblieben bist und deshalb nicht 10 Jahre lang 4 Filme pro Jahr mit Deinem Konterfei auf dem Poster ins Kino zu drücken wirst.
Und ich sehe gerade, dass du mit 29 Jahren der jüngste Best Actor-Oscar Gewinner aller Zeiten warst. Klingt irgendwie unglaubwürdig, aber wird schon stimmen.
Schon komisch, beim Schauspielern scheint es zu sein, wie beim Tennis: Die Frauen sind mit 16 in der Weltspitze und mit 22 schon wieder draußen, wenn die Kerle gerade anfangen.
Die jüngste Schauspielerin mit nem Hauptdarstellerinnen-Oscar ist doch bestimmt 15 gewesen oder so.
Naja, das wird dich herzlich wenig interessieren, und zwar zu Recht.
Deshalb einen fröhlichen 31!
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 15.04.2004, 23:56
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Howdie Wilhelm Busch!
Laut IMDB wirst du heute 171! Dazu gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir alles gute für die nächsten 171!
Aber mal unter uns: Ich habe dich immer gehasst. Das dicke Wilhelm Busch Buch bei meinen Großeltern, mit Kindern, die durch die Mühle gedreht werden, aufgehängten u. aufgeschlitzten Hunden, mal ehrlich, das war alles ziemlich kranke Kacke.
Einige Deiner Rhymes hatten zwar flow, aber was in deinem gestörten Kopf vorging, will ich gar nicht wissen.

Andererseits Michael Kamen!
Du wiederum feierst laut IMDB heute Deinen 56. Geburtstag, doch so gerne ich dir das gönnen würde, du bist leider vor kurzem verschieden.
Beweis der Nicht-Existenz Gottes in 8 Worten:
Michael Kamen ist tot und Klaus Badelt lebt!

Heidiho Claudia Cardinale!
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran icon_whis:
In diesem Sinne, weiß nicht, was du so machst, außer immer scheußliche Sonnenbrillen zu tragen, aber für Deine Rolle in "Once Upon a Time in the West" wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben!
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch.

Edit:
Euch Michael Madsen und Anne De Morgan alles Gute zum 8. Hochzeitstag!
Michael, Dich sehe ich ja nächste Woche im Kino, will hoffen, dass du der Braut so richtig Mr. Blonde Style Zunder gibst!
Bist denn!
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 16.04.2004, 09:00
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Alles Gute zum Geburtstag, Henry Mancini! (16.4.)

Heute wärest Du 80 Jahre alt geworden. Was soll ich groß erzählen: Du bist Gott - zumindest was Soundtracks angeht!


Soundtracks zu 436 Filmen (laut imdb.com). Puh, das ist ne ganze Menge Holz. Und immerhin sind so geniale Sachen dabei, wie das Pink Panther Theme, die Musik zu X-Columbo Filmen und natürlich die Musik zu Hatari!
Naja, Dein Erfolg ist wohl Legende, denn schließlich taucht Dein Name auch nach deinem Tod ständig in Abspännen von Filmen auf und das "Peter Gunn"-Theme dürte eines der meistzitierten ever sein. Wie dem auch sei, mach es Dir heute gemütlich auf Wolke sieben und lass Dich nicht von irgendwelchen Engeln nerven, die unbedingt nochmal Deine Pink Panther-Variation auf der Harfe hören wollen....
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 17.04.2004, 12:15
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Liebe Victoria Beckham, geborene Adams!
Du wirst heute 30, zumindest dem Link zufolge, den Tyler uns gegeben hat, meines Wissens habt Ihr Spice Girls Nudeln allerdings so ziemlich jedem Interviewer ein anderes Geburtsdatum gegeben, so dass das viell. nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Wie dem auch sei, dein Jubiläum erwischt dich zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, da dein Ehemann und Fussballtrollo David "Becks" Beckham gerade einen neuen Lebensstil kreiert, der in den "Freitag Nacht News" als

Zitat:
Zitat von Kids, don't say that at home!
Fick It Like Beckham
tituliert wurde, und mit seinen zahlreichen Affären durch die Boulevardblätter mäandert.
Viele mutmaßen, dass Deine Ehe vor dem Aus stehe und zerreißen sich das Maul.
Ich aber richte nicht und werte nicht, und stehe Dir jederzeit zur Verfügung, wenn du eine Schulter zum Anlehnen brauchst.
Schreib einfach eine PM an
DEINEN
LL


