Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Best of Michael J. Fox
Back to the Future (1-3) 15 78,95%
The Hard Way 0 0%
Doc Hollywood 0 0%
Greedy 0 0%
Blue in the Face 1 5,26%
The American President 0 0%
The Frighteners 3 15,79%
........ein anderer 0 0%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 16:48
Benutzerbild von Ersy
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 246
Ersy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Best of Michael J. Fox

Welcher Film war eurer Meinung nach Michael J. Fox bester Film??
__________________
Ich glaub, ich bin mein ganzes Leben unsicher gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 16:59
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Ich gebe meine Stimme mal dem sehr schönen "Blue in the Face", wobei ich mich an Michael J. darin gar nicht erinnern kann... Kein Wunder allerdings bei dieser fröhlichen Cameo-Parade.
Fox ist übrigens in meinen Augen ein wirklich genialer Komödiant, der leider viel zu lange in seinem Bubi-Klischee gefangen war und so in einer Menge minderwertigen Filmen mitgewirkt hat. Ich hoffe, er wird irgendwie mit seiner Krankheit fertig und kehrt dann gereift mit wunderbaren Komödien zurück... (Er lebt doch noch, oder? )
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 17:04
Benutzerbild von TravisB
Stammgast
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 152
TravisB ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ich vermisse Teen Wolf ;-D , kleiner Scherz

eindeutig der erste Teil von Back to the Future.

@Marlowe ja, er lebt noch
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 17:12
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jaja, der gute Michael J. Fox lebt natürlich noch. Hab sogar unlängst mal gerüchteweise gehört, daß er einen vierten Zurück in die Zukunft-Teil machen möchte.

Und weil wir schon beim Thema sind: Die superlustige Zurück in die Zukunft-Trilogie hat meine Stimme erhalten. Schon zig mal gesehen und immer noch extrem unterhaltsam.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 17:25
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Scrubs!
Äh ne, ist kein Film.
Ich nehm The Frighteners, dann gleich zurück in die Zukunft.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 17:28
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Bin dann doch hin und hergerissen zwischen Back to the Future und den Frighteners. Habe mich für die Back to the Future Trilogie entschieden, gefällt mir als Gesamtwerk dann wohl doch etwas besser als die Horrorkomödie.
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 17:35
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zurück in die Zukunft

Ich liebe diese Filme. Die hab ich als Kind schon wahnsinnig gerne gesehen und heute sind sie immer noch genau so schön anzusehen wie damals
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 18:21
Benutzerbild von Ersy
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 246
Ersy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

The Frighteners einfach toll

INFO:Soweit ich weiß, ist er die Stimme von Stuart Little und hat auch schon für andere filme seine stimme geliehen.
__________________
Ich glaub, ich bin mein ganzes Leben unsicher gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 19:29
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard

Back to the Future, obwohl Frighteners gleich dicht dahinter ist. Der eine Film da mit ihm...hmm ah ja das Geheimnis meines Erfolges , totaler Schrott aber ich schau den trotzdem immer wieder gern, wenn der mal im TV kommt.

"Bringen sie das bitte in die Reinigung, Geene!" *meditier*

einfach lustig irgendwie. ;-D
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 20:47
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

BACK TO THE FUTURE, weil als Gesamtwerk betrachtet einfach am besten unterhält.
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs