Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Die Lounge (http://forum.moviegod.de/die-lounge/)
-   -   Tubeheads (http://forum.moviegod.de/die-lounge/19964-tubeheads.html)

Lex 217 31.03.2015 10:56

Tubeheads
 
Ich sag jetzt auch mal was zu den TubeHeads :-)

Ich find sie süß. Richtig gut war der "Gravity 2"-Trailer und in der zweiten Folge war die ganze Comissioner Gordon-Kiste echt cool!
Also ich freu mich auf jeden Fall aufs Weiterschauen, weil die Ideen echt nett sind!

Celdur 31.03.2015 14:56

AW: Der neue Chat-Thread
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 383072)
Ist bei "Vier Fliegen auf grauem Samt" nicht auch Bud Spencer mit von der filmischen Partie

Zitat:

Zitat von Celdur (Beitrag 383064)
Und's gibt Bud Spencer als 'Gott'.

Manche würden sagen, in seiner besten Rolle. (Ich weiß nicht, ob das wirklich manche sagen, aber man kann ja keine reinen Zitate posten.)

S.W.A.M. 31.03.2015 22:34

AW: Der neue Chat-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lex 217 (Beitrag 383073)
Also ich freu mich auf jeden Fall aufs Weiterschauen, weil die Ideen echt nett sind!

Das freut mich. Ich glaube auch verraten zu dürfen, dass nach der - wie ich finde - etwas schwächeren 2. Folge, die nächste IMHO wieder sehr geil wird ;) Hab sie bisher nur einmal komplett gesehen, aber ich musste (obwohl ich die einzelnen Sketche natürlich auswendig kenne) doch sehr herzhaft lachen.

Doc Lazy 01.04.2015 00:32

AW: Der neue Chat-Thread
 
Zitat:

Zitat von S.W.A.M. (Beitrag 383084)
Das freut mich. Ich glaube auch verraten zu dürfen, dass nach der - wie ich finde - etwas schwächeren 2. Folge, die nächste IMHO wieder sehr geil wird ;) Hab sie bisher nur einmal komplett gesehen, aber ich musste (obwohl ich die einzelnen Sketche natürlich auswendig kenne) doch sehr herzhaft lachen.

Yep, da bin ich (fast) komplett bei dir.

Die zweite war weit (nicht nur "etwas") schwächer als die erste. :kaffee:

Aber jetzt freu ich mich auf die dritte... :wild:

Lex 217 01.04.2015 09:09

AW: Der neue Chat-Thread
 
Also mir gefiel die zweite eigentlich besser, aber kann auch mit Erwartungshaltung zu tun haben...

scholley007 01.04.2015 09:42

AW: Der neue Chat-Thread
 
Wäre vielleicht als Grundlage einer Studie bezüglich des unterschiedlichen Humorempfindens bei Männlein und Weiblein eine Überlegung wert....

...bin da ganz beim Lazy - hatte dem S.W.A.M. bei einem Telefonat schon ähnliches kund getan.
Warte somit auf einen "humoristischen Umschwung" bei der dritten Episode..... ;-)

Nix desto weniger: a well done production! Keep on tubing, heads! ;-)

Celdur 01.04.2015 10:27

AW: Der neue Chat-Thread
 
Um der statistischen Erhebung nun endgültig ihr maßgebliches Gwicht zu verleihen: Ich bin auch bei den beiden Herren und war nach Episödchen zwo ein wenig ernüchtert.

Aber man kennt das ja von den besten Serien, uh? Wahnsinns Anfangsepisode und dann muss die Sache sich erst mal ein bisschen zurücknehmen, um all die Figuren und Storystränge in Ruhe zu entwickeln und generell Luft zu holen. Ich blicke der Sache also optimistisch entgegen. Einer der Beteiligten hat mich als Regisseur schließlich noch nie enttäuscht.

Lex 217 01.04.2015 11:10

AW: Der neue Chat-Thread
 
ich glaube, dass ich hohe Erwartungen an Folge 1 hatte, und nachdem diese dann doch ein wenig enttäuscht wurden (abgesehen von "Gravity 2"), ging ich an die 2. weit nüchterner heran - und wurde positiv überrascht :-)

S.W.A.M. 01.04.2015 20:37

AW: Der neue Chat-Thread
 
Obwohl ich ja im Allgemeinen ein großer Verfechter von Gender-Relativismus bin, kann ich aufgrund unserer bisherigen "Erhebungen" (bzw. Kommentar-"Analysen") tatsächlich dem Scholley insoweit zustimmen, dass Episode 2 eher bei Frauen ankommt als bei Männern. Der Humor liegt da tatsächlich ein bisschen anders.

Davon abgesehen stören mich selber aber bei Ep.2 auch ein paar technische... öh... (ich sag's einfach) Schludrigkeiten (der Bat-Beamer-Gag steht zu lange am Ende, der Nietzsche-Sound wird nicht zusammen mit dem Auto ausgefadet etc.).

Die technischen Haken werden aufgrund der unglaublichen Masse an Sketchen natürlich nie ganz auszubügeln sein, aber ich gelobe Besserung ;) (soweit ich das beeinflussen kann).

PS.: Bitte schreibt eure Meinungen zu den Episoden ruhig hier (irgendwo) hin! Ehrliche Meinungen. Ihr müsst nicht warten, dass ich selber was "schwach" bezeichne. Ich freu mich tierisch, wenn ihr was dazu sagt und auch Kritik (positiv oder negativ) abliefert und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil ich hier unter Fachleuten bin. Vielleicht bietet es sich an, das in einem eigenen Thread zu machen, damit der Chat-Thread nicht zugespammt wird. Kann ja trotzdem im Off-Topic-Ordner bleiben.

Vielleicht kann einer der Admins die Posts verschieben oder so?

Flex 02.04.2015 12:31

AW: Tubeheads
 
Wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

S.W.A.M. 03.04.2015 01:19

AW: Tubeheads
 
Zitat:

Zitat von Flex (Beitrag 383102)
Wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Verstehe. Sorry. Dann nicht.

Für, die's interessiert, ist hier übrigens grad ein Live-Interview mit uns online gegangen. Mit ein paar anfänglichen technischen Problemen, aber das gehört nunmal dazu.

TubeHeads "Hangout

S.W.A.M. 05.04.2015 17:44

AW: Tubeheads
 
Schon mal im Vorhinein: Sorry für den doppelpostigen Post...

Und wie stehen die Damen und Herren KritikerInnen zur dritten Folge? Ich persönlich finde sie besser gelungen als die zweite, vor allem wegen des IMO besseren Timings und des wieder angezogenen Tempos. Was meint ihr?

TubeHeads-Episode 3 auf MovieGod

Lex 217 05.04.2015 23:28

AW: Tubeheads
 
Ich muss leider sagen, dass mir außer dem Pfad des Drachen nix brennend in Erinnerung geblieben ist... Ach doch, DSDS. das war beides nett, aber insgesamt hat mich Folge drei leider enttäuscht :-(

S.W.A.M. 06.04.2015 20:18

AW: Tubeheads
 
Echt? Och, schade. Dabei kommt die bei den meisten wieder deutlich besser an als die zweite.

Was fandste denn nicht gut? Figuren, Themen, Timing, Pointen?

Lex 217 07.04.2015 14:15

AW: Tubeheads
 
ich seh\'s mir heute Abend nochmal an und antworte dir dann detaillierter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.