Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: best of M.Mann
The Last of the Mohicans (1992) 2 9,52%
Heat (1995) 6 28,57%
The Insider (1999) 4 19,05%
Ali (2001) 0 0%
Collateral (2004) 8 38,10%
ein anderer... 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 20:04
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: SD-6
Beiträge: 135
Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Bei Collerteral stört mich der Schluss.
Spoiler: Anzeigen
Normal würde Vincent der eiskalte Killer den Taxifahrer töten nachdem er den Unfall produzierte. Der Böse sollte gewinnen bei dem Film. Dieser Fehler passt nicht zu ihm finde ich.
__________________
Vladimir Lem: Max, dearest of all my friends. I was supposed to be the hero. - THE FALL OF MAX PAYNE

Geändert von Flex (18.09.2006 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 19.09.2006, 00:59
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
Bei Collerteral stört mich der Schluss.
Spoiler: Anzeigen
Normal würde Vincent der eiskalte Killer den Taxifahrer töten nachdem er den Unfall produzierte. Der Böse sollte gewinnen bei dem Film. Dieser Fehler passt nicht zu ihm finde ich.
Stimmt, das hat mich auch gestört. Leider war der Schluss nicht so der würdige Abschluss für so einen grandiosen Film. Eigentlich war es schon am Anfang klar, wie der Film ausgeht (da fällt den Drehbuchautoren wohl nie etwas neues ein), aber dennoch kann ich mir den Film immer wieder ansehen.

Was mich auch noch am Schluss gestört hat war...
Spoiler: Anzeigen
... dass Vincent, ein perfektionierter Profikiller stirbt in einem direkten Duell gegen einen Taxifahrer. Er hat immer ganz präzise geschossen und am Ende bekommt er es nicht auf die Reihe und schießt daneben, während Foxx trifft.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs