Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Der Kinoforen-Filmclub 2.0


Der Kinoforen-Filmclub 2.0 Hier trifft man sich für gemeinsame Video- oder Kinoabende

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 03:22
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard Matrix (1999)

Film vonne Wachowski Brüder. Gibt wohl kaum ein Filmfan der ihn nicht kennt.

[DaRow] 5:48 pm: hugo mimt den Smith perfekt
[Fox] 5:49 pm: ja, das ist so ein fall wo man sich wirklkich niemanden
anderen in der rolle vorstellen kann
[Fox] 5:49 pm: ah, die Dark City-Kulissen ^^
[DaRow] 5:50 pm: hast du eigentlich für HF die Matrix mod gespielt?
[DaRow] 5:50 pm: HL mein ich
[Fox] 5:50 pm: ich glaube net
[Fox] 5:51 pm: lohnt das?
[DaRow] 5:51 pm: weiß nich ob das über die ersten betas rausgekommen is
aber was wir damals gezockt haben war schon sehr lustig
[DaRow] 5:52 pm: also war mal was anderes halt
[DaRow] 5:52 pm: auch mit dodgen
[DaRow] 5:52 pm: den superjumps
[Fox] 5:52 pm: wir ham damals immer team fortress bis zum erbrechen
gespielt, da war für was anderes keine zeit ****
[DaRow] 5:53 pm: the good old days
[DaRow] 5:53 pm: lol neo wohnt in 101
[DaRow] 5:53 pm: nich schlecht fürn hacker
[DaRow] 5:54 pm: gabs da nich auch 100theorien über die zahlen in matrix
[Fox] 5:54 pm: ich glaub es gibt über praktisch alles in matrix 100e theorien
[Fox] 5:55 pm: der song erinnert mich daran dass ich mir damals irgendwann
sogar den soundtrack gekauft habe
[DaRow] 5:56 pm: is mir zu elektrisch
[DaRow] 5:56 pm: its the question......****
[DaRow] 6:02 pm: die monitore eben
[DaRow] 6:02 pm: die sind vom architekten oder
[Fox] 6:02 pm: hm
[Fox] 6:06 pm: baaaah. die szene findich immer noch fies
[DaRow] 6:06 pm: bauchnabelkrabbelshice
[Fox] 6:07 pm: und das mit dem mund... wääääh
[DaRow] 6:07 pm: jo ganz fiese sache
[Fox] 6:09 pm: finde es aber immer wieder fasziniert wie unblutig das alles zur
sache geht ^^
[DaRow] 6:10 pm: naja theoretisch dürfte es dabei auch kein blut geben
[DaRow] 6:10 pm: es sei denn der krallt sich am darm fest
[Fox] 6:10 pm: aber irgendwie musses ja schon irgendwo ... durch
[DaRow] 6:10 pm: naja der bauchnabel is am ende offen
[DaRow] 6:11 pm: ein lebenlang
[Fox] 6:11 pm: hm okay... trotzdem... das viech is ja net grand klein
[Fox] 6:11 pm: -n
[DaRow] 6:11 pm: grand klein ^^ schöner versprecher
[Fox] 6:12 pm: :P
[Fox] 6:14 pm: hm, der passende gewitterschlag is ja schon was klischeehaft
[DaRow] 6:15 pm: muss sein
[DaRow] 6:15 pm: immerhin verändert sich sein leben grad
[Fox] 6:15 pm: ach und da gewittert's dann automatisch?
[DaRow] 6:16 pm: immer
[Fox] 6:16 pm: hmmm
[DaRow] 6:16 pm: is wie der sonnenaufgang nach der gewonnen schlacht
[DaRow] 6:16 pm: hier das mund dingens erinnert voll an Rasenmähermann
[DaRow] 6:17 pm: wenn der sich in die VR einloggt
[Fox] 6:17 pm: alles nur geklaut
[DaRow] 6:17 pm: da siehste warums gewittert hat
Fox] 6:32 pm: "I know kung fu".
[Fox] 6:32 pm: lol
