Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge


Die Lounge Die Anlaufstation für Prokrastination

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 10:59
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Yes...der Thread ist eröffnet!
Jetzt dürfen wir so viel und ungehemmt darüber Quatschen, wie wir Lust haben *hehe*
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 11:49
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.583
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Wo bleibt das erste Foto von Hugh im Schlüpper?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:01
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.220
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Hehe, weil wir letztes Mal bei der Skarsgard-Diskussion so unhöflich unterbrochen wurden:
Also ich kann mittlerweile nachvollziehen, was Cowgirl an ihm findet, mir gefällt er allerdings nur mit längeren, aber nicht ganz langen Haaren, bisschen düsterer Ausstrahlung und am besten noch mit Lederjacke.^^

Grundsätzlich überschneiden sich unsere Geschmäcker ja hauptsächlich bei Michael Fassbender und eben Alexander Skarsgard hin und wieder.
Der Rest aus Cowgirls "Sammlung" ist mir glaub ich zu äh...ohje...männlich.
Zu viel Muskeln u.v.a. zu "viereckige" Gesichter.
Das heißt nein...Ryan Reynolds mögen wir auch beide.
Wobei der nicht in meine Top-Liste gehört, aber ich mag ihn als Schauspieler und find ihn grundsätzlich nett zum Anschauen.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:31
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Der Threadname sagt aber nicht, dass hier nur die Damen reden dürfen. Auch Männer können schwärmen und so kann ich hier doch auch eine Diskussion über Kate Beckinsale in ihrem grrrrrrrr outfit von Underworld starten, oder?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:47
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Der Threadname sagt aber nicht, dass hier nur die Damen reden dürfen. Auch Männer können schwärmen und so kann ich hier doch auch eine Diskussion über Kate Beckinsale in ihrem grrrrrrrr outfit von Underworld starten, oder?
berechtigte Frage bzw. Feststellung, eigentlich sollte man da getrennt nach Geschlechtern Threads aufmachen, dann kommen auch keine gegenseitigen Anfeindungen zustande und wüste Diskussionen darüber wie dumm man/frau nicht ist, weil er oder sie diese oder jenen so hübsch anzuschauen findet...


und zum eigentlichen Thema: ich finde gerade zu Mr. Kiefer Sutherland zurück. Was hochinteressant ist, denn ich erinnere mich nicht da jemals eine echte Hochphase gehabt zu haben, auch wenn ich kürzlich seinen absurden Vornamen auf alten Schulbüchern gefunden habe... aber er war immer schon ein Grund, sich Filme anzuschauen...
"immer schon", ach manchmal würd ich das alles gern viel genauer verfolgen können^^
Schuld sind meine über alles geliebten "Drei Musektiere" von 1993. War Athos immer schon so heiß? Irritierend. auf eine gute Art.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:50
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Öhm, wie genau stellen wir uns die Verwendung dieses Threads eigentlich vor? Darf ich jez schwärmen und alle dürfen drüber lachen oder muss ich Fotos posten, oder..?
Ach, ich wär dafür, dass die Jungs ihren eigenen aufmachen sollen, dann kann ich hier machen was ich will und muss mich nicht schämen^^
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:53
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.220
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Der Threadname sagt aber nicht, dass hier nur die Damen reden dürfen. Auch Männer können schwärmen und so kann ich hier doch auch eine Diskussion über Kate Beckinsale in ihrem grrrrrrrr outfit von Underworld starten, oder?
Stand doch glaub ich eh im Was-schwirrt-Thread. Geschlechtsneutraler Titel ist mit Absicht gewählt. Sollte nur von Leuten vermieden werden, die generell von solchen Gesprächen genervt sind.
Falls sich die Männer an den Männern hier so unglaublich stören, dass sie gar nicht in den Thread schauen wollen, müssen sie wohl ihren eigenen eröffnen. Fände ich aber eigentlich unnötig.

Wichtige "Regel": Kein "seriöses" Gemaule über persönliche Geschmäcker. Diskutieren ist schon drin, aber niemand sollte das Gefühl bekommen, dass er mit seinen Vorlieben hier unerwünscht ist....außer sie sind irgendwie... ausgesprochen jugendgefährdend...
Wie auch immer.
Kate Beckinsales Outfit...tob dich aus. Du darfst es auch gerne mit Bildern unterstreichen.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:01
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.805
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Muss ja gestehen, dass ich Analeigh Tipton als Babysitter in "Crazy, Stupid, Love" schwerst "RRRRRRRRR" finde.
Nachdem ich mal bei "imdb" reingeschnüffelt hab - und nu weiß, dass die Gewinnerin von "America´s Next Topmodel !!!!" (was ich nie im Leben geglaubt hätt, hätt ichs net dort gelesen) immerhin schon 23 Lenze zählt, bin ich halbwegs beruhigt: dachte schon, ich wär mit dem Lolita-Gen geschlagen, das den Herrn Politiker in unserem Lande gerade die Reputation gekostet hat....

