Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers (http://forum.moviegod.de/deathmatch/5993-freddy-vs-jason-vs-ash-vs-leatherface-vs-michael-myers.html)

Eminence 04.06.2004 14:45

Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers
 
Harr.... jetzt kommts aber gaaanz dick. Für welchen Freak entscheidet ihr euch?
Da gebe es den hinterlistigen Freddy Krueger, der bevorzugt die Kids in ihren Träumen meuchelt und dabei immer nen Scherz auf den Lippen hat.
Oder viell. Jason aus der Freitag der 13. - Reihe, ein wesentlich stillerer Zeitgenosse, unzerstörbar und seeeeehr einfallsreich was das Töten seiner Opfer angeht.
Natürlich wäre auch Ash, der Typ mit dem Schrotflintenarm aus der Tanz der Teufel - Reihe eine interessante Wahl... cooler killen kann ja wohl kaum jemand.
Wers ganz morbide mag für den gäbe es Leatherface, den kranken Schlächter aus dem Texas Chainsaw Massacre - The Saw is the Law...
Oder viell. doch den Klassiker Michael Myers, auch eher ein stilles Persönchen aber nie darum verlegen mit seinem Messerchen hinter unschuldigen Teens herzusein.

Tyler Soße 04.06.2004 15:26

THE SAW IS THE LAW

Flex 04.06.2004 16:38

Ash.

Schau mir in die Augen, Kleines.

KaiAlex 21.06.2004 18:02

Auch wenn er nicht zur Wahl steht, finde ich Pinhead am besten!

Flex 21.06.2004 19:16

Ok, ich entscheide mich um.

Heidi. Definitiv.

Eminence 21.06.2004 20:52

Ach scheiße... ich hab Pipi Langstrumpf vergessen anzuführen.... Alter die hatte es drauf, da hätt sich Jason seinen Slip vollgepisst wenn Pipi mit ihrem Pferd auf ihn eingedroschen hätte. Ich entscheide mich auch um: Pipi.... die versohlt fuckin' Heidi echt locker den Arsch Flexo... 8)

Flex 21.06.2004 21:10

Die verpasst der Kacka Langstrumpf aber nen fetten Ziegenpeter

Eminence 21.06.2004 21:44

Alter, der Ziegenpeter ist homoerotischerweise sowieso immer mit Almöhi zugange. Pippi hat Herrn Nilson UND den kleinen Onkel - die würden sogar ne ganze Zenobitenarmee mitn Arsch aufwischen... Pippi for President!

Flex 21.06.2004 21:46

Nicht wenn sie mit Ziegenpeter im Bett liegt.

Eminence 21.06.2004 21:47

Zitat:

Zitat von Flex
Nicht wenn sie mit Ziegenpeter im Bett liegt.

Geht ja nicht, der jodelt doch mit dem Almöhi! :D

Flex 21.06.2004 21:48

Argl, Ziegenpeter ist Mumps, Du Heinz.

Eminence 21.06.2004 21:50

Für dich vielleicht, für Almöhi ist es die große Liebe!

Guru 09.08.2005 10:56

Jason for President!

Also wenn jemand mit solch einer Penetranz Leute mit seiner Machete streichelt, ist das schon meine Stimme wert! Ich warte auf Jason XXX...

Dean Keaton 09.08.2005 11:27

Michael Myers. Der läuft immer so langsam und die Meldoie im Hintergrund verschlimmert alles nur noch.

Agent K 09.08.2005 11:47

Tjo, da nehm ich dann auch den Klassiker. MM ist zwar etwas steif, gegen ihn sind alle andernen vielleicht etwas 'kreativer' aber eben doch nur Nachahmungstäter!

P.S. Den Flattermann aus JEEPERS CREEPERS fand ich noch ganz witzig...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.