Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wer isset?
Aleksandra Bechtel 0 0%
Bibiana 3 11,54%
Milka 2 7,69%
Colleen Fernandez 4 15,38%
Gülcan 2 7,69%
Annemarie Warnkross 5 19,23%
Janin Reinhardt 3 11,54%
Nova Meierhendrich 5 19,23%
Sarah Kuttner 2 7,69%
Mola Adebisi 0 0%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 25.10.2004, 22:12
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von jen11
könnte es nicht sein, dass annemarie ein sehr liebenswerte natürliche person ist, die einfach aus dem urlaub und von natur hübsch an zu schauen ist?
Nein.
12345
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 16:58
Statist
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1
Marcel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Annemarie !!!

Obwohl das Niveau in diesem Thread ziemlich niedrig zu sein scheint, möchte ich dennoch meinen Poste dazu abgeben, da auch ich den Vergleich zwischen Annemarie und Gülcan nicht verstehen kann!! :

Ich finde eher, dass Annemarie das krasse Gegenteil von der Gülcan ist.
Meiner Meinung nach ist Gülcan bei ihren Moderationen oftmals zu sehr aufgedreht und erzählt viel zu viel Schrott. Sie erzählt immer so absolut unlustige Witze.
Annemarie hingegen macht das viel seriöser und erzeugt dabei trotzdem eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre. Ihre Sachen, egal ob Charts, Face It, Club Rotation oder was auch immer, kann man sich sehr gut angucken, wie ich finde!

Und optisch gefällt mir Annemaries Klamottenstyle wesentlich besser.
Außerdem ist sie NATÜRLICHER und hübscher!!

Fazit:
Meinetwegen ist Gülcan auf ihre Art und Weise auch nicht schlecht,
aber ich persönlich finde Annemarie trotzdem WESENTLICH besser und sympathischer!
Und eine „eigenartige Gülcan-Wiedergängerin“ ist sie ganz bestimmt nicht.
Das ist ja ein Unterschied, wie Tag und Nacht!

Freundliche Grüße,
Marcel!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 21:23
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

lol.. war die kleine jennifer jetzt ihren großen bruder holen oder was?.. bringt die noch mehr? werden wir jetzt hier von annemarie-fans weggemobbt?..

leute, kriegt das mal klar - dieser thread ist weniger ernst gemeint.. außerdem find ich die beide dämlich =)

Zitat:
Das ist ja ein Unterschied, wie Tag und Nacht!
oder wie eine stunde sonnenbank pro tag.. und zwei.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 23:31
Benutzerbild von NewBorn
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Löhne / NRW
Beiträge: 824
NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

FUCK...wie konnte der Threadersteller Jessica Schwarz vergessen? KRANK, einfach nur KRAAAAHAAAANK...die würd ich wählen.
__________________
ICH BIN DER TUNNELGRÄBER...ICH UNTERGRABE ALLES, ABER MICH UNTERGRÄBT NIEMAND!!!!

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 01:09
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von NewBorn
FUCK...wie konnte der Threadersteller Jessica Schwarz vergessen? KRANK, einfach nur KRAAAAHAAAANK...die würd ich wählen.
Ich sach nur: 10 Wahlmöglichkeiten 8)
hätte ja die Wahlross weggelassen, aber die ist jetzt unser Frontrunner.
Aber in der Sache hast du Recht, JS ist sweet!
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 04:09
Benutzerbild von ozan1000
Relikt
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 678
ozan1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Bin ich froh, dass ich mittlerweile nicht up to date bin was viva und konsorten angeht, warnkoss noch nie gehört/gesehen.
Da bleib ich doch bei meinem Hustler Magazin, dort muss gottseidank ja niemand den Mund aufmachen( zum sprechen).
__________________
klein aber oho
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 02:29
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Wie konnte ich dieses Deathmatch nur so lange übersehen... Aber da ich mit DIE NACHT DER LEBENDEN LOSER inzwischen die deutsche Antwort auf SHAUN OF THE DEAD gesehen habe, geht meine Stimme ganz klar an Colleen Fernandez, die hier allein durch ihre 'optische Präsenz' alle anderen Darsteller an die Wand gespielt hat...

Und vielleicht sollte ich generell mal abchecken, welche Themen Läscher sonst noch so erstellt hat...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 11.09.2005, 19:33
Benutzerbild von TonyMontana
Groupie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: im großen blauen Haus
Beiträge: 317
TonyMontana ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Wie ich gerade gemerkt hab bin ich als einziger für gülcan...
naja annemarie kenn ich gar nicht und colleen geht erst vom hals abwärts
__________________
Police! It's an emergency! Police get someone over here right fucking now. There is a dead fuckin' whore!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 11.09.2005, 20:08
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Die Nova (auch wenn ich gerne mal wissen würde, was sie zurzeit macht). Jessica Schwarz war auch scharf, aber die Nova ist einfach nur... die für sie gestimmt haben, wissen was ich meine.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 21:07
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

Bibiana süß trifft es genau und Gülcan kann ich auf Viva überhaupt nich leiden, wenn sie irgendwo anders auftritt (Teufelsküche zB) isse eigentlich ganz ok.......komisch
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs