Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Das CRY des Tages (http://forum.moviegod.de/die-lounge/5468-das-cry-des-tages.html)

Guru 03.04.2004 19:13

:( Armer Andy. :umarm:

Aber was empfindest du jetzt als schlimmer? Das abgeschleppte Auto oder die Tatsache, nur zwei Altbier geschafft zu haben? Mich würde letzteres schon richtig fertig machen...

Andy 04.04.2004 01:13

Das Abschleppen hat 103,58 Euro gekostet. Hätt ich das Auto zu Hause gelassen, hätte ich dieselbe Menge Geld in Alkohol und Taxen investiert. So bleibt mir lediglich der Trost, wenigstens keine Kopfschmerzen vom Alkohol zu haben. Ein schwacher allerdings, wenn man bedenkt, dass diese ein Spaziergang gegen meine Zahnschmerzen gewesen wären... :tearwipe:

Net-Jedi 04.04.2004 02:13

:cry: :cry: Meine Freunde haben keinen Humor.
Nicht nur, dass sie damals versteinert da saßen als ich ihnen "The Big Lebowski" zeigte, nein, heute wollte ich ihnen "Monty Python's Sinn des Lebens" zeigen und sagte ihnen, dass der von denselben Leuten ist, von denen auch "Das Leben des Brian" ist, worauf meine Freunde ablehnten, da "Brian" ja total unlustig sei :cry: :cry:

Flex 04.04.2004 04:55

Die echte Star Wars-Trilogie wird vielleicht niemals auf DVD erscheinen und ich habe keinen Laserdisc-Player mehr :cry: :cry: :cry:

Kanjieater 04.04.2004 05:59

Zitat:

Zitat von Net-Jedi
:cry: :cry: Meine Freunde haben keinen Humor.
Nicht nur, dass sie damals versteinert da saßen als ich ihnen "The Big Lebowski" zeigte, nein, heute wollte ich ihnen "Monty Python's Sinn des Lebens" zeigen und sagte ihnen, dass der von denselben Leuten ist, von denen auch "Das Leben des Brian" ist, worauf meine Freunde ablehnten, da "Brian" ja total unlustig sei :cry: :cry:

Das klingt hart!
Ich weiss ja nicht, wo Nordhorn liegt, aber klingt nach Norden. (logisch...).
Kenne einige eher knochentrockene Westfalen und Lüneburger-Heide-Typen, wenn das die Ecke ist: komm in den Süden!
Die Schwaben haben zwar ein Rad ab, kenne hier aber genug Menschen die Lebowski LIEBEN und Monty Python auch! (Ich an erster Stelle!)

Andy 04.04.2004 11:07

Zitat:

Zitat von Kanjieater
Das klingt hart!
Ich weiss ja nicht, wo Nordhorn liegt, aber klingt nach Norden. (logisch...).
Kenne einige eher knochentrockene Westfalen und Lüneburger-Heide-Typen, wenn das die Ecke ist: komm in den Süden!
Die Schwaben haben zwar ein Rad ab, kenne hier aber genug Menschen die Lebowski LIEBEN und Monty Python auch! (Ich an erster Stelle!)

*räusper* Wenn Du ernsthaft versuchst, Ab- oder Zuneigungen für gewisse Filme regional zu erklären, dann werf ich mit Fischschwänzen! :wrong:

Fox 04.04.2004 12:05

Zitat:

Zitat von Kanjieater
Ich weiss ja nicht, wo Nordhorn liegt, aber klingt nach Norden. (logisch...).
Kenne einige eher knochentrockene Westfalen und Lüneburger-Heide-Typen, wenn das die Ecke ist: komm in den Süden!


ÄHEM! *räusper*

Net-Jedi 04.04.2004 12:09

Nordhorn ist Südniedersachsen, direkt neben den Niederlanden (20 Minuten mit dem fahrrad).

Ich kenne auch genug Leute von denen ich sicher weiß, dass sie Lebowski und Python mögen, nur gestern stellte ich halt fest, dass meine engen Freunde dummerweise nicht dazu gehören.
Ach ja, aber "Der Chill-Faktor" wurde von ihnen als großartige Actionkomödie bejubelt :irre: :wrong:

Guru 04.04.2004 12:51

Zitat:

Zitat von Net-Jedi
...Ach ja, aber "Der Chill-Faktor" wurde von ihnen als großartige Actionkomödie bejubelt :irre: :wrong:

icon_doh Definiere doch mal "Freunde" ;)

Eminence 04.04.2004 14:29

Zitat:

Zitat von Nett-Rauchi
Nordhorn ist Südniedersachsen, direkt neben den Niederlanden (20 Minuten mit dem fahrrad).

Darf ich zu dir ziehen? :lickout: :D

Net-Jedi 04.04.2004 15:08

Zitat:

Zitat von Guru
icon_doh Definiere doch mal "Freunde" ;)

Die Leute mit denen ich den großteil meiner Freizeit verbringe und viel Spaß haben kann (wenn es nicht gerade um Filme geht).
Für die Filme hab ich ja jetzt meinen Filmguckclub mit nen paar anderen Leutz gegründet.

Zitat:

Zitat von "Eminence
Darf ich zu dir ziehen?

Von mir aus, aber ich bin hier sowieso bald weg.

Flex 04.04.2004 15:22

Lass mich raten. Hollywood.

Net-Jedi 04.04.2004 15:25

Schön wär's. Nee, is noch nicht ganz klar, wo ich mein FKJ (Freiwilliges Kulturelles Jahr - Zivildienstersatz) mache. Habe mögliche Plätze in Emden und Hamburg. Mal abwarten.

moonstruck 05.04.2004 11:07

:cry: Ich würde gerne mein Avatar wechseln aber in eines was nicht hier angeboten wird, aber es funktioniert nicht habe schon alles ausprobiert.
Ich brauche Hilfe, biiiitttteeee :cry: :cry: :cry:

moonstruck 05.04.2004 11:15

Bin im Chat und habe kein Fenster in das ich was reinschreiben kann und raus komme ich auch nicht :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.