Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: ..?!?!?...
Doug Ross (ER) 0 0%
Seth Gecko (FDTD) 6 28,57%
Jack Foley (Out of Sight) 1 4,76%
Archie Gates (Three Kings) 1 4,76%
Everett (O Brother...) 8 38,10%
Danny Ocean (Ocean's 11/12) 4 19,05%
Jim Byrd (Confessions) 0 0%
...keiner der genannten, sondern: 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 12:01
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard Best-Of... George Clooney

Ich muss zugeben, George Clooney zählt zu meinen Lieblingsschauspielern... in welcher Rolle gefiel er euch am besten?

als...
...Kinderarzt Doug Ross in Emergency Room (1994-99)
...Seth Gecko in From Dusk Till Dawn (1996)
...Gangster Jack Foley in Out of Sight (1998)
...Major Archie Gates in Three Kings (1999)
...Everett in O Brother, where art thou? (2000)
...Danny Ocean in Ocean's Eleven/Ocean's Twelve (2001/2004)
...Jim Byrd in Confessions of a Dangerous Mind (2002)


oder...
in einer ganz anderen Rolle: Safecrackers, Der Sturm, Solaris, The Peacemaker oder vielleicht sogar Batman & Robin?

Wie gesagt, es soll hier um die Figuren gehen, weniger um die Filme... Aber, welche Filme sind denn die besten und welche waren eher mies?

Und... taugt der Mann auch was als Regisseur?
__________________
..

Geändert von ~vogel* (09.05.2005 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 13:09
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also seine (soweit ich weiß bisher einzige) Regiearbeit Confessions of a Dangerous Mind war beachtlich.

Punkto Deathmatch nehm ich den guten Everett in O Brother, where art thou? Sowieso einer meiner Lieblingsfilme und ich mag die selbstironische Art der Figur (Eitelkeit) und den Film an sich einfach am liebsten von den angeführten.

Ansonsten is der Mann ja sowieso ein guter Schauspieler wie ich finde. Jack Foley, Danny Ocean, Seth, Ross - alles gut gespielt und wie im Falle von Ocean eben auch passend wie die Faust aufs Auge.

Peacemaker und Batman und Robin waren klare Aussetzer, aber da war Clooney imho net der ausschlaggebende Grund dafür. Sturm war auch net das Wahre. Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt auf seine nächste Regiearbeit Goodnight, and Good Luck.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 14:08
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Auch meine Stimme für den Brother, klar.
Aber wo wir von Coen-Brüder-Filmen reden: In "Intolerable Cruelty" fand ich Clooney fast noch besser. Was für eine schmierig-ironische One-Man-Show! Da tritt er glatt in die Fußstapfen von Cary Grant.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 16:23
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Hmm, O Brother hab ich noch nicht gesehen, werd ich mir aber mal demnächst angucken...

Von daher wähle ich die Figur Danny Ocean. Würde es nach dem Film gehen, hätte ich Confessions of a Dangerous Mind gewählt.
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 16:40
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich muss leider auch gestehen O Brother where art thou noch nicht gesehen zu haben... Ich mag eigentlich alle Charaktere die ich oben genannt hab.. Doug Ross fand ich immer eine der interessanten ER-Figuren und Clooney konnte mich auch in allen Gangster-Rollen überzeugen... Ob Foley, Ocean oder Byrd... Aber als Seth Gecko in FDTD fand ich Clooney einfach immer am lässigsten =)

Filmtechnisch war eigentlich außer The Peacemaker und Batman & Robin kein richtig mieser dabei.. okay, Der Sturm war auch nicht das wahre, aber sonst.. Naja, da würde ich Confessions of a Dangerous Mind nehmen - aus drei Gründen: Rockwell. Clooney. Kaufman. Toll besetzt, gelungenes Drehbuch, gekonnt umgesetzt - da freu ich mich (wie Emma) natürlich auf Clooneys nächste Regiearbeit Goodnight, and Good Luck.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 19:52
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

also ich fand ihn in three king am besten gebe aber zu O Brother, Where Art Thou? nicht gesehen zu haben
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 09:49
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Freunde, das is ne echte Bildungslücke. "Oh Brother..." ist mit (wenn nicht gar) der beste Coen-Film und der Schorsch is hier mal gegen den Strich besetzt. Meine Stimme kriegt die Schmalzlocke
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 18:16
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

"Well, I don't want Fop, goddamn it! I'm a Dapper Dan man!"...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 18:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Als Seth Gecko war er am coolsten, aber als Danny Ocean war er auch spitze.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 22:55
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard

Everett... eindeutig.

Ich mag Clooney eh sehr gerne und fand ihn bisher nie schlecht, aber O Brother ist einfach einer der besten Filme die je gemacht wurden .
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 23:04
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

In Oh Brother war er genial, aber mir persönlich dann als Figur nicht mehr so sympathisch.

Deshalb hab ich für Ocean gestimmt.
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 04:27
Benutzerbild von Irrwisch
Fan
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Vor dem Fernseher oder PC, oder im Billardcafe
Beiträge: 86
Irrwisch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich fand ihn in "Der Sturm" klasse, auch wenn ich jetzt gegen den Wind rede. Liegt wohl auch daran, dass es einer seiner besseren Filme war. Ist aber wohl Geschmackssache.

Als Seth Gecko war er auch nicht schlecht, aber da fand ich eher seinen Auftritt als Seth in "Curdled" cool. FDTD war nicht so mein Ding.
__________________
28 Tage... 6 Stunden... 42 Minuten... 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 17:23
Benutzerbild von Ersy
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 246
Ersy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Als Seth Gecko war er gut.
"Du bleib cool, ihr bleibt alle cool" einer der besten zitate aus FDTD.
__________________
Ich glaub, ich bin mein ganzes Leben unsicher gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 17:55
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Abstimmen kann ich nicht, bei George Clooney bin ich unzurechnungsfähig und müsste ALLE anklicken.... grade haben sie seinen neuesten Film (Regie und Schauspiel) vorgestellt: Good night and good luck!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 22:42
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich mach es eher selten, aber jetzt weise ich mal dezent auf unsere NEWS hin.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs