Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge


Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 16:39
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.701
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tubeheads

Also, Alien-Ei war okay, DSDS hat mir sehr gefallen, GoT fand ich einfach nicht lustig, Pfad des Drachen war GEIL, Soldat & Schulbus hab ich nicht kapiert, überhaupt nicht. BLAH war fad, Bond war wieder ziemlich nett, Jesus auch, die Araber hab ich wieder nicht kapiert. Und die beiden Ostern-Kinder waren auch nur fad. Vielleicht war diesmal einfach weniger für meinen Humor dabei...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 16:58
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Also die dritte war wieder besser...

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Was fandste denn nicht gut? Figuren, Themen, Timing, Pointen?
An den Figuren, den Themen habe ich eigentlich nix auszusetzen. Jedenfalls nicht ohne ins Detail zu gehen und das geht nicht ohne längere Erklärung.

Die Pointen sind Geschmackssache, deshalb kein Kommentar.

Das Timing allerdings könnte schneller sein. Ihr lasst Euch manchmal zuviel Zeit und ich vermute, das liegt daran, daß Ihr einfach zuviel Spaß an der Sache habt.

Aber der eine oder andere Gag braucht zu lange. Weniger wäre da oft mehr. Lieber ausführlich anfangen als zu lange aufhören... öhm...

Genauer geht's nur per Telefon...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 18:12
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

2 oder 3 sind schon nen Beat zu lang, aber es waren ein paar gute Lacher drin. Die zweite Episode hatte weniger Lacher, aber mit dem Matrix-Ding einen echten Knaller.
Vielleicht braucht's davon einen pro Folge.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 18:23
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Jo - bei mir hapert's an den Pointen. Und das ist natürlich Geschmacksache. Der Weg zu diesen ist dafür aber echt okay. Und mit euren Produktionswerten beeindruckt ihr mich sowieso.

Gekriegt habt ihr mich natürlich mit der Haie-Im-Weltraum-Nummer. Das ist ein Grad von Abgedrehtheit, auf den ich stehe. Und natürlich mache ich dann den Fehler, nach genau so etwas zu suchen. Gefiel mir aber auch wieder einen Zacken besser als Episode zwo.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 18:41
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.584
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
mit dem Matrix-Ding einen echten Knaller
Ach, cool. Der geht bei den Leuten irgendwie total unter.

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Jo - bei mir hapert's an den Pointen.
Ja, die berühmten Pointen. Da gibt's bei uns immer endlose Diskussionen. Ich hab jetzt schon mehrfach die Kritik gehört, dass aus den Sketchen zu schnell rausgegangen wird und man sich schon auf den nächsten konzentriert, ohne den davor schon richtig verarbeitet zu haben (wobei ich eher dazu tendiere, den Sketchen ein längeres Intro zu verpassen, als die Situation in Sitcom-Manier zu lange stehen zu lassen).

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Lieber ausführlich anfangen als zu lange aufhören... öhm...
Wahrscheinlich war's das, was du meintest, hm?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das Feedback! Ich wurd schon nervös
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2015, 16:12
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.584
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Das hier wird wahrscheinlich der SWAMsche Doppelpost-Thread. Muss mal wieder um Verzeihung diesbezüglich bitten..., aaaaber:

Für die, die es interessiert, erzählen wir hier noch mal ein bisschen was über die Serie und über uns und so.

Erste Community Folge der TubeHeads
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 08.04.2015, 17:35
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.838
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Meine Highlights in Episode 3 waren DSDS und Jesus am Kreuz (ich bin ja der Meinung, das ein wenig Blasphemie nie schadet).
Ansonsten sympathisch - aber für mich immer noch weit weg von der ersten Episode!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 08.04.2015, 21:03
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tubeheads

Finde die erste bis jetzt auch mit Abstand am besten, aber die dritte empfand ich schon wieder sehr witzig und unterhaltsam im Gegensatz zur leider schwachen 2. Episode.
__________________
"Humans would put seeds in the ground, pour water on them, and they grow food. Like pizza!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 17:42
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.584
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Was die zweite angeht, sind wir uns wohl fast alle einig. Und ja, Scholley, Blasphemie ist wichtig (obwohl unser erster Hardcore-Grusel-Fan, der uns sogar ein wirklich creepy Video "geschenkt" hat [Link gern per PN, falls Wünsche bestehen] offenbar ein Mega-Christ ist).

