Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Das wohl brutalste Deathmatch ever: Welche Kulthorrorfigur hat die Nase vorn?
Der alptraumhafte Mr. Krueger 8 23,53%
Der Hühne mit der Eishockeymaske 7 20,59%
Der Schrotflinten-bewaffnete Ash 8 23,53%
Der Kettensägen-schwingende Irre 3 8,82%
Michael, der gibt Saures und kaum Süßes 8 23,53%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2005, 13:07
Benutzerbild von Forbidden Snowflake
Junkie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Zürich
Beiträge: 672
Forbidden Snowflake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Michael. Langsamer laufen kann man nicht, die Musik ist geil, am Schluss ist er immer weg. Und die Heldin kann ihn mit Kleiderbügel und Stricknadel in Schach halten.
__________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 23:00
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Figur: eindeutig Freddy Kruger
Bei den Filmen hat allerdings Michael Myers das Messer vorn
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 23:09
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.357
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Freddy Kruger fand ich am besten im ersten Teil, der Reihe. Nach dem vierten Teil, ging es mit der Reihe aber ziemlich Berg ab und im sechten und siebten fande ich ihn nur noch schlecht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 23:11
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Freddy Kruger fand ich am besten im ersten Teil, der Reihe. Nach dem vierten Teil, ging es mit der Reihe aber ziemlich Berg ab und im sechten und siebten fande ich ihn nur noch schlecht.
Ganz schlimm war Teil 3 & 5, 4 hab ich nicht gesehen, 6 & 7 waren okay, Freddy vs. Jason auch
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 23:21
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.357
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Finch3r
Ganz schlimm war Teil 3 & 5, 4 hab ich nicht gesehen, 6 & 7 waren okay, Freddy vs. Jason auch
1. war eh der aller Beste Film der Reihe. Da ging es noch richtig ab und das Blut ist nur so gespritzt. Freddy vs. Jason fand ich ziemlich witzig. War ein cooler Film, obwohl er ja sehr schlecht gemacht wurde.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 27.08.2005, 20:34
Benutzerbild von TonyMontana
Groupie
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: im großen blauen Haus
Beiträge: 317
TonyMontana ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

1. Jason - einfach nur cool
2. Freddy - zynisch-komischer Psycho
3. Ash - Dumm ergo lustig
4. Leatherface - gestörtes Kind aus noch gestörterer Familie
5. Michael - *gähn*
__________________
Police! It's an emergency! Police get someone over here right fucking now. There is a dead fuckin' whore!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 22:04
Statist
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Bei mir Gannertshofen (nähe ulm/senden/weißenhorn/buch)
Beiträge: 2
heldoradone ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers

is zwar schon 5 jahre her trotzdem freddy und jason
bzw freddy vs jason
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 10:25
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.226
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers

Freddy, es kann nur einen geben.

Allein schon, weil die Idee absolut kultig ist.
Außerdem war Teil eins (OK ich war damals auch noch nicht so wahnsinnig Horrorfilm-trainiert), der einzige Horrorfilm meines lebens, nach dem ich nicht einfach abschalten und einschlafen konnte.(Alles nur nicht einschlafen...)
Und das Freddy-Lied ist wirklich Hitparaden verdächtig. *g*

Wenn's um den Gruselfaktor des Aussehens geht, geht m.M.n. übrigens gar nichts am Clown von ES vorbei.
Gott ich hasse Clowns, die sind entweder extrem angsteinflößend oder extrem nervig...frag mich, welche Rabeneltern die immer auf Kinder loslassen.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 01:49
Benutzerbild von Monsterman666
Fan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 78
Monsterman666 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers

Leatherface: Beste Mordwaffe
Jason : Bestes Outfit
Freddy : Coolste Sprüche
Michael : IST EINFACH KULT
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen

Aquaman: Neuer Teaser zur DC-Verfilmung
Ab Dezember im Kino

The Orville: Teaser-Trailer für Season 2
Seth MacFarlanes Star-Trek-Hommage geht in die nächste Runde

Spielevideo: Fallout 76 - Der Live-Action-Trailer
Ab November im Handel

The Front Runner: Trailer zum neuen Film mit Hugh Jackman
Jason Reitmans Biopic über Senator Gary Hart


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,78


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 8,97

#3: Mamma Mia! Here We Go Again


#4: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#7: Skyscraper [Blu-ray]


#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,87

#9: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#10: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,47