(Ach ja - und schauspielerisch hat Fräulein Tipton durchaus ausbaufähige Möglichkeiten; ist ja auch net zwangsläufig der Fall bei sowas!)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:06
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Ich denke auch, wir sollten auf einem relativ guten und normalen Niveau bleiben. Es darf geschwärmt werden, aber bitte nicht unter der Gürtellinie hier irgendwelche Schweinereien posten!!!
Herren spärlich bekleidet und Damen spärlich bekleidet ist ok, sollte nur nicht in pornografische Darstellungen abrutschen, also alles FSK 12 würde ich mal sagen

Von daher...hier ein paar Hugh Jackman Bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hugh-Jackman-being-hot-hugh-jackman-23535884-2000-1331.jpg   hugh_jackman.jpg  
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:14
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Muss ja gestehen, dass ich Analeigh Tipton als Babysitter in "Crazy, Stupid, Love" schwerst "RRRRRRRRR" finde.
Nachdem ich mal bei "imdb" reingeschnüffelt hab - und nu weiß, dass die Gewinnerin von "America´s Next Topmodel !!!!" (was ich nie im Leben geglaubt hätt, hätt ichs net dort gelesen) immerhin schon 23 Lenze zählt, bin ich halbwegs beruhigt: dachte schon, ich wär mit dem Lolita-Gen geschlagen, das den Herrn Politiker in unserem Lande gerade die Reputation gekostet hat....

(Ach ja - und schauspielerisch hat Fräulein Tipton durchaus ausbaufähige Möglichkeiten; ist ja auch net zwangsläufig der Fall bei sowas!)
Interessant, dass sie in die Rolle der unscheinbaren Babysitterin besetzt wurde - jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass das der Punkt bei der Rolle war. Sie ist ja eher eine ungewöhnliche Schönheit, nicht so klassisch, wie man bei Models denken würde...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:22
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Ich fand sie auch sehr hübsch.
Das Gesicht ist total besonders. Diese großen Augen, große Nase, der große Mund und sie hat eine unheimlich natürliche Ausstrahlung, kein Wunder, das der Sohnemann total in sie verknallt war

Das erste ist recht gephotoshoped, aber das s/w find ich super!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
AnaleighTipton.jpg   41620_1435860662_8600_n.jpg  
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:46
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

auf dem ersten ist sie unmöglich erkennbar
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:55
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Aber der liebe Michael Fassbender ist ebenfalls ein großes Highlight!!!
Seit 300 gehört er absolut in die Riege der leckeren Kerlchen, aber auch Tom Hardy steigt steig auf und wir dürfen Christian Bale nicht vergessen!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
michael-fassbender-7.jpg   Tom-Hardy.jpg   christian-bale.jpg  
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 14:14
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.679
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

ich hab grad festgestellt, ich hab keinen Kiefer Sutherland-Foto-Ordner am Computer, das unterstreicht meine vorige Feststellung, dass ich da keine echte Hochphase hatte.
Spoiler: Anzeigen
Ich hab einen "24"-Ordner, naja, gilt nicht so gaaanz, da is nicht viel drin
ABER der Mann ist "einer von denen" -- es sind echt wenig gute Pics von ihm zu finden, is mehr Ausstrahlung als anderes.

@Cowgirl: die sind alle "nett" *ggg* Nein, Bale ist lecker und Tom Hardy sehr sympathisch, Fassbender auf jeden Fall in "Inglourious Basterds" sehr cool

ahja, mein Beitrag, ich leb so gern in der Vergangenheit^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kiefer_sutherland_091.jpg  
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 14:20
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eye-Candy-Thread / Für Schwärmereien!

Tom Hardy würde ich unheimlich gern mal küssen...der hat so einen sinnlichen Mund! *seufz*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tom-hardy-.jpg  
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Die Lounge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember

Spieletrailer: DOOM Eternal
Kurzer E3-Teaser kündigt DOOM 2 an

Spieletrailer: Starfield
Kurzer E3-Teaser kündigt Bethesdas erste neue Spielereihe seit 25 Jahren an


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,50

#5: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Wunder
EUR 12,99

#8: Gladiator Limited Steelbook [Blu-ray]


#9: Greatest Showman
EUR 12,99

#10: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99