Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1396 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 04:15
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Das CRY des Tages

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Nun traf's auch meine betagte Fat Lady: Der YLOD hat sich blinkend eingenistet.
Das war's nun auch erst mal mit BluRays...
beileid dude! meine is auch im September hops gegangen und nun steht hier eine Superslim rum die laut is wie sau!
schau mal im internets nach "Ps3 föhnen" vllt bekommste deine ja wieder zum laufen, ich habs vor 4tagen gemacht in der hoffnung das es wenigstens solange hält das ich ein paar daten auf die neue schieben kann, hats leider nicht, aber urbane internetlegenden berichten von reanimierten PS3´s die bis zu 6monate wieder lebten.........wenn du sie eh abschreiben willst versuch dein glück, vielmehr is bei den ominösen reperatur angeboten im internet auch nich zu erwarten und deine daten sind eh unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1397 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 12:24
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Jo, hab mich gestern natürlich schon ein wenig durch die YLOD-Konter-Mythen geblättert.
War tatsächlich am überlegen, das Ding auseinanderzunehmen und mit 'nem Heißluftföhn zu bearbeiten. Aber auch das soll ja nur eine mittelfristige Rettung sein.
Den Haartrockner hatte ich gestern auch schon in der Hand. Aber zwecks Datenrettung wäre es ja eigentlich sinnig, auf 'ne neue PS3 zu warten.
Und das ist die wirkliche Krux an der Sache. Ich bin eigentlich kein Sofa-Gamer und würde das Ding schmerzfrei verkaufen und mir stattdessen 'nen einfachen BluRay-Player zulegen. Aber ich hab mir verdammtnochmal vor ein paar Tagen Disgaea 3 gebraucht gekauft und war seit langem mal wieder angetan von 'nem Titel. Vor allem, da ich mir das schwarze 40 GB-Ungetüm damals nur für JRPGs gekauft habe und das hier mein erstes gewesen wäre. Und das Schlimmste: Die Disgaea 3 steckt natürlich auch noch drin.

Ich warte nun erst mal, dass sich meine Sehnsucht nach dem Spiel verflüchtigt und ich mir vielleicht 'nen einfachen Player kaufen kann. Denn so richtig günstig ist die PS3 ja weiterhin nicht... aber ich seh' schon, das wird nicht passieren.
Jedenfalls danke für deine Pflaster-Worte.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1398 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 13:19
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Bei "kalten Lötstellen" kann man es auch erstmal mit der "sanften Methode" versuchen. Ein bis zwei Stunden laufen lassen (bzw. "Yellow Lord of Destruction" blinken lassen), danach dann aus- und gleich wieder einschalten...

Manchmal hilfts... zumindest so lange bis man die Kiste dann wieder ausschaltet. Und man richtet damit eigentlich keinen zusätzlichen Schaden an...

Diesen Beitrag teilen:
  #1399 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 13:23
Benutzerbild von Celdur
.

Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Laufen lassen klappt leider nicht, weil das Gerät sich nach ziemlich genau einer dreiviertel Sekunde ausschaltet und hämisch im Standby blinkt.

Diesen Beitrag teilen:
  #1400 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 13:35
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
...ziemlich genau einer dreiviertel Sekunde...
Okee, ersatzweise dann ~9600 mal hintereinander einschalten, damit kommst du dann auch auf etwa zwei Stunden...

Diesen Beitrag teilen:
  #1401 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 16:28
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

was mich halt derbe annervt is, das man nich mal eben fotos, videos oder music von der pladde retten kann in dem man sie per usb dingens an n compi stöpseln kann. ich kann schon verstehen das man die savegames und so manipulier sicher machen muss und allet, aber grad die EIGENEN sensiblen daten wie fotos etc. hätte man auch rettbar gestalten können. für die spielstände gibs ja zumindest für die PLUS-kunden das cloud geshizzle aber eben nich den rest und das nervt mich massivst.

was is denn mit ner gebrauchten PS3? und die superslim gibs stellenweise für 180€, mit 12gb flashspeicher, auch nich supergünstig aber wenn ick überlege das meine Fat damals 650€ gekostet.......

Diesen Beitrag teilen:
  #1402 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 14:08
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Ein Gruß aus der Familie der Picornaviridae, Coronaviridae, Paramyxoviridae oder Adenoviridae (man weiß es eben nicht so genau) in Kombination einer akuten Bronchitis = eine Woche Bett hüten. Bäääh!

Diesen Beitrag teilen:
  #1403 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 14:14
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
Ein Gruß aus der Familie der Picornaviridae, Coronaviridae, Paramyxoviridae oder Adenoviridae (man weiß es eben nicht so genau) in Kombination einer akuten Bronchitis = eine Woche Bett hüten. Bäääh!
Was auch immer für'n Viridingens...
Gute Besserung!

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #1404 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 15:14
Benutzerbild von Celdur
.

Gute Besserung! Das heißt, eine Woche Filme gucken. Du Glücklicher.

Ich kränkel hier auch rum...

Diesen Beitrag teilen:
  #1405 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 10:03
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Danke Euch.

Aber ich werde tatsächlich den einen oder anderen Film reinschieben. Wobei immer die Gefahr mitläuft, zumindest phasenweise davor einzuschlafen (die permanenten Kopf- und Gliederschmerzen machen auch einem gestandenen Vertreter des männlichen Geschlechts doch arg zu schaffen).

Diesen Beitrag teilen:
  #1406 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 20:12
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Nächste Woche Donnerstag läuft der TNG-Zweiteiler Best of Both Worlds in vielen US-Kinos. Ich will auch so eine Veranstaltung .

Fathom Events - Home

Diesen Beitrag teilen:
  #1407 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 18:16
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@Cel: Cravens "Der tödliche Freund" ist respektabler Unfug.[...]
Wusst ich doch, dass ich da gestern in was reingetreten bin und seit dem langsam aber sicher assimiliert werde...

(Oder ich bin jetzt einfach beleidigt, weil ich anscheinend aus deiner Shortcut-Sammlung rausgeflogen bin und Celly mir noch am Ähnlichsten is.)

Diesen Beitrag teilen:
  #1408 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 18:49
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@Ossl: "assimiliert" - Du! "Shortcut-Sammlung"? "reingetreten"....

HAAAALLLLLOOOOOOOOOO! Falls Du´s all die Jahre nich mitbekommen hast: ich bin alt. Zumindest so alt, dass ich an manchen Tagen entsprechendem Mecha-Talk und Rumblödeleien auf Nerd-Niveau der jüngeren Generation nicht recht zu folgen weiss.......... Könntest Du mir bitte Deinen letzten Post mal grad transparent machen?
Befürchte sonst dumm zu sterben.
Und nachdem die Möglichkeit für mich gestern "Iron Man" zu sehen ins Wasser fiel und heut nachmittag auch schon wieder, bin ich grad ein bisserl kribbelig (hoffe das die Erwähnung dieses Zustandes Nachsicht impliziert ).

Diesen Beitrag teilen:
  #1409 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 19:45
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
...ich bin alt.
Die passendste Erkärung hast du dir selbst geliefert. Dabei können wir es belassen.

Diesen Beitrag teilen:
  #1410 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 11:19
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Endlich wieder Internet. Heiliger Himmel. Nach zwei Wochen Desktop-Rechner-am-Handy kann ich nu auch wieder Trailer hochladen (und mehr als drei Photos an einem Tag).
Aaaaaaaaaand it's gone.

Nu wieder (mindestens?) zwei Wochen ISDN-Geschwindigkeit über's Telefon.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen