Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Starship Deathmatch: Welche ist die schönste Enterprise? (http://forum.moviegod.de/deathmatch/6535-starship-deathmatch-welche-ist-die-schoenste-enterprise.html)

Nukem 10.08.2004 13:00

Starship Deathmatch: Welche ist die schönste Enterprise?
 
Und noch ein Deathmatch, den die Welt nicht braucht :D

Welche der folgenden Enterprise Raumschiffe gefällt Euch optisch am besten?

Die aller, aller erste: Das Spaceshuttle Enterprise
http://www.startrek.com/imageuploads...ise/120x90.jpg

Das erste echte Raumschiff der neusten Serie: NX-01
http://www.startrek.com/imageuploads...-01/120x90.jpg

Captain Kirks erstes Schiffchen: NCC-1701
http://www.startrek.com/imageuploads...e3/320x240.jpg

Captain Kirks zweites Schiffchen NCC-1701-A
http://www.startrek.com/imageuploads...07/320x240.jpg

Die Enterprise aus ST: Generations: NCC-1701-B
http://www.fmi.uni-passau.de/~zimmer...1b/1701b02.jpg

Die Enterprise aus der TNG-Folge "Yesterday's Enterprise": NCC-1701-C
http://www.startrek.com/imageuploads...e-c/120x90.jpg

Captain Picards Flagschiff: NCC-1701-D
http://www.startrek.com/imageuploads...re/320x240.jpg

Und sein Nachfolger-Modell: NCC-1701-E
http://www.memory-alpha.org/en/uploa...la_bckgrnd.jpg

Erstaunlich, wie viele es von denen schon gibt, wa?

Flex 10.08.2004 13:05

Die D, auf immer und ewig.
Sie mag objektiv aussehen wie ein gestrandetes Schnabeltier, aber das tun erstens alle, und zweitens hängen da so dermassen viele Erinnerung an die (wohl auch auf immer und ewig) mit Abstand beste Star Trek-Serie aller Zeiten dran, dass (mir) eine andere Wahl nie in den Sinn käme.

(Nur um das jetzt mal völlig unpathetisch und kurz zu beantworten. *hust*)

Nukem 10.08.2004 13:17

Da kann ich Dir zustimmen, aber ich find auch, dass die D die formvollendetste Enterprise ist. Du wirst nichts drangeklotztes bei dem Schiff finden. Alles geht fließend ineinander über. Das geilste Design, was die jemals gemacht haben!

icedsoul 10.08.2004 13:24

D

Auf immer und ewig...


Sehe ich genauso. Damit bin ich groß geworden. Die E ist auch ganz nett und die Enterprise aus ST:ENT ist auch ok aber die D ist und bleibt das coolste Schiff der Flotte...

Doc Lazy 10.08.2004 13:59

Wo ist die Surprise und das Galaxy Quest Schiffchen? :wink:

naja, stimme natürlich für D, weil die TNG einfach am besten war.

Eminence 10.08.2004 14:00

Ich stimm für E, sieht am fetzigsten aus.

Marlowe 10.08.2004 22:00

Unter Ausblendung aller ästhetischen Kriterien, der Stimme des Herzens folgend, kann's für mich nichts anderes geben als das gute alte erste Spielzeug von Kirk, Spock, Pille und Scotty. Naive idealistische Hau-Drauf-Abenteuerchen aus der Zeit vor der Erfindung der Seifenoper - those were the days! *g*

Nachtfalke 11.08.2004 00:07

Zitat:

Zitat von Eminence
Ich stimm für E, sieht am fetzigsten aus.

Welch Zufall, ... da scheinen wir ja mal wieder den gleichen "Geschmack" zu haben! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.