Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Angelina Jolies beste Rolle...
Gia - Preis der Schönheit 5 18,52%
Durchgeknallt 6 22,22%
Der Knochenjäger 4 14,81%
Lara Croft: Tomb Raider 0 0%
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens 0 0%
Alexander 0 0%
Taking Lives 1 3,70%
Mr. and Mrs. Smith 8 29,63%
nö nö Emma, viel besser war sie in... 3 11,11%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 15.10.2005, 17:24
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard

Ich fand Playing God auch nicht so den Bringer, hab den sogar hier noch irgendwo auf VHS, war damals son Blindkauf. Hab den noch nicht mal bis zum Ende geschafft, bin eingeschlafen. Hab mir das Elend dann nicht nochmal angesehen. Geschmäcker halt...
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 18:00
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich würd noch viel weiter gehen und sagen Playing God war unsäglicher Müll.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 15:02
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Ich würd noch viel weiter gehen und sagen Playing God war unsäglicher Müll.
So kann man es natürlich auch ausdrücken.
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 12:24
Benutzerbild von Daria
Statist
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Daria ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hackers :>

obwohl ich winona ryder lieber mag, durchgeknallt. irgendwie findet jede frau die ich kenne, diesen film gut. *hm*
__________________
"I will smile, when i think it's appropriate"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 14:49
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.824
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!

Eindeutig HACKERS - mit der rattenscharfen Kurzhaarfrisur und dann noch - nach der verlorenen Wette - das Paddeln im Dachpool mit bestrapsten Hacken.... lecker. Natürlich kommt ihr wunderbarer Balanceakt im Wohnzimmer in MR. und MRS. SMIITH gleich dahinter.
Und ihre beste Leistung bislang brachte sie dann in DER FREMDE SOHN anno 2009 - dafür hätt ich ihr auch den Oscar gegönnt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 14:16
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!

ich war zwischen GIA und KNOCHENBRECHER hin- und her gerissen, hab mich letztlich für GIA entschieden, weil dort sie allein den film (wirklich sehr gut, finde ich) trägt.

in DURCHGEKNALLT war sie gut, aber ich kann die figur, die sie da verkörpert, einfach nicht ab .

und MR. UND MRS. SMITH ist nicht so ganz mein fall, LARA CROFT noch weniger.

DER FREMDE SOHN steht auf meiner liste, ich bin sehr gespannt. und gehe davon aus, daß sie mir da sehr gut gefallen wird.

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 14:05
Statist
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Saarland
Beiträge: 25
TheNumber ist auf dem besten Weg
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!

in mr and mrs smith und wanted finde ich sie am besten, auch gut ist sie in taking lives und der gute hirte. mit lara croft halte ich mich zurück, mal sehen, wie megan fox sich da macht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 14:24
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!

Zitat:
Zitat von TheNumber Beitrag anzeigen
in mr and mrs smith und wanted finde ich sie am besten, auch gut ist sie in taking lives und der gute hirte. mit lara croft halte ich mich zurück, mal sehen, wie megan fox sich da macht
Das mit der Fox als neue Lara Croft ist bislang net mehr als ein Gerücht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 14:25
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!

Mein liebster ist auch "Durchgeknallt" mit ihr...dann mag ich noch sehr gern "Beyond Borders" wo sie neben Clive Owen spielt.
Lara Croft 2 war total grottig, die Mr. & Mrs. Smith fand ich auch arg grauenhaft...
Hackers war sie schon extrem sexy und in der Rolle gefiel sie mir auch gut, kann ich mich Scholley anschließen in seiner Meinung

"Turbulenzen und andere Katastrophen", "Original Sin" und "nur noch 60 Sekunden" fand ich sie auch gut.
Ich mag sie am Liebsten verrucht, dunkel und sexy...alles andere mag nicht so richtig passen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 14:33
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.687
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Angelina Jolie!

Ich hab für "Durchgeknallt" gestimmt, aber ich muss zugeben, dass ich die Jolie generell nicht für so eine tolle Schauspielerin halte... oder eben kaum darauf achte
In "Durchgeknallt" musste ich wenigstens nicht dauernd denken "oh, die Jolie!" sondern hab ihr die Rolle abgekauft.

In "Turbulenzen und andere Katastrophen" mag ich sie auch, das ist ne verdammt nette Nebenrolle zum Schmunzeln
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#3: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Black Panther
EUR 12,99

#5: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#6: Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
EUR 28,99

#7: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#8: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 11,99

#9: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#10: Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]
EUR 14,99