Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Spaceys beste Leistung bisher lieferte er in ...
Die üblichen Verdächtigen 6 19,35%
Sieben 0 0%
L.A. Confidential 0 0%
Verhandlungssache 0 0%
American Beauty 16 51,61%
K-Pax 7 22,58%
Schiffsmeldungen 0 0%
Das Leben des David Gale 2 6,45%
nö nö - ein ganz anderer, nämlich... 0 0%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 08:41
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Leutz, es gäb soviele Deathmatch-Themen, warum traut sich sonst niemand eins zu machen?

In welchem Film konnte euch Ausnahmeschauspieler Kevin Spacey bisher am meisten beeindrucken?

Die üblichen Verdächtigen: Brian Singers Gustostückerl, sollte jeder gesehen haben.

Sieben: Böser, böser Kevin Spacey macht Brad Pitt das Leben schwer.

L.A. Confidential: Moderner Film-Noir mit überragenden Darstellern, darunter natürlich auch ein hervorragender Kevin Spacey.

Verhandlungssache: Tolles Duell von Spacey gegen Samuel L. Jackson.

American Beauty: Spaceys Oscar-Performance

K-Pax: Spacey als Außerirdischer... oder auch nicht.

Schiffsmeldungen: Großartiger Film von Hallström mit atemberaubender Besetzung inkl. Spacey

Das Leben des David Gale: Spacey in der Todeszelle

... oder doch ein anderer, hier nicht erwähnter Film....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 09:07
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Hm, das is mal wieder eine verdammt schwierige Frage, da mir Spacey eigentlich in allen Rollen bislang ausgesprochen gut gefallen hat...

Ich entscheid mich dann aber mal für American Beauty, einfach weil er durch die Rolle nochmal einen Sympathiebonus bei mir hat. Und wegen dem "I rule" nachdem er seiner Frau von dem Sportwagenkauf erzählt hat.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 10:01
Benutzerbild von kane
Junkie
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 567
kane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

hab mal für die üblichen verdächtigen gestimmt. der filmtitel sagte mir damals gar nichts (kevin spacey auch nicht viel mehr), hörte sich aber interessant an, ok, einfach mal angeschaut, ohne böse hintergedanken und dann das.
auch wenns ein verdammt enges rennen war mit vor allem
Spoiler: Anzeigen
seinem teuflischen, aber doch nie on screen einen mord begehenden killer in
sieben, aber auch american beauty und l.a. confidential.
__________________
for I never knew so young a body with so old a head.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 10:49
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.349
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Danke für diesen Thread

Das ist für mich einfach.

Ganz oben und mit großem Abstand steht Die üblichen Verdächtigen.
Dann folgt Sieben, auch wenn man ihn da nicht so oft sieht (leider)
American Beauty, toll gespielt und wirklich ein sehr guter Film
Und auf den hinteren Plätzen (was nicht schlecht gemeint ist) folgen L.A. Confidental und Verhandlungssache
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 11:05
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Eigentlich immer ein grandioser Schauspieler, aber wegen dem besonderen Kinnladeneffekt nehme ich natürlich die "Usual Suspects".
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 11:22
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Tja Emma, aus dem Oscar-Thread kennst Du ja schon meine Einstellung zu AMERICAN BEAUTY... Aber hier geht es ja um Kevin Spacey! Und weil er es tatsächlich geschafft hat einen langweiligen Film erträglich zu machen gibt es hierfür meine Stimme...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 11:32
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Hehe. Ich weiß, ich weiß Agent - ich kanns zwar immer noch net ganz nachvollziehen, aber weißt ja eh wie das is mit den Geschmäckern. ;-D

Ich entscheide mich - wenig überraschend - für American Beauty. Spacey ist darin absolut beeindruckend und prägt die Grundstimmung mit seinem eindringlichen Spiel nachhaltig. Wunderprächtiger Schauspieler is der Mann sowieso. Ich fand zB K-Pax jetzt net sooo toll, aber Spacey war grandios. Die üblichen Verdächtigen klar, sehr sehr gut auch in L.A. Confidential usw. usf.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 16:43
Benutzerbild von Ersy
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 246
Ersy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die üblichen Verdächtigen - Die Story hat mir gut gefallen.
__________________
Ich glaub, ich bin mein ganzes Leben unsicher gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 18:11
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Beste Leistung? Sehr schwer.

Sein 15 Minuten-Auftritt in Sieben hat mir sehr gut gefallen.

Für Die üblichen Verdächtigen völlig zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet.

Ich stimme allerdings für American Beauty, indem er seinen 2. Oscar abgestaubt hat, diesmal als bester Hauptdarsteller.

Was sein bester Film ist, kann ich nicht sagen.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 19:00
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Sieben war top, K-PAX auch und David Gale irgendwo dazwischen. Usual Suspects hab ich noch immer nicht gesehen.

Ungeschlagen bleibt der Mann aber in American Beauty.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 20:19
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

American Beauty it is. Keine Frage. Aber ~vogelon*, du hast The Usual Suspects noch nicht gesehen? Ab in den Beichtstuhl mit dir
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 22:38
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von ~vogel*
Usual Suspects hab ich noch immer nicht gesehen.
Wenn das der Dean liest ...

Aber ich hab auch meine *habichnochnichtgesehenabersollteichdringenstnachh olen*-Filmsünden
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 22:55
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von ~vogel*
Sieben war top, K-PAX auch und David Gale irgendwo dazwischen. Usual Suspects hab ich noch immer nicht gesehen.
Bis auf das ich auch David Gale noch nicht gesehen habe, stimm ich dem mal zu. Hab Usual Suspects auch noch nicht gesehen.

Nehme dann K-Pax, klar war er in American Beauty klasse, aber dank ihm fand ich K-Pax noch ne Spur besser.
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 00:39
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.349
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von ~vogel*
Usual Suspects hab ich noch immer nicht gesehen.
Jetzt habe ich es gelesen und ich bin erschüttert .
Vogel, stell dich in die Ecke und schäm dich
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 00:42
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Jetzt habe ich es gelesen und ich bin erschüttert .
Vogel, stell dich in die Ecke und schäm dich
Jetzt iser aber böse ...

'Sagen Sie mir einen guten Grund, warum ich sie nicht auf der Stelle erschiessen soll!'

(is mein Lieblingszitat aus DüV)
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spielevideo: Resident Evil 2 - Der Story Trailer
zum neuen Teil der Horrorserie

Marvel's Daredevil: Neuer Teaser für Season 3
Staffel 3 der Netflix-Serie

Marvel Studios' Captain Marvel: Der Trailer ist da
2019 im Kino

The Ballad of Buster Scruggs: Trailer zu Netflix' Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen

Marvel's Daredevil: Deutscher Teaser kündigt Season 3 an
Die dritte Staffel der Netflix-Serie

The Predator: Neuer Clip aus der Sci-Fi-Action
Alt gegen neu

Venom: Mehrere TV-Trailer zur Marvel-Verfilmung
mit Tom Hardy und Woody Harrelson

Halloween: Neuer Trailer zum Horrorsequel
mit Jamie Lee Curtis


  amazon.de Top-DVDs
#1: Avengers: Infinity War [Blu-ray]



#2: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#3: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Avengers: Infinity War
EUR 11,90

#5: Ready Player One [Blu-ray]
EUR 16,30

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#8: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 19,99

#9: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,99

#10: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99