Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Cinema-Deathmatch: Die Anime-Parade (http://forum.moviegod.de/deathmatch/6846-cinema-deathmatch-die-anime-parade.html)

Eminence 07.10.2004 16:31

Cinema-Deathmatch: Die Anime-Parade
 
Mittlerweile sind Animes ja auch in unseren Breitengraden (wenn auch mehr durch TV-Serien) bekannt. Es gibt eine Menge echter Perlen in diesem Bereich, doch welcher Anime-Streifen ist eure Nummer 1?

Die letzten Glühwürmchen: Taschentücher bereithalten, trauriger gehts kaum noch.

Chihiros Reise ins Zauberland: Zauberhaft und mitreißend.

Akira: Wohl der Klassiker unter den Anime-Streifen.

Ghost in the Shell:
Stylish, tiefgründig, wunderbar.

Prinzessin Mononoke: Intelligent und mit epischem Touch.

Oder viell. doch ein anderer.....

Leisure Lorence 07.10.2004 16:39

Kenne nur drei davon, von denen ist es der "Kinderfilm" Chiroro knapp vor Mononoke geworden.

Guru 07.10.2004 16:48

Also... diese "nix davon" Option... dass da keiner früher darauf gekommen ist... :ponder: :up:

Mein Favorit ist nämlich ganz klar Ninja Scroll. Unzählige male gesehen. Stylish hard action, ein wenig Splatter, Gore und nackte Brüste. Oder, um es mit LLs Worten zu sagen: Genau mein Ding, Baby!

mildau 07.10.2004 17:10

Von denen hier, hab nur drei davon gesehen ganz klar Mononoke Hime

icedsoul 07.10.2004 17:24

Erstens fehlen mir da einige, und des weiteren könnt ich z.B. nie zwischen Akira und GitS unterscheiden... tststs.

Flex 07.10.2004 17:24

Akira, Chihiro, die Glühwürmchen, völlig unmöglich, da ne Entscheidung zu treffen.

@Icey: welche fehlen denn, das wär doch schon mal was.

icedsoul 07.10.2004 17:26

Ninja Scroll, wie Guru schon gesagt hat, dann Vampire Hunter D, Blood the last Vampire... und und und... wenn mir noch was einfällt post ichs gerne.

Flex 07.10.2004 17:27

Najo, Vampire Hunter D: Bloodlust ist sehr cool, Blood sieht geil aus, Ninja Scroll rockt, aber gegen die da oben. Naja, weiß nicht.

icedsoul 07.10.2004 17:28

Ich sag ja nur,... dann ist noch die Frage ob Mini Serien auch mitgezählt werden können... dann wären nämlih Trigun und Cowboy Bebop auch ganz oben dabei.

Flex 07.10.2004 17:29

Bei nem "Cinema Deathmatch" wohl eher nicht.

icedsoul 07.10.2004 17:31

Man könnte dann natürlich Cowboy Bebop den Film noch erwähnen. Ich sag ja auch nur, man könnte die Auswahl was vergrößern, egal wer was wie findet.

Flex 07.10.2004 17:32

Auf Heidi z.B. oder Yu-Gi-Oh.

icedsoul 07.10.2004 17:33

Ok hast ja recht nicht alles, aber Ninja Scroll und V Hunter D sind schon was anderes.

Eminence 07.10.2004 17:37

*anmerk*: Liebe Freunde, ich hab echt net die Lust 239 Auswahlmöglichkeiten anzugeben, deshalb hab ich die obigen Hämmer reingepackt. Wenn euch dieser oder jener fehlt, dann gibts ja auch noch die Möglichkeit "Nix davon, ..." auszuwählen.

*edit*: Ich hab übrigens Vampire Huntder D: Bloodlust schon ewig hier rumliegen und hab ihn nie fertiggesehen... Ich gestehe: ich bin eingepennt... *duck* :oops:
Werd ich wohl demnächst nachholen müssen.

Tyler Soße 07.10.2004 20:17

ganz eindeutig und mit weitem Abstand AKIRA


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.