Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten? (http://forum.moviegod.de/deathmatch/6969-cola-deathmatch-welche-trinkt-ihr-am-liebsten.html)

Nukem 06.11.2004 16:51

Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
Beim trinken von Cola ist mir eine nette Umfrage-Idee gekommen:
Mittlerweile gibt es ja verschiedene Cola-Sorten und hin und wieder probier ich auch mal eine andere aus, aber welche ist Eure Lieblingssorte?

Coca Cola (das Original)
Vanilla Coke
Cherry Coke
Pepsi Cola
Afri Cola
Dr. Pepper Cola
Cola light
andere Cola-Sorte
ich mag keine Cola

Nukem 06.11.2004 16:55

Mist, hab den Poll vergessen :oops:
Blöd, dass man den nicht nachträglich einfügen kann, wenn man seinen Beitrag bearbeitet.

vogel 06.11.2004 17:07

erstell einfach einen neuen thread (mit poll).. das da ist mir auch letztens passiert, und der thread ohne poll verschwand dann irgendwie wie von geisterhand ;)

Dean Keaton 14.10.2005 02:14

Ich trinke am liebsten...

Cherry Coke
Pepsi
Coca-Cola
Dr. Pepper
Vanilla Coke

Daria 25.10.2005 12:34

Cherry Coke
Trendy Cola
Afri Cola

:)

Jan 25.10.2005 12:42

Ich sag nur "Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt!"
Am liebsten mag ich die Orangenlimo von denen. Oder auch mal die Sinalco Mezo Variante.
Wenn Cola, dann Coca Cola light. Schmeckt mir einfach besser, nich wegen dem "light".

Forbidden Snowflake 25.10.2005 13:02

Einfach nur normale Coca Cola, ist wirklich am besten.

scholley007 10.06.2009 14:53

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
1. VANILLA COKE
2. CHERRY COKE - was gäb ich allerdings dafür, dass die Rezeptur aus den Achzigern wiederkäme, die neue ist mir ein Ideechen zu herb (deshalb 60 % normale COKE und 40 % Grannini KIRSCH - das passt scho...)
3. ALLES ist in AFRI COLA - keine Ahnung was, aber das schmeckt!

timothy 12.06.2009 14:27

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
ich trink das zeug eigentlich nur, wenn mein blutdruck richtung keller geht (das hilft, allerdings nicht bei männern; es ist noch nicht geklärt, weshalb das so ist).

am liebsten nehme ich da die mit zitrone, in der light- version.
die ist nicht so süß wie die anderen.
icon_think ich hab einmal die ohne zucker probiert: :puke: PFUI DEIBEL - SOwas von süß!
(dabei mag ich süßes eigentlich; eß schokolade und brauche zucker in meinen tee... . aber den cola- geschmack hätte ich gern "purer")

fg

tim

Lara 13.06.2009 23:46

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
Es gibt echt kaum was grauslicheres als Coca Cola

Talez 21.06.2009 22:59

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
Rum Cola.

TheNumber 21.07.2009 14:04

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
am besten schmeckt mir pepsi cola

ich war mal in polen im urlaub
da gibts noch eine bessere sorte, nämlich polo cola, die is sooooo geil

Raine 28.07.2009 16:35

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
Wenn überhaupt dann Coke Light Lemon.
Ansonsten trink ich lieber Fanta. :anxious:

castaway 28.07.2009 21:17

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
Ich mag Light, weil ich mir einbilde, die hat nen leichten Lakritz-Geschmack... außerdem war ich Fan von der Vanilla-Coke.

° logging in as oswaldo ° 01.08.2009 18:50

AW: Cola-Deathmatch: Welche trinkt Ihr am liebsten?
 
Jacky Coke.

Mit was anderem kann ich das Original nich mehr trinken.
Aber Vanille schmeckt, Mann!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.