Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Der Kinoforen-Filmclub 2.0


Der Kinoforen-Filmclub 2.0 Hier trifft man sich für gemeinsame Video- oder Kinoabende

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 23:58
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard Jacques Rivette: Out 1 - Langfassung

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread... ich habe diese Woche die DVD-Box OUT1 von Jacques Rivette, einem Regisseur, von dessen Filmen ich seit einiger Zeit fasziniert bin, erhalten. Seitdem überlege ich, wie und wann ich mir dieses Werk zu Gemüte führe und hatte gerade die Idee, den Film nicht alleine zu versuchen, sondern in Gesellschaft.

Wenn also jemand Interesse hätte, die 780 Minuten (am Stück )mit mir zusammen anzuschauen (116cm Plasma, bequeme Sitzgelegenheiten)...

... ich denke an einen Termin im Herbst, nicht mehr als 3 Gäste (wegen der Sitzgelegenheiten) und bitte nur ernsthaft Interessierte.

Ich fühle mich ein bischen wie mit David Foster Wallace's "Unendlicher Spass". Am Ende hat es drei Finca-Urlaube gedauert, bis ich das Buch letzten Sommer zu Ende gelesen hatte. Und es nicht bereut hatte. Aber das ist etwas, das macht man nicht "einfach mal so"... so geht es mir zumindest.

Nachtrag: ich sollte noch anfügen, wo das Ganze stattfinden würde: ziemlcih genau in der Mitte zwischen Köln, Leverkusen und Bergisch Gladbach
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)

Geändert von da_godfather (27.07.2013 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 23:42
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Jacques Rivette: Out 1 - Langfassung

Update: 2 Plätze sind noch frei.
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 22:36
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Jacques Rivette: Out 1 - Langfassung

Leider muss ich den Mini-Event auf irgendwann nächstes Jahr verschieben. Aufgrund familiärer Umstände werde ich wohl bis Ende des Jahres die Muße nicht finden, das Werk in Gänze goutieren zu dürfen. Geschweige denn, dazu einladen zu können.

Hach ja. Die DVD-Box liegt immer noch eingeschweisst hier v or mir
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Der Kinoforen-Filmclub 2.0

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an
Ab August bei Netflix

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Wunder
EUR 12,99

#4: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#8: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#9: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 10,99

#10: Gladiator Limited Steelbook [Blu-ray]
EUR 29,99