[DaRow] 6:33 pm: boah wäre cool wenn das lernen von sachen echt so
schnell gehen würde
[Fox] 6:33 pm: allerdings
[DaRow] 6:33 pm: usb stick ins ohr und zack ne neue sprache
[Fox] 6:33 pm: das hätte doch was
[Fox] 6:33 pm: kommt bestimmt auch irgendwann ^^
[vogel] 6:33 pm: bin nochmal raus, meine schwester hat die matrix dvd
verliehen
[DaRow] 6:34 pm: -.- schwestern ey
[Fox] 6:34 pm: löl
[DaRow] 6:34 pm: joar irgendwann? wir werden das aber nichmehr erleben
[vogel] 6:34 pm: jojo, und vor allem matrix.
[Kuschelecke]: vogel hat den Raum um 6:34 pm verlassen
[DaRow] 6:35 pm: how did i beat u?
[Fox] 6:35 pm: hihi
[DaRow] 6:35 pm: morpheus is son arsch
[Fox] 6:35 pm: der spruch mit der luft ist echt gut
[Fox] 6:35 pm: arrogante aus, ja
[Fox] 6:35 pm: *sau
[DaRow] 6:35 pm: der blick dazu auch
[Fox] 6:37 pm: hm, so manchem bluescreen-effekt sieht man das alter aber
doch schon an
[DaRow] 6:38 pm: yip
[Fox] 6:39 pm: also ich muss sagen, ihr leder-outfit in der matrix gefällt mir
besser als das hier in der real world ^^
[DaRow] 6:40 pm: hier die mucke is auch typisch matrix
[DaRow] 6:40 pm: wie das techno dingens bei blade am anfang
[Fox] 6:40 pm: jup
[DaRow] 6:41 pm: die brillenspiegelungen sind auch immer nett
[Fox] 6:41 pm: ja, das ist wirklich sehr cool gemacht
[Fox] 6:43 pm: diese sequenzen mit dem schiff und den außenaufnahmen
davon sehen auch was billig aus
[Fox] 6:43 pm: fandich aber damals auch schon glaubich
[DaRow] 6:44 pm: naja sieht wirklich jetzt n bisschen billo aus
[DaRow] 6:45 pm: damals fand ich das aber schon beeindruckend
[Fox] 6:46 pm: naja, inzwischen hat man vieles davon ja schon tausendmal
gesehen... aber grade die bullettime war damals schon extrem beeindruckend
[DaRow] 6:47 pm: jo dieser bullettime effekt war bombe, wurde dann leider
sehr verheizt
[DaRow] 6:47 pm: in jedem 08/15 streifen gabs ne BT szene
[Fox] 6:51 pm: warum wohnt das orakel eigentlich IN der matrix?
[Fox] 6:52 pm: wurde das jemals angesprochen?
[DaRow] 6:52 pm: woher wusste eigentlich der kleine diese Flugzeug
anweisungen mit anschnallen und nich rauchen wenn er noch nie flugzeug
geflogen ist
[DaRow] 6:52 pm: na das orakel ist ein abtrünniges program
[Fox] 6:53 pm: naja, der is ja vielleicht auch ab und zu mal in der matrix
unterwegs
[DaRow] 6:53 pm: wie der franzose in teil 2
[Fox] 6:53 pm: obwohl
[DaRow] 6:53 pm: kanna ja nich
[Fox] 6:53 pm: nee, kann er ja net
[Fox] 6:53 pm: ^^
[DaRow] 6:53 pm: er is 100%homegrow
[Fox] 6:53 pm: ach das is der gruppenzwang... der sagt das nur um cool zu
wirken
[DaRow] 6:54 pm: next uri gellar kind
[Fox] 6:55 pm: aber eigentlich is das doch auch weird.... wenn da an nem
durschnittlichen tag so viele leute im warteraum des orakels sind, dann
musses ja doch NE MENGE leute geben die mit der resistance vertraut sind
[DaRow] 6:56 pm: schon
[DaRow] 6:56 pm: aber es sind ja auch viele "freie" leute in teil2&3
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 03:23
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Matrix (1999)