DSDS mag ich auch mit am liebsten (ich spreche übrigens Darth Vader, was ich immer noch als große Ehre ansehe).

Und da schon wieder Freitag war, hier noch die IMO sehr coole, vierte Folge auf MovieGod
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 12.04.2015, 08:19
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.701
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tubeheads

Das ist auf jeden Fall meine Lieblingsfolge bis jetzt

Da war echt so gut wie alles lustig und natürlich liebe ich den Waschlappen

Außerdem muss ich euch jetzt mal ein fettes Kompliment für die Kulissen machen total toll!!!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 12.04.2015, 09:36
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Tubeheads

Yo, enorme Schlagzahl dieses Mal. Ich mag es generell, wenn einige Figuren (Tiger, Facehugger, Waschlappen...) mehrere Kurzauftritte haben. Das "verbindet" die Einzelepisoden etwas...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
_soulmates.jpg  
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 12.04.2015, 11:13
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Jep, schnuffelige Episode. Bin gespannt auf alles Kommende.
Der Godzillababy-Strahl ist aber ein bisschn unsauber in seiner Mundverankerng geworden, was? ; )

Koala und Luftschleuse erhalten hoffentlich mal 'nen gemeinsamen Auftritt. Oder gleich ein Musical-Spin-Off.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 19.04.2015, 11:22
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.701
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tubeheads

Episode 5 hat mich erstmals laut lachen lassen
Und zwar gleich am Anfang mit der Photobomb. Geilo!
Auch der intellektuelle Peniswitz war richtig super!!
Weiter so!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 19.04.2015, 21:56
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.584
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Der Godzillababy-Strahl ist aber ein bisschn unsauber in seiner Mundverankerng geworden, was? ; )
In der Tat. Bei den ganzen Gebäuden und Explosionen und Wolken und Rauch und Puppen hat mein Rechner irgendwann Schlapp gemacht...

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Episode 5 hat mich erstmals laut lachen lassen
Und zwar gleich am Anfang mit der Photobomb. Geilo!
Auch der intellektuelle Peniswitz war richtig super!!
Weiter so!
Cool, dankeschön! Bei den Fotobomben war uns ja schon was mulmig zumute, aber böse muss sein. Ich bin auch, ehrlich gesagt, sehr stolz auf den ganzen Vader, wenn auch der Tonman meine Stimme ein bisschen arg verblecht hat, wie ich finde. Wie seht ihr das?

Ach ja, ich glaub, der Flex hat uns diesmal weggelassen, weil 1. MovieGod nicht mit "Penis" in Verbindung gebracht werden soll, 2. für einen Samstag ohnehin schon erstaunlich viele News rein gekommen sind, 3. er nicht den Eindruck vermitteln will, er würde mit uns unter einer Decke stecken und / oder 4. er es einfach vergessen hat (Aber ich bin ja schon dankbar und auf Knien für das Posten der ersten 4 Folgen )

Jetzt verstecke ich aber mal klammheimlich und ganz unscheinbar hier einen Direktlink nach dem YouTube hin, weil mich natürlich auch für diese Folge wieder eure Meinung sehr interessiert:

Episode 5
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 19.04.2015, 22:19
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.838
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tubeheads

Die Wasser kotzende Gartenblume war mein "intellektuelles" Hai-Light für diese Woche.....

...und kann es sein, dass ihr bezüglich "Batman vs. Superman" fast zeitgleich mit dem (anfänglichen) geleakten Trailer zu Zack Snyders kommender SloMo-Düster-als-Dark-Action-Comic-Verfilmung seid? Congratz!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/die-lounge/19964-tubeheads.html
Erstellt von For Type Datum
Das Biberproblem: Episode 3 der TubeHeads ist online | Filmnews | MovieGod.de This thread Refback 04.04.2015 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Resistance: Erster Trailer zur neuen animierten Serie
Ab Oktober im US-TV

Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,95

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99

#8: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#9: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99