Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie! (http://forum.moviegod.de/deathmatch/8156-movie-deathmatch-best-angelina-jolie.html)

Eminence 03.10.2005 10:52

Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!
 
Jeder kennt sie, die meisten Männer wollen sie... aber wie siehts denn so mit Angelina "Die Lippe" Jolies Rollen aus. In welchem Film hat euch die kurvenreiche Schönheit denn am besten gefallen?

- Gia - Preis der Schönheit: Biopic, in dem Jolie das Model Gia Carangi spielt

- Durchgeknallt: Brachte ihr den Oscar für die beste Nebenrolle

- Der Knochenjäger:
Auf der Spur eines Serienkillers und an der Seite von Denzel Washington

- Lara Croft - Tomb Raider:
Die Videospielheldin auf der großen Leinwand

- Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens: Die Fortsetzung und auch hier schlägt sich die kurvenreiche Croft wacker, *schlacker* *schlacker*

- Alexander:
Jolie als Mama von Colin Farrell... geht's noch?

- Taking Lives:
Serienkillerthriller inkl. Sexszene zwischen Jolie und Ethan Hawke

- Mr. und Mrs. Smith: Als mörderische Ehefrau von Brad Pitt

oder doch in einer anderen Rolle....?

Secret_Agent 03.10.2005 11:15

Mr. & Mrs. Smith, aber eindeutig. Hab aber auch 2-3 von den anderen Filmen nicht gesehen...

Dean Keaton 03.10.2005 12:49

Ich fand sie in Knochenjäger am besten.

Auch wenn es mir gefällt, dass sie in vielen Filmen sexy sachen anhat, so denke ich, dass darauf jetzt zu viel Wert gelegt wird und das war in Knochenjäger nicht der Fall.

Außerdem ist er der beste Film von den oben angeführten.

Forbidden Snowflake 03.10.2005 13:44

Durchgeknallt, fand sie da wirklich gut. Ich mag sie ansonsten nicht so wirklich. Aber der Film war klasse und sie hat da wirklich bewiesen was sie kann.

TonyMontana 03.10.2005 17:04

Knochenjäger - Meiner Meinung nach ihr Bester. Musste gerade feststellen, dass ich die meisten ihrer Filme gar nicht mag und dass meine Sympathie zu ihr auf rein optischen Reizen basiert... :oops:

Tooyfel 03.10.2005 21:38

Muss auch sagen, dass sie in "Mr & Mrs. Smith" am Besten war war!

In "Gia" war sie allerdings auch sehr überzeugend!
Leider hab ich "Der Knochenjäger" und "Durchgeknallt" noch nicht gesehen :sad:

Ach, was soll ich sagen, sie ist einfach genial! :grin:

Eminence 05.10.2005 08:35

Um mich auch selbst mal zu äußern. Ich hab leicht entsetzt feststelle müssen, daß die gute Angelina Jolie in recht wenig annehmbaren Filmen mitgewirkt hat bisher. In Durchgeknallt fand ich sie o.k., wenn der Film wie auch ihre Leistung völlig überbewertet wurde und die Oscar-Auszeichnung einem Witz gleichkommt. Viel besser war sie in Gia, da hat sie dann auch gezeigt, daß sie was kann. Tomb Raider ist und bleibt sie zwar die Idealbesetzung, die Filme waren jedoch - vor allem der zweite - völliger Schrott. Was bleibt ist Mr. and Mrs. Smith, den ich ja sowieso sehr mag. IMHO hat sie da mit Brad Pitt richtig gut harmoniert, war sexy wie eh und je, auch ein wenig augenzwinkernd. Ja - ich nehm die gute Mrs. Smith. :-)

Spas 05.10.2005 10:24

Den ersten Film den ich mit ihr gesehen habe war Hackers und aus emotionalen Gründen dieses Films gegenüber mag ich sie da am meisten :0)

DaRow 05.10.2005 10:34

Also ich wäre auch für Hackers, auch wenn sie da nich die Mega Hauptrolle spielt wie in TombRaider. In Taking Lives und Der Knochenjäger fand ich sie auch gut, an Gia hat mir bloß das Blankziehen gefallen :wild:

kane 05.10.2005 11:36

Zitat:

Zitat von Eminence
Um mich auch selbst mal zu äußern. Ich hab leicht entsetzt feststelle müssen, daß die gute Angelina Jolie in recht wenig annehmbaren Filmen mitgewirkt hat bisher. [...] Viel besser war sie in Gia, da hat sie dann auch gezeigt, daß sie was kann. Tomb Raider ist und bleibt sie zwar die Idealbesetzung, die Filme waren jedoch - vor allem der zweite - völliger Schrott.

du sprichst mir aus der seele. die un-botschafterin angelina jolie ist mir scheinbar viel präsenter, als die schauspielerin angelina jolie, wie ich gerade feststellen muss.
nuja. man muss ja was nehmen, also wohl gia. 100%ig glücklich bin ich damit aber irgendwie auch nich.

Ersy 15.10.2005 15:32

Mr. & Mrs. Smith war der beste, meiner Meinung nach.

Cottonmouth 15.10.2005 15:45

Ich habe für Gia gestimmt, eindeutig. Fand den Film gut und ihre Leistung in selbigen auch, wenn auch nichts überragendes. Muss mich hier auch Emma und Kane anschliessen, ich finde, dass Angelina entweder den falschen Agenten oder sie einfach kein gutes Gespühr für Drehbücher hat. Bis auf die Schmidts waren die Filme mit ihr in der letzten Zeit ziemlicher Schrott. Taking Lives war das gruseligste was ich in letzter Zeit so zu Gesicht bekam, da schüttelts mich richtig. Überhaupt ist ihre Vita nicht so der Kracher, außer Bonecollector , Gia , Durchgeknallt und die Schmidts ist der Rest irgendwie ...naja.
Aber ich denke auch, das die die Kohle eh nur wegen der UN-Sache braucht und die Schauspielerei nicht mehr Inhalt für sie hat.

ShiningStar 15.10.2005 16:46

Habe mich für Hackers entschieden, in der Rolle hat sie mir bisher am besten gefallen. Auch von der Frisur her, schaut sie am besten aus. Wenn es nach der Liste geht, aus der man einen Film auswählen kann, würde ich mich für Durchgeknallt entscheiden, wobei ich da nicht weiß ob sie allein es war, die mir in dem Film gefallen hat, oder einfach die Zusammenarbeit mit Winona Ryder.

Dean Keaton 15.10.2005 17:01

Hat jemand Playing God gesehen? Da spielt Jolie neben David Duchovny. Habe mal eine Trailer gesehen, den ich nicht schlecht fand, aber den gabs nie in unserer Videothek.

Finch3r 15.10.2005 17:02

Zitat:

Zitat von Dean Keaton
Hat jemand Playing God gesehen? Da spielt Jolie neben David Duchovny. Habe mal eine Trailer gesehen, den ich nicht schlecht fand, aber den gabs nie in unserer Videothek.

Ja, ich hab ihn gesehn. Der ist wirklich nicht schlecht. Total vergessen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.