Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Swammi macht Crowdfunding (http://forum.moviegod.de/die-lounge/20239-swammi-macht-crowdfunding.html)

S.W.A.M. 19.04.2016 18:03

Swammi macht Crowdfunding
 
Okay, es tut mir leid, dass ich euch jetzt auch noch mal vollspammen muss, aber mein Nervositäts-Barometer ist einfach zu groß!

Ein paar von euch haben ja schon mit bekommen, dass vorhabe, im Juni meinen allerersten richtigen Spielfilm zu drehen (zu einem großen Teil auf eigene Ksten, mit einem Miniteam und obendrein in Lappland!).

Es wird - natürlich - ein Science Fiction Film. Zwei Darsteller (1 Mann, 1 Frau), tolle Naturaufnahmen, gigantische böse Maschinen, die einen Krieg gegen die Menschheit führen, alles was ein geiler Film zum Geilsein braucht!

Da die Kosten natürlich mein privates Bankkonto weit überschreiten und ich schon alles rein gesteckt habe, was ich loswerden konnte, haben wir / ich uns mal an das Prinzip Crowdfunding gewagt. Mega-risikoreich, vor allem in Deutschland, wo das Konzept noch nicht so wirklich angekommen ist, aber unsere einzige Chance, das Projekt halbwegs mit Anstand zu stemmen.

Wenn ihr Bock, Lust und Zeit habt, das Ganze zu unterstützen, wäre ich euch ewiglich dankbar! Es gibt ein Video auf der Seite und auf meiner YouTube-Seite, wo ich alles noch mal vorstelle und erzähle. Es reicht mitunter auch schon, anderen davon zu erzählen, es zu teilen und so weiter!

Hier ist der Link zu Kickstarter. Schaut doch mal rein! Ich fänd's großartig!

Ihr könnt das Video hier auch direkt anschauen:
Kickstarter Kampagne für "A Living Dog"


Hey Flex, wenn du sowas hier nicht willst, versteh ich das absolut! Aber probieren musste ich es ;)

Doc Lazy 19.04.2016 19:26

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Viel viel Glück damit! :up:

Macht Ihr das Teil in Englisch? Falls nicht, warum nicht? Eure Chancen wären in jeder Beziehung größer...

S.W.A.M. 19.04.2016 19:28

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Eine Besonderheit ist tatsächlich, dass in dem ganzen Film fast gar nichts gesprochen wird (insgesamt vielleicht 4 oder 5 Worte). Und die sollen in Englisch und Russisch fallen ;)

Doc Lazy 19.04.2016 19:33

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Interessant... ;-)

Fein, aber Ihr solltet evtl. auch die Kampagne international ausrichten. Gut, viel würde dabei nicht rumkommen aber wer weiss...

S.W.A.M. 19.04.2016 19:56

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Achso, du meintest das Video ;)

Da müssen wahrscheinlich die Untertitel reichen. Unser gesprochenes Englisch wäre eine Qual für jeden Native-Speaker. :wild:

Die Beschreibung auf der Kickstarter-Seite und auf meiner Homepage steht da auch in Englisch und die Teaser, die wir veröffentlichen werden, kommen auch ohne Sprache bzw. in Englisch raus.

rolo tomasi 20.04.2016 06:28

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Also ich bin dabei :up:;-)

Flex 20.04.2016 08:08

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Zitat:

Zitat von S.W.A.M. (Beitrag 386238)
Hey Flex, wenn du sowas hier nicht willst, versteh ich das absolut! Aber probieren musste ich es ;)

Du weißt ganz genau, dass ich in meinem Forum keine Science Fiction haben will.
:snooty:

S.W.A.M. 22.04.2016 18:09

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Wow! Wir haben heute die 25 Prozent Marke geknackt. Einige von euch haben tapfer dabei geholfen! Ich hau am Montag den ersten Teaser raus, versprochen!

S.W.A.M. 25.04.2016 16:23

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Unser erster Teaser ist gerade online gegangen, und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Viel Spaß damit!

Erster Teaser für "A Living Dog"

Doc Lazy 25.04.2016 17:33

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Hey, ich hab dich erkannt! Also...äh, deine Heckansicht... :grin:





PS: zuwenig Kampfroboter...! :anxious:

S.W.A.M. 25.04.2016 17:52

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 386286)
Hey, ich hab dich erkannt! Also...äh, deine Heckansicht... :grin:

Tja, Statisten kann ich mir nur leisten, wenn wir das Crowdfunding zusammen bekommen :) Solange muss ich, meine Pia (sogar zwei mal), Produzent und Freundin vom Kameramann ran :)

[quote=Doc Lazy;386286]PS: zuwenig Kampfroboter...! :anxious:

Wir können ja noch nicht zu viel vorwegnehmen. Es sind ja nur Teaser ;)

S.W.A.M. 03.05.2016 17:00

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Tadaaaaa:

Zweiter Teaser

Doc Lazy 03.05.2016 18:40

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Boeing... äh Boh ey! :D




Und immer noch keine Kampfroboter *grummel*

S.W.A.M. 10.05.2016 21:05

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Darf's ein klein bisschen mehr sein...?

Teaser Nummer 3

Doc Lazy 10.05.2016 22:15

AW: Swammi macht Crowdfunding
 
Das muss aber noch besser werden...

also das mit den Kampfrobotern... *grummel*

:largelol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.