Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Das CRY des Tages (http://forum.moviegod.de/die-lounge/5468-das-cry-des-tages.html)

Leisure Lorence 16.03.2004 19:22

Das CRY des Tages

4. und letzter Testballon, der wie die andern drei wie ein Stein nach unten sacken werden.

Als ich heute meinen Büchereiausweis verlängern wollte und meinen Kram dafür ausbreitete, sagte ich zur Bibliothekarin, "Sie brauchen ja noch den Personalausweis, nicht?", woraufhin sie antwortete "Doch, den brauch ich auch."
Woraufhin ich auf einmal so ein Heimweh nach Flensburg bekam, wo man mich wenigstens versteht!! :cry: :tearwipe:

JJ McClure 17.03.2004 00:06

Jedem, der sich zu wohl fühlt, zu gut drauf ist und Angst hat, depressionstechnisch was zu verpassen, empfehle ich einen Vormittag beim Arbeitsamt... :motz: :cry: :wallbash: :nonono:

Eminence 17.03.2004 09:43

Also der gestrige Cry des Tages war für mich auf alle Fälle die Anzeige auf meiner Wage.... das Schlemmerwochenende bei meiner Mama und die gestrige Pizzaexkursion haben wohl Wirkung gezeigt... :nonono:

Jean 19.03.2004 14:44

Zitat:

Zitat von Gambit
Es war ein guter entschluss heute eine 4 Stunden Schickt einzulegen und schon zuhause zu sitzen. Gleich erstmal was hinlegen :schlafen:

Ich will auch nur 4 Stunden arbeiten, dann nach Hause fahren und mich dort in die Heia legen! :cry:

Jean 22.03.2004 11:46

Meine Uhr ist kaputt. Der Knopf zum Öffnen der Klappe ist einfach abgefallen und in der Versenkung verschwunden. Buchstäblich. Ich finde ihn nämlich nicht wieder.

:tearwipe:

Guru 22.03.2004 12:07

Tipp bei starkem Sonneneinfall durch's Bürofenster: Brieföffner in den Schreibtisch rammen und Sonnenuhr basteln :D *tröst*

Jean 22.03.2004 12:18

:lol: Gute Idee, das.

Danke für den Trost! :umarm:

Leisure Lorence 22.03.2004 21:14

Bin eben nochmal losgefahren, um mir Lebensmittel zu kaufen, hab mir bei Penny nen Rucksack voll gezogen, auf der Rückfahrt sprang mir die Kette ab, so dass ich voll auf den Lenker knallte.
Jetzt hab ich mir die linke Hand verstaucht und die Geflügelwiener mit Brötchen schmecken nur noch halb so gut.
Zumal ich mir gerade auch noch voll auf die Lippe gebissen hab.
Naja, was soll man zu nem Tag sagen, der als :wohoo: hat, dass man nicht gestorben ist. :nonono:

Raine 22.03.2004 21:21

:5: Hey cool,war auch den Pennymarkt plündern,allerdings zum Glück zu Fuß.
*tröst*
Kann nur noch besser werden!

Jean 22.03.2004 23:44

Zitat:

Zitat von Leisure Lorence
Bin eben nochmal losgefahren, um mir Lebensmittel zu kaufen, hab mir bei Penny nen Rucksack voll gezogen, auf der Rückfahrt sprang mir die Kette ab, so dass ich voll auf den Lenker knallte.
Jetzt hab ich mir die linke Hand verstaucht und die Geflügelwiener mit Brötchen schmecken nur noch halb so gut.
Zumal ich mir gerade auch noch voll auf die Lippe gebissen hab.
Naja, was soll man zu nem Tag sagen, der als :wohoo: hat, dass man nicht gestorben ist. :nonono:

:( :umarm:

Andy 31.03.2004 11:34

Ok, ich muss jetzt auch mal --> :tearwipe:

Nachdem ich in die Nacht von Sonntag auf Montag zur Hälfte damit verbracht habe, gegen meine Hammerzahnschmerzen anzukämpfen, war ich gestern Abend beim Zahnarzt. Ich hatte mich schon geistig darauf eingestellt, dass es der Zahn war, wo schon alles Menschenmögliche getan wurde und diesem somit eine Extraktion bevorstand.

Nun wollte ich gestern Abend schon fast in den "Mein :wohoo: des Tages" posten, dass es nicht an dem Zahn lag, sondern an den Weisheitszähnen, die durchbrechen wie die Uruk-Hai durch Helms Klamm, da schlagen die Wisdom Teeth heute Nacht mit voller Stärke zurück.

Ergebnis: Noch eine Nacht mit Eisbeutel auf der Couch.

Ach, hatte ich erwähnt, dass ich wegen insgesamt 25km Stau heute 2,5h für 50km zur Arbeit gebraucht habe...?

:-(
:cry:
:tearwipe:

Guru 31.03.2004 11:46

Quasi der perfekte Start in diesen gloreichen und sonnigen Tag :(

:umarm: Fühl dich bitte bemitleidet!

Eminence 31.03.2004 11:46

Zitat:

Zitat von Guru
:umarm: Fühl dich bitte bemitleidet!

Auch von mir Lulufax, auch von mir!

Jean 31.03.2004 12:19

Armer Andy! :( :umarm:

Flex 31.03.2004 20:44

Eigentlich eher mein :x des Tages.

Hab eben eine Delle an meinem Auto entdeckt.
Sollte ich denjenigen jemals finden, der das gemacht hat... naja, Ihr kennt den Spruch mit dem Zahnarzt, der ihn als einziger wird identifizieren können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.