Liebe Jennifer Garner!
Du wirst heute 31, und zu diesem deinen Geburtstag möchte ich Dir herzlichst gratulieren.
Du bist das, was ein triebhafter Wiener, den ich flüchtig kenne, ein "Punschkrapferl" nennen würde und in sofern immer gern gesehener Gast auf meinem Bildröhre.
Ich habe sogar diesen Dienstag eine Folge der ansonsten eher faden Serie "Alias" gesehen.
Allerdings muss ich dir ehrlich gestehen, eine 20jährige, wie du sie mit Sidney Bristol verkörperst, kauft man dir nicht mehr ganz ab.
Im normalen Verlauf der Serie ist man zwar durch deinen Hardbody von deinem Gesicht völlig abgelenkt, aber bei einem Close-up während des dramatischen Finales hat auch die reichlich aufgetragene Schminke die Faltenbildung verbergen können.
Wenn du jetzt, völlig zu Recht, wütend wirst, dann halt doch bitte diesen Ausdruck, guck in den nächstbesten Spiegel im Badezimmer und du wirst eine Kratertiefe Ausbuchtung erkennen, die senkrecht zwischen deinen Augenbrauen verläuft.
Vielleicht ist das aber nicht das Alter sondern einfach der Kummer, der sich in Dein Gesicht gräbt, da, was man so hört, Deine Ehe mit einem namenlosen Serienschauspieler vor ihrem Ende steht.
Das tut mir natürlich herzlich leid, und wenn du jemanden zum Reden oder eine Schulter zum Anlehnen brauchst, wende Dich einfach per PM an
DEINEN
LL
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 00:01
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Happy Birthday, James Woods! (18.4.)

Na, altes Knitterface, alles im Lack? Ich muss schon sagen, eigentlich ist die Welt schon ziemlich unfair. Kann mir mal irgendwer verklickern, wieso Du Dein Können darin verschwendest, für irgendwelche Videospiele, Zeichentrickfilme usw. Synchro zu sprechen? Das geht nun mal wirklich gar nicht! Spätestens seit mir beim ersten mal Sehen von „Videodrome“ die Kinnlade runtergeklappt ist (und es erst mal ein paar Tage dauerte, bis ich diesen Streifen verdaut hatte) war mir klar: Der Mann kann was! OK, manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass Du bei Deiner Rollenauswahl etwas wählerischer hättest sein können, aber es gibt ja da zum Glück einige Highlights, die dann den ganzen anderen Kram wieder wettmachen. Ich darf ja mal aus Anlass Deines Wiegenfestes ein paar davon Revue passieren lassen:

- „Auf die Harte Tour“. Immer noch ein Kracherfilm. Was hab ich damals im Kino gelacht. Ehrlich, wenn ich Du gewesen wäre, hätte ich Michael J. Fox viel häufiger eins auf die Mappe gegeben. Actionkomödie at it’s best.

- „Vampires“. OK, sicherlich nicht einer der besten Carpenter-Filme. Aber Deine Rolle ist schon cool und katapultiert Dich ganz klar in den „Atzenfilmolymp“. Eindeutig der knarzigste Vampirjäger aller Zeiten. Da wird sich Hugh Jackman in „Van Helsing“ ganz schön anstrengen müssen, um da auch nur ein bisschen dran zu kratzen…

- „The Virgin Suicides“. Eigentlich ist dieser Film ja ein Ensemble-Streifen, weshalb es ein bisschen unfair ist, Dich da jetzt so hervorzuheben. Aber der Film ist einfach ein guter Beleg dafür, dass Du eben nicht auf einen bestimmten Rollentypus festgelegt bist. Außerdem habe ich gerade in der IMDB festgestellt, dass Du eine echte Knüllerzeile in diesem Film hast, die ich der geneigten Leserschaft natürlich nicht vorenthalten will: Mr. Lisbon: [talking to his plants] „Have we photosynthesized our breakfast today?“

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 19.04.2004, 19:39
Benutzerbild von Andy
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kiel
Beiträge: 1.817
Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Frank Elstner, alter TV-Punk!
Allet Jute zum 63ten.

Als Erfinder von Wetten, dass!? wirst Du in die Anal-en der Fernsehens eingehen, Dein Erbe allerdings musstest Du früh dem Gummibärengottschalk überlassen. Hättest Du damals nicht intervenieren können? Wenn jemand die Show schon zu Tode moderiert, dann doch lieber der Schöpfer selbst und nicht ein selbstverliebtes Warzenschwein.

Dafür durftest Du ja dann zu RTL abgeschoben werden. Mit Jeopardy hast Du uns US-TV ins heimische Wohnzimmer geholt und hast uns ein revolutionäres Showkonzept präsentiert. Ganz Deutschland war im "Was ist die Frage auf die Antwort?"-Fieber. Das ging sogar soweit, dass ich nen kleinen Zettel mit Antworten präpariert habe, die ich für meine Mitschüler parat hielt.

Als die Matheklausur kam und der Zettel mit den Antworten (merkwürdigerweise nur mathemtische Formeln) gefunden wurde, sagte ich mit einem verschmitzten grinden: "Jeopardy!" und alles war wieder ok! Die Menschen lagen sich in den Armen, lachten, tanzten, kopulierten! Das alles haben wir Dir zu verdanken, Peter! Ne, Dieter! Ne....wie hieß der Typ nochmal?
__________________
My favorite joke ever:
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 19.04.2004, 19:58
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

"Vor ihnen steht der neue Frank Elstner!"
...fällt mir dazu grad spontan ein =) na, wer kennts?
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 20.04.2004, 00:49
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Howdi Carmen Electra!
Teile von dir werden heute 32, dazu herzlichen Glückwunsch!
Manche werden sagen, du hättest in Deinem Leben nichts erreicht, doch ich muss dich für zwei Dinge preisen.

1. Du hast in der besten Serie aller Zeiten mitgespielt: Baywatch.
2. Du warst mal mit Dennis Rodman verheiratet, einem der coolsten Typen auf Gottes weiter Erde.

Du wirst nach wie vor regelmäßig in irgendwelchen FHM-Umfragen als geilstes Babe gekührt, und ich hoffe, das freut Dich.
Tja, was soll ich sagen, ich fürchte, in wenigen Jahren wird Dich kein Mensch mehr kennen, aber in meinem Herzen wirst du immer einen Platz einnehmen.
Solltest du mal wieder in der Gegend sein, schreib noch einfach mal an
DEINEN LL


Hey Jasmin Wagner!
Du wirst heute 24, herzlichen Glückwunsch dazu!
Als Blümchen hast du in den musikalisch weitgehend schmerzfreien 90ern die Charts gestürmt und lange bevor Britney Spears auf die Idee kam mit Deiner angeblichen Jungfräulichkeit kokettiert.
Für ein paar Jahre dachte ich dann, du wärst jetzt cool, hättest genug vom Showbiz und würdest jetzt mit deiner Riesenkohle irgendwas hinter den Kullissen machen, moderieren, oder sonst irgendwas.
Jetzt scheinst du aber an einer 2. Karriere als Sängerin zu basteln, deutsche Texte, die zwischen dem späten Herbert Grönemeyer und einer Gala-Titelstory oszillieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man völlig talentfrei unverdiente Erfolge, Schubkarren voll Geld und Ruhm einsackt hat, der Abschied von der Bühne schwer fällt.
Du siehst jeden Tag andere völlig talentfreie Musikzombies unverdiente Erfolge, Schubkarren voll Geld und Ruhm einsacken und sagst Dir: Hey, das bring ich auch noch.
Also bist du wieder da.
Sollte bei dir eine Managerstelle vakant sein oder du mal mit jemanden über die Schattenseiten des schilernden Showbiz reden wollen oder etwa eine Schubkarre voll Geld übrig sein, so schreib einfach an
DEINEN
LL
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 21.04.2004, 00:07
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Heute feiern drei der coolsten Dudes des Universums Geburtstag!
Iggy Pop, Dotterbart und sein Kind und Queen Elisabeth II.
Sie werden 77, 59 und 23 Jahre alt (nicht zwangläufig in der Reihenfolge).
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Drei!
Neben dem Geburtstag und demzufolge auch dem Sternzeichen eint die drei ihre unaufhaltsame "Lust for Life", der Iggy in seinen Songs Ausdruck verleiht, Dottyschmatz auch mal in einem Rolltreppenrace gegen LL und QE II, wenn sie nach dem Abendbrot noch ein halbes Glas Wermut trinkt und entweder Croquet guckt oder ihre Corgies beim Kopulieren betrachtet.
Außerdem sind alle drei leidenschaftliche Fans des Films "Trainspotting", vermutlich wegen besagter "Lust for life", die auch in diesem Film Ausdruck findet.
Iggy mag an diesem Film am liebsten, dass er ein Video dazu machen durfte, wo er halbnackt rumhüpft.
Dotty hüpft auch ohne Video halbnackt rum, und zwar zu den Klängen von Lou Reeds "Perfect Day".
QE II fühlt sich an ihre wilden College-Zeiten erinnert, wo sie die wahllos Fliegerasse aus dem 2. Weltkrieg und Croquet-Spieler mit auf ihre Butze genommen hat, um mit ihnen Wermut zu trinken und Schattenbilder kopulierender Corgies zu produzieren.
Man darf ohne Übertreibung behaupten, dass die Welt ohne euch drei ein Stück kälter und ärmer wäre.

__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Resistance: Erster Trailer zur neuen animierten Serie
Ab Oktober im US-TV

Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,95

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99

#8: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#9: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99