Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist es nun?
Episode 4 - Eine neue Hoffnung 3 11,11%
Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück 16 59,26%
Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 8 29,63%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 21:08
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Deathmatch: Die neue Hoffnung, der Rückschlag oder die Rückk

Bei welchem Film habt Ihr am meisten mitgefiebert? Welcher ist für Euch der wahre Inbegriff von Star Wars?

Episode 4 - Eine neue Hoffnung (Der Anfang)

Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück (Ich bin Dein Vater!!!)

Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Das Gleichgewicht der Macht)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 21:09
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Also, ich muss selber noch über meine Frage etwas nachdenken...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 21:20
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

ich nehm ganz klar Episode 6
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 22:49
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Nach einigem Überlegen entscheid ich mich auch für Episode 6. Da ist alles drinnen: der Endkampf Gut gegen Böse, die riesige Schlacht bei Endor, Rettungseinsatz aus Jabba's Palast, ...

Den Teil hab ich glaub ich auch am öftesten gesehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 21:23
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich nehme Nr 4. Eigentlich auch nur, weil da meine Lieblingsszene (Sonnenuntergang) drin ist.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 21:35
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Pleasantville
Beiträge: 235
Moongate ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Müsst mir alle drei Teile noch mal reinziehen, hab die Teile nicht mehr gar so gut im Gedächtnis. Ich sag mal Teil 1 (nicht weil ich in letzter Zeit immer für Teil 1 vote - Teil 1 hat die Trilogie gut eröffnet und schön in diese Welt eingeführt) - kann mich zwar noch gaaanz dunkel erinnern das mir Teil 2 auch gefallen hat... aber als Trekkie ist diese Entscheidung sowieso wurscht, also belassen wirs mal bei 1.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 21:36
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Definitiv Ep. 5. Hoth, die Stadt in den Wolken, Boba Fett, die Hand, "Ich bin Dein Vater," unschlagbar.
Ep. 6 hatte... Die Muppets.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2004, 00:23
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Saarland, bei Neunkirchen
Beiträge: 601
mildau ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich nehm da auch mal Ep 6 {8/10} der war teilweise leicht düster, wenn da Ep 3 was von hat wär das schonmal nicht schlecht.
__________________
Der Mensch ist ein Sein, das das ist, was es nicht ist und das nicht das ist, was es ist. (Jean-Paul Sartre)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 16:49
Fan
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Gevelsberg
Beiträge: 49
Dr Roundhousekick ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Schwierig.... Episode 6 würde ich sagen, da geht am meisten Laserschwert Action ab. Haben aber alle Teile ihre grossen Momente
__________________
Guns don´t kill people, Chuck Norris kills people

Ich habe sechs kleine Freunde und die sind alle schneller als du!

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 18:11
Benutzerbild von Ersy
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 246
Ersy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Episode 5
__________________
Ich glaub, ich bin mein ganzes Leben unsicher gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 18:27
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Definitiv Ep. 5. Hoth, die Stadt in den Wolken, Boba Fett, die Hand, "Ich bin Dein Vater," unschlagbar.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2006, 18:09
Benutzerbild von TraumEngel
Statist
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Rodgau /HE
Beiträge: 12
TraumEngel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich auch nicht: die 5 machts!
__________________
>>The line that separates good and evil cuts through every human heart. And who is willing to destroy a piece of their own heart? <<
(- Die Weisheit der Krokodile -)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2006, 21:43
Benutzerbild von doc
doc doc ist offline
... gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Die dunkle Seite der Sonne
Beiträge: 555
Blog-Einträge: 27
doc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Stimmt, Flex bringts schön auf den Punkt - Ep5 hat mir auch am besten gefallen
__________________

333 - half evil
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2006, 22:01
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Das zurückschlagende Imperium hat mich irgendwie am Besten unterhalten.
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 01:30
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Deathmatch: Die neue Hoffnung, der Rückschlag oder die Rückkehr

für mich isses episode 5... gründe sind klar... und is der düsterste... und hat glaub ich auch kein häppy end, oder?
episode 6 mag ich gar nich... scheiss ewoks...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs