Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Das CRY des Tages (http://forum.moviegod.de/die-lounge/5468-das-cry-des-tages.html)

Andy 31.03.2004 20:51

Zitat:

Zitat von Flex
Eigentlich eher mein :x des Tages.

Hab eben eine Delle an meinem Auto entdeckt.
Sollte ich denjenigen jemals finden, der das gemacht hat... naja, Ihr kennt den Spruch mit dem Zahnarzt, der ihn als einziger wird identifizieren können.

Hast Du Zahnarzt gesagt? :cry:

Dotterbart und sein Kind 31.03.2004 23:49

By God and all that´s holy - My anus is bleeding

moonstruck 01.04.2004 01:24

8O Urologe :?: :lol:

Flex 01.04.2004 09:06

Mist, dann war´s doch keine Frau, hm?

Fox 01.04.2004 11:24

Mein :cry: des Tages? Heute einfach alles...

Jean 01.04.2004 13:36

*Foxanschließ*

*irgendwievonallemangekotztismitAusnahmeJJsunddies esForums*

:( :cry: :| ](*,) :crash: :irre: :wild: :nonono: <-- demonstriert gut das Gefühlschaos in mir :roll:

Eminence 01.04.2004 16:55

Mein Blähungen. :roll:

Flex 01.04.2004 17:02

Sicher, dass die DEIN :cry: des Tages sind..?

Eminence 01.04.2004 17:07

Zitat:

Zitat von Flex
Sicher, dass die DEIN :cry: des Tages sind..?

Mach ma ein Konzert? :D

Flex 01.04.2004 17:10

"Ma"? I hob joah nix.

Eminence 01.04.2004 17:13

Zitat:

Zitat von Flex
"Ma"? I hob joah nix.

"Ma" heißt "wir" - ich hab dich wie so oft falsch verstanden und hab geglaubt, daß du auch Blähungen hast.... jetzt hab ich geschnackelt. icon_danc:

Flex 01.04.2004 17:22

Zitat:

Zitat von Eminence
"Ma" heißt "wir"

Woaß i doch.

Dotterbart und sein Kind 01.04.2004 17:44

Heute Blutabnahme, und ich hab mit meinem orthostatischen Syndrom fast wieder ein Spagat gemacht

Eminence 02.04.2004 09:28

:cry: :cry: :cry: Kater mit Kopfschmerzen, Schlaftrunkenheit, überhöhtem Restalkoholwert, flauem Magen, Schwindelgefühl :cry: :cry: :cry:

Andy 03.04.2004 18:53

Hab ich schon erzählt, dass ich gestern gerade mal 2 Altbier geschafft habe, weil ich mehr Zeit damit verbracht habe, sie mir zum Kühlen an die Wange zu halten als sie auszuschlürfen? :-(

Und hab ich schon erzählt, dass wir aus der Kneipe kommen und mein Auto abgeschleppt wurde?

Nein, hab ich nicht erzählt? Puhhhh.... dann is ja gut. :sport:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.