Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Hund oder Katze ?
Hund 14 35,90%
Katze 25 64,10%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 16:26
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo °
also sind katzen damit entschuldigt?
sozusagen.
es ist dann einfach an der zeit, sie sterilisieren bzw. kastrieren zu lassen, und das ist sache des menschen (die pinkelei hört dann auf).

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 15:50
Fan
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Edewecht, Niedersachsen
Beiträge: 46
Chaingangsoldier ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Ich bin auch eher für Katzen, da sie einfach irgendwie mystisch sind. Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen und liebe Hunde über Alles, doch ich habe jetzt sechs Katzen und ich finde diese Tiere einfach nur schön.
Meine Katzen sind auch nicht so, wie viele Menschen Katzen sehen. Sie zerreissen mir weder Gardinen noch sonst andere Möbel. Sie haben ihre vier Kratzbäume, ihren Kuscheltunnel und sind restlos zufrieden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 17:11
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Ich liebe Hunde - aber ich könnte manchmal das Kotzen kriegen, wenn ich die "Herrchen" sehe, die sie hinter sich herschleifen...Katzen sind unabhängige Mitbewohner - sie brauchen keine "Herrchen"...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 20:36
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

ich bekam letztens per mail eine - nicht nur - schöne "beschreibung" von hund und katze , bzw des unterschieds zwischen beiden:


"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten!
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!
-----------------------------------------------------------------------

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen...



ich hoffe doch, daß "meine" katze(n) mich nicht so sehen/sahen ; zumindest haben sie sich nie entsprechend verhalten.. (der hund ist aber recht gut getroffen)


fg


tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 02:47
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Ich bin für Hunde, denn ich hasse es, dass Katzen immer draußen rumrennen dürfen! Ständig habe ich die Fotenabdrücke von den Viechern auf meinem Auto! Außerdem sind es Haustiere, also was zum Teufel suchen die Tiere denn den ganzen Tag draußen?
Ich sollte mir das Fluchen abgewöhnen...
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 15:16
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Hunde sind einfach die besseren Menschen
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 16:32
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Ganz klar Katzen.
Grund: Mein Kater ist sauber, schmusig, kratzt und beißt nicht, ist anspruchslos und genügsam, sausüß und ein fach das liebste Wesen auf der Welt!
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 22:20
Benutzerbild von castaway
Lasst mich Arzt, ich bin durch
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: München
Beiträge: 365
Blog-Einträge: 3
castaway wird hier gern gesehencastaway wird hier gern gesehen
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Öhm... beide? Plus wenn möglich Hasen, Chinchilla, Streifenhörnchen, Agame, Ziegen,...

Also so eine Frage kann ich unmöglich beantworten ^^
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 15:33
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.900
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Katzen - ganz klar. Egomanisch, exzentrisch, manchmal furchtbar bekloppt - und dann verwandeln sie einen mit einem andauernden Schnurren und einem Am-Dosenöffner-reiben in zerlaufende Masse. Ich plädiere für das Abspielen eines Endlosbandes mit der Aufnahme von Katzenschnurren auf Kriegsschauplätzen aller Art - die antiaggressionsmässige Wirkung des Schnurrens ist einfach auf Dauer enorm.

Kann mit Hunden persönlich nix anfangen - ausser solchen gemütlich stoischen Schmusern wie Neufundländern, deren Tappsigkeit und Unbeholfenheit ihrer Masse komplett entgegen läuft.

Hab im übrigen seit über dreissig Jahren eine griechische Landschildkröte, deren Appetit für Nacktschnecken faszinierend ist... Hübsch widerlich....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 15:04
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Haustier-Deathmatch oder Der beste Freund des Nerds

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Ich plädiere für das Abspielen eines Endlosbandes mit der Aufnahme von Katzenschnurren auf Kriegsschauplätzen aller Art - die antiaggressionsmässige Wirkung des Schnurrens ist einfach auf Dauer enorm.
guuute idee !

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen

Aquaman: Neuer Teaser zur DC-Verfilmung
Ab Dezember im Kino

The Orville: Teaser-Trailer für Season 2
Seth MacFarlanes Star-Trek-Hommage geht in die nächste Runde

Spielevideo: Fallout 76 - Der Live-Action-Trailer
Ab November im Handel

The Front Runner: Trailer zum neuen Film mit Hugh Jackman
Jason Reitmans Biopic über Senator Gary Hart


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,78


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 8,97

#3: Mamma Mia! Here We Go Again


#4: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#7: Skyscraper [Blu-ray]


#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,87

#9: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#10: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,47