Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Spaceys beste Leistung bisher lieferte er in ...
Die üblichen Verdächtigen 6 19,35%
Sieben 0 0%
L.A. Confidential 0 0%
Verhandlungssache 0 0%
American Beauty 16 51,61%
K-Pax 7 22,58%
Schiffsmeldungen 0 0%
Das Leben des David Gale 2 6,45%
nö nö - ein ganz anderer, nämlich... 0 0%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 00:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.341
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Finch3r
Jetzt iser aber böse ...

'Sagen Sie mir einen guten Grund, warum ich sie nicht auf der Stelle erschiessen soll!'

(is mein Lieblingszitat aus DüV)
Off-Topic
Stimmt, dass ist wirklich der coolste Spruch aus dem Film Byrne bringt dass so geil rüber und das ist auch ein Grund, warum ich diesen Film so liebe.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 27.08.2005, 13:03
Benutzerbild von scarlett_fan123
Fan
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 59
scarlett_fan123 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Habe mal für K-Pax abgestimmt, nachdem ich kurze Zeit zwischen ihm und American Beauty schwankte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 27.08.2005, 19:13
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jau, ich gebs ja zu. Usual Suspects gehört zu den Filmen die man wohl gesehen haben sollte. Aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, werds aber auf jeden Fall nachholen.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 28.08.2005, 02:36
Benutzerbild von Irrwisch
Fan
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Vor dem Fernseher oder PC, oder im Billardcafe
Beiträge: 86
Irrwisch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hatte Schwierigkeiten mich zwischen "American Beauty" und "Verhandlungssache" zu entscheiden. Hab letztendlich AB genommen.
"Die üblichen Verdächtigen" sind auch klasse, allerdings liegt das nicht allein an Spacey, sondern auch an der Story schlechthin.
Klasse war Spacey allerdings auch in "Das Glücksprinzip", wobei hier das Gespann Spacey-Osmond verdammt gut miteinander gewirkt haben.
__________________
28 Tage... 6 Stunden... 42 Minuten... 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 12:24
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Kevin Spacey ist in jeder seiner Rollen genial, und er füllt sie immer voll aus.

Mein Favorit ist "American Beauty", dann kommt "L.A. Confidential".

"Die Üblichen Verdächtigen" habe ich immernoch nicht gesehen.

__________________
I stereotype. It's faster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 13:57
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Spacey rockt als Lex Looser!
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 10:48
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.417
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Gestern Schiffsmeldungen gesehen und bin etwas erschrocken ab Spacey. Grosse Güte, der Mann ist so was von fehlbesetzt, seine ganze Performance rutscht schon fast ins komödienhafte ab. Ich konnte ihm diesen gebeutelten und geknickten Mann zu fast keinem Moment abnehmen. Einen Moment lang fürchtete ich, ...
Spoiler: Anzeigen
dass seine Figur das inzestuöse Kind seiner Tante und ihres Bruder ist.

Das hätte jedenfalls ein bisschen erklärt, warum er eher wie ein Simpel rüberkommt.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 15:00
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

K-Pax finde ich einfach super. Die Story, die Besetzung und einfach das ganze drumherum. Mein liebster Film von Spacey. American Beauty ist auch klasse, aber L.A. Confidential steht als Film noch vor AB.
Aber gute Auswahl getroffen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 15:54
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.417
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Aber gute Auswahl getroffen
Wenn man das DM heute erstellen würde, würde man wohl die gleichen Filme zur Auswahl stellen .
Hat der Herr seine beste Zeit bereits hinter sich?
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 10:34
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

House of Cards verpasst??? Er kann es immer noch
Ich mochte ihn ja auch sehr sehr gern in dem Film Mitternach im Garten von gut und böse. Mit John Cusack als sein Gegenspieler...genialer Film Wunderbar schräg.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 12:25
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.824
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Ach, seinen "Hopper" in "Das grosse Krabbeln" find ich auch net verkehrt....

Und so uebel wie "rost" fand ich ihn in "Schiffsmeldungen" nicht - gemessen an der literarischen Vorlage, hat er den Charakter - so wie ich mich erinnere - ganz gut getroffen...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (18.12.2013 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 14:33
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.417
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
... gemessen an der literarischen Vorlage, hat er den Charakter - so wie ich mich erinnere - ganz gut getroffen...
Hast du das Buch gelesen, scholley? Nachfolgendes ist aus dem Review der NYTimes:

Zitat:
The difference between Ms. Proulx's salty, tragicomic book, and Mr. Hallstrom's impressionistic gloss, is in a nutshell the difference between the author's description of the hapless protagonist, Quoyle, and Kevin Spacey's warm and fuzzy portrait of this character, whom Ms. Proulx paints as a physically grotesque pariah. With his ''great damp loaf of a body,'' Quoyle is ''buried under a casement of flesh,'' Ms. Proulx writes. ''Head shaped like a Crenshaw, no neck, reddish hair ruched back. Features as bunched as kissed fingertips. Eyes the color of plastic. The monstrous chin, a freakish shelf jutting from the lower face.''

There's nothing freakish about Mr. Spacey's Quoyle, a timid, sad-eyed oaf who mumbles in a soft, hesitant voice as he shuffles through the film, begging for sympathy like a lost dog. The movie's Quoyle is almost handsome in a doughy sort of way. We are aware at all times that the star is acting with a capital A, suppressing his natural inclination toward intellectual sarcasm to project the saintly, victimized pathos of a well-meaning idiot savant. The performance, although technically skillful, is far too calculated and self-conscious for the actor to disappear into his role.
Spacey ragt aus dem ansehnlichen Ensemble raus wie ein Leuchtturm an der Küste der Algarve; einfach nur aus den falschen Gründen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 15:23
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.824
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

@rost: Bedankt fuer die Auffrischung. Hab das offensichtlich mit dem Ton des Films der das Buch ziemlich genau trifft ueber einen Kamm geschoren. Gebe ja durchaus zu, dass das Aussehen von Protagonisten bzw. Beschreibungen von oertlichkeiten (wenn diese kein dramaturgiscj wichtiges Element darstellen) bei mir meist waehrend des Lesens meist schon fluechtig sind.
Wahrscheinlich waere der Darsteller des Psychaters aus dem Original "Total Recall"/des Bestattungsunternehmers aus "Arachnophobia" optisch passender gewesen...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 22:16
Benutzerbild von Sam Trautman
Fan
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 77
Sam Trautman wird hier gern gesehenSam Trautman wird hier gern gesehen
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Was mir besonders an Spacey gefällt ist die deutsche Synchron Stimme. Als ich Burried gesehen hab mit Ryan Renolds und die Stimme von Spacey zu ihm Sprach wars mega.

Mein Lieblingsfilm ist entweder American Beauty oder Verhandlungssache mit Sam Jackson. Beide Rollen super gespielt und in seinem Gesicht spielen sich mehr Dramen ab als in Tausend Sätzen von irgendwelchen Möchtegern Stars in Hollywood. Einer der ganz großen. Sein Erfolg in House of Cards freut mich für ihn.
__________________
Mehr Kritiken

http://www.vize-com.de/
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 14:24
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.687
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of... Kevin Spacey!

Mir ist grad fad und ich durchwühle alte Threads^^

ich habe für "Das Leben des David Gale" abgestimmt, weil er da imho die meisten verschiedenen Emotionen durchläuft und auch weil die Figur so authentisch ist. Klar, dass andere Rollen einprägsamer sind und seine beiden Oscar-Leistungen waren auch wirklich toll, aber ich denke sein Schauspiel gefällt mit eben in "Das Leben des David Gale" noch den Tick besser.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#3: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Black Panther
EUR 12,99

#5: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#6: Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
EUR 28,99

#7: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#8: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 11,99

#9: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#10: Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]
EUR 14,99