[DaRow] 6:56 pm: da beim rave in zion
[Fox] 6:56 pm: hm, stimmt auch wieder
[Fox] 6:57 pm: wobei ich den dritten noch immer net gesehen habe... der
zweite hat mir gereicht ^^
[Fox] 6:57 pm: sollte ich der volständigkeit halber vielleicht nochmal
irgendwann nachholen
[DaRow] 6:57 pm: haste das enter the matrix gespielt?
[Fox] 6:57 pm: mal angespielt ja
[DaRow] 6:57 pm: ok
[DaRow] 6:58 pm: also ich finde naja der erste is bombe
[DaRow] 6:58 pm: teil 2&3 naja ich weiß nich für sich genommen stinken die
[DaRow] 6:58 pm: aber als komplette triologie......mag ichs dann doch wieder
[Fox] 6:59 pm: hm
[DaRow] 6:59 pm: hier die frau die das orakel spielt starb ja während den
dreharbeiten
[Fox] 7:00 pm: echt?
[DaRow] 7:00 pm: in der story haben sies dann ja so gedreht das die agents
die "hülle" zerstört haben und sie in eine andere schlümpfen musste
[DaRow] 7:00 pm: ja
[Fox] 7:00 pm: warum musste eigentlich der ganze trupp mit, damit die
beiden zum orakel können?
[DaRow] 7:01 pm: weil man sie sonst nich so reduzieren könnte
[Fox] 7:01 pm: lol
[Fox] 7:01 pm: okay
[Fox] 7:01 pm: nehme ich als grund ^^
[DaRow] 7:02 pm: mouse hat zuviel scarface geschaut
[DaRow] 7:02 pm: oder rambo
[Fox] 7:02 pm: lol
[Fox] 7:03 pm: waaah, cool
[Fox] 7:03 pm: wie er die waffe übergibt
[DaRow] 7:03 pm: auch komisch das switch in weiß rumrennt
[DaRow] 7:03 pm: und überhaupt sieht switch aus wie sting oder?
[Fox] 7:04 pm: hrhr
[Fox] 7:05 pm: der kleine blutspritzer auf der kamera... schön subtil
[Fox] 7:05 pm: und ich liebe den surround-sound bei diesem film
[DaRow] 7:06 pm: der kommt nachher nomma gut
[DaRow] 7:06 pm: wenn se die lobby da stürmen
[Fox] 7:06 pm: uuuuh ja
[DaRow] 7:08 pm: dann kommt ja auch diese propella musik
[Fox] 7:08 pm: ne gröbere waffe hätte er sich auch nicht einfallen lassen können, oder?
[DaRow] 7:09 pm: der spruch is auch mies
[DaRow] 7:09 pm: in dieser welt zieh ich n stecker und in der anderen stirbt apoc
[DaRow] 7:10 pm: oder so ähnlich
[Fox] 7:11 pm: wieso eigentlich?
[Fox] 7:11 pm: also wieso sterben die dadurch?
[DaRow] 7:11 pm: bei der kung fu szene nich aufgepasst? bzw nach der sprungsequenz?
[DaRow] 7:12 pm: der körper kann ohne geist nich leben
[DaRow] 7:12 pm: da wacht neo doch auf und blutet ausm mund
[Fox] 7:12 pm: ja klar
[DaRow] 7:12 pm: da sagt morpheus halt das der geist es real werden lässt
[Fox] 7:12 pm: also durch das trennen der verbindung bleibt der geist in der matrix?
[DaRow] 7:13 pm: ja
[Fox] 7:13 pm: okay, das macht sinn
[DaRow] 7:13 pm: -.-
[DaRow] 7:14 pm: das hier is auch wahr
[Fox] 7:14 pm: ja
[Fox] 7:14 pm: das fande ich immer mit am besten an dem film
[DaRow] 7:14 pm: das menschen sich nur übers "leid" definieren können
[Fox] 7:14 pm: und der grundstory dahinter
[Fox] 7:15 pm: sollen die doch einfach den code ändern
[DaRow] 7:16 pm: siehste wenn du den dritten teil noch gar nich kennst dann
weeste das mit den bildschirmen vom architekten ja auch nich ^^
[DaRow] 7:16 pm: vllt geht das nich so einfach?
[Fox] 7:16 pm: das war doch schon im zweiten oder nich?
[Fox] 7:17 pm: oder binich jetzt völlig verwirrt?
[DaRow] 7:17 pm: weiß nich
[DaRow] 7:17 pm: vllt haste ja auch den dritten gesehn und nich den zweiten
[DaRow] 7:17 pm: oder du hast dir den drittn ma im free tv geschaut?
[Fox] 7:17 pm: neenee
