Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers (http://forum.moviegod.de/deathmatch/5993-freddy-vs-jason-vs-ash-vs-leatherface-vs-michael-myers.html)

Forbidden Snowflake 09.08.2005 12:07

Michael. Langsamer laufen kann man nicht, die Musik ist geil, am Schluss ist er immer weg. Und die Heldin kann ihn mit Kleiderbügel und Stricknadel in Schach halten. :grin:

Finch3r 14.08.2005 22:00

Figur: eindeutig Freddy Kruger
Bei den Filmen hat allerdings Michael Myers das Messer vorn

Dean Keaton 14.08.2005 22:09

Freddy Kruger fand ich am besten im ersten Teil, der Reihe. Nach dem vierten Teil, ging es mit der Reihe aber ziemlich Berg ab und im sechten und siebten fande ich ihn nur noch schlecht.

Finch3r 14.08.2005 22:11

Zitat:

Zitat von Dean Keaton
Freddy Kruger fand ich am besten im ersten Teil, der Reihe. Nach dem vierten Teil, ging es mit der Reihe aber ziemlich Berg ab und im sechten und siebten fande ich ihn nur noch schlecht.

Ganz schlimm war Teil 3 & 5, 4 hab ich nicht gesehen, 6 & 7 waren okay, Freddy vs. Jason auch

Dean Keaton 14.08.2005 22:21

Zitat:

Zitat von Finch3r
Ganz schlimm war Teil 3 & 5, 4 hab ich nicht gesehen, 6 & 7 waren okay, Freddy vs. Jason auch

1. war eh der aller Beste Film der Reihe. Da ging es noch richtig ab und das Blut ist nur so gespritzt. Freddy vs. Jason fand ich ziemlich witzig. War ein cooler Film, obwohl er ja sehr schlecht gemacht wurde.

TonyMontana 27.08.2005 19:34

1. Jason - einfach nur cool 8-)
2. Freddy - zynisch-komischer Psycho
3. Ash - Dumm ergo lustig
4. Leatherface - gestörtes Kind aus noch gestörterer Familie
5. Michael - *gähn* :schlafen:

heldoradone 18.06.2009 21:04

AW: Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers

is zwar schon 5 jahre her trotzdem freddy und jason
bzw freddy vs jason

schlimmagehtsnimma 19.06.2009 09:25

Freddy, es kann nur einen geben.

Allein schon, weil die Idee absolut kultig ist.
Außerdem war Teil eins (OK ich war damals auch noch nicht so wahnsinnig Horrorfilm-trainiert), der einzige Horrorfilm meines lebens, nach dem ich nicht einfach abschalten und einschlafen konnte.(Alles nur nicht einschlafen...)
Und das Freddy-Lied ist wirklich Hitparaden verdächtig. *g*

Wenn's um den Gruselfaktor des Aussehens geht, geht m.M.n. übrigens gar nichts am Clown von ES vorbei.
Gott ich hasse Clowns, die sind entweder extrem angsteinflößend oder extrem nervig...frag mich, welche Rabeneltern die immer auf Kinder loslassen.

Monsterman666 10.08.2009 00:49

Leatherface: Beste Mordwaffe
Jason : Bestes Outfit
Freddy : Coolste Sprüche
Michael : IST EINFACH KULT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.