[DaRow] 7:17 pm: glei kommt auch gut
[DaRow] 7:18 pm: what do we need
[DaRow] 7:18 pm: guns
[DaRow] 7:18 pm: lot of guns
[Fox] 7:18 pm: YEAH
[Fox] 7:22 pm: ich find das cool wie persönlich das hier für smith wird
[DaRow] 7:23 pm: ja man könnte meinen er is infiziert
[DaRow] 7:23 pm: vom virus mensch
[Kuschelecke]: Fox hat den Raum um 7:25 pm verlassen
[Foyer]: Fox hat den Raum um 7:26 pm betreten
[Kuschelecke]: Fox hat den Raum um 7:26 pm betreten
[Fox] 7:26 pm: re
[DaRow] 7:27 pm: vom kugel/kill verhältnis her hat Trinity wohl eindeutig
gewonnen
[DaRow] 7:27 pm: wb
[Fox] 7:27 pm: das gleich ist einer der wenigen fälle wo die deutsche synchro
mal besser ist als das original
[DaRow] 7:28 pm: dodge this?
[Fox] 7:28 pm: jup
[DaRow] 7:28 pm: stimmt
[DaRow] 7:29 pm: irgendwie hab ich große lust auf Vendetta ^^
[Fox] 7:29 pm: höhö
[Fox] 7:32 pm: die szene ist soooooo cool
[DaRow] 7:32 pm: amok
[Fox] 7:32 pm: wo der heli einschlägt... der wahnsinn
[DaRow] 7:35 pm: high noon
[Fox] 7:36 pm: immer mit stil, der herr agent
[DaRow] 7:36 pm: wahnsin das die erste brille erst kurz vor ende kaputt geht
[Fox] 7:36 pm: das is halt qualitätsware
[DaRow] 7:37 pm: ajo wenn sone neo brille 199 euro kostet sollte sie besser
auch ne menge aushalten
[Fox] 7:37 pm: höhö
[Fox] 7:38 pm: aber stimmt... an merchandising hamse bei dem film ja auch
net gespart
[Fox] 7:39 pm: lol. und die unauffällige hp-werbung
[DaRow] 7:39 pm: oder nokia?
[Fox] 7:39 pm: uuuund... die brille is wieder da ^^
[DaRow] 7:39 pm: die brille is sicher teil des programms
[Fox] 7:39 pm: jo, aber eben ein hp-schriftzug an einer der ubahn-wände....
das einzig lesbare
[DaRow] 7:39 pm: sowie die desert egal
[DaRow] 7:40 pm: eagle
[Fox] 7:40 pm: was machen die eigentlich mit den ganzen zeugen? gibt's da
so ne MIB-Funktion?
[Fox] 7:41 pm: also innerhalb der matrix
[DaRow] 7:41 pm: bestimmt
[DaRow] 7:41 pm: vllt gibs auch sone tarnfunktion wenn die agents springen
wird 1km um die herum alles vom netz genommen
[DaRow] 7:42 pm: aber irgendwas bleibt ja
[DaRow] 7:42 pm: am anfang waren ja zeitungsberichte über morpheus
[Fox] 7:42 pm: das würde die deja-vus erklären
[DaRow] 7:44 pm: lol auch nice
[Fox] 7:44 pm: und endlich die obligatorische lovestory...
[DaRow] 7:44 pm: rote laserstrahlen für die bösen
[DaRow] 7:44 pm: blaue für die guten
[Fox] 7:44 pm: klar
[DaRow] 7:44 pm: gabs doch auch schon mal
[Fox] 7:44 pm: muss ja alles seine ordnung haben
[DaRow] 7:44 pm: als schwert form^^
[DaRow] 7:45 pm: naja prinz erwachungskuss mal anders rum
[Fox] 7:45 pm: hm, stimmt. so habich das noch gar net gesehen
[DaRow] 7:48 pm: Zimmer 303 da endet der ausflug auch wieder da wo er
begann
[Fox] 7:49 pm: auch ein geiler song
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Der Kinoforen-Filmclub 2.0

Stichworte
carrie ann moss, hugo weaving, keanu reeves, laurence fishburne, matrix

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter

Avengers 4: Der Trailer zum großen Finale
2019 im Kino

The Gifted: Kurzer Blick auf die neue Episode
Fox' neue Marvel-Serie

Captain Marvel: Neuer Trailer zur Comicverfilmung
Ihre Superkraft ist... Alles.

The Grand Tour: Der Trailer zu Season 3 ist da
Am 18. Januar geht es weiter

Der König der Löwen: Erster Teaser-Trailer zur "Real"verfilmung
2019 im Kino


  amazon.de Top-DVDs