Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Deathmatch: X-Men VS Spiderman (http://forum.moviegod.de/deathmatch/5865-deathmatch-x-men-vs-spiderman.html)

Moongate 16.05.2004 18:09

Deathmatch: X-Men VS Spiderman
 
Ob Spidey das schafft ??? Was meint ihr ???

Fox 16.05.2004 18:10

Wasn das für ne Frage? :P
Spidey rockt! :rock:

Eminence 16.05.2004 18:10

Ich liebe Spiderman, aber bei mir sind die X-Men vorne. Ich mochte die beiden Filme noch um eine Winzigkeit mehr als Spidey und genau so ging es mir auch mit den Comics. Die Fülle an coolen Charakteren bei X-Men ist einfach atemberaubend und Wolverine is einfach die coolste Sau ever! 8)

Moongate 16.05.2004 18:15

Ich fand Spiderman 1 besser als X1, aber X2 um eine Länge besser als Spiderman. Meine Sympathien liegen zwar noch immer bei Spiderman aber das liegt wohl eher an den Comics :o)).

Flex 16.05.2004 18:15

Spider-Man 1 fand ich besser als X-Men 1.
Trotzdem werd ich mich bei dieser Wahl mal enthalten.

vogel 16.05.2004 18:31

spiderman - den mag ich zwar auch nicht besonders, aber immerhin mehr als die x-men...

Net-Jedi 16.05.2004 19:05

Gäbe es nur X1 und Spider-Man würde ich gleichstand sagen. Aber X2 hat's doch ein wenig verdorben. Daher ein deutliches Votum für Spidey in der Hoffnung das der in der Fortsetzung nicht so absackt.

Tyler Soße 16.05.2004 19:09

ganz klar x-men, ich liebte schon die comics und die filme fand ich auch klasse. für spiderman konnte ich mich noch nie soo begeistern

thedutchman 17.05.2004 16:06

kann dazu nicht viel sagen, ich habe die x-men comics schon immer verehrt, hatte auch eine riesen sammlung, für spidey konnte ich mich nie so begeistern! und obwohl ich den film mochte und der zweite teil wohl der hammer wird, vote ich ohne lang nachdenken zu müssen für die x-men und dem comichelden schlechthin, wolverine, und drücke hiermit alle daumen, das im dritten teil endlich das beast dabei ist ( samt glänzend blauem fell und klugscheissersprüchen!!! )

moonstruck 17.05.2004 19:57

Ich vote für Spiderman weil ich X-Men noch nie mochte, außerdem fand ich die Musik im ersten Film einfach genial, aber das ist hier wohl nicht gefragt :roll:

JhonnyGoo 18.05.2004 22:09

Von den Filmen her finde ich Spiderman besser,aber wenn es generell darum geht,wer besser ist,dann sieht er von den X-Men nur noch die Rücklichter!!!

vogel 18.05.2004 22:15

Zitat:

Zitat von JhonnyGoo
aber wenn es generell darum geht,wer besser ist,dann sieht er von den X-Men nur noch die Rücklichter!!!

du meinst, wenn die jetzt in einem richtig echten kampf gegeneinander antreten dürften? icon_anxi: =)

Flex 18.05.2004 22:31

Eher in nem Wettrennen.

vogel 18.05.2004 22:36

ahsoooo... rücklichter... 8)

kane 28.05.2004 23:46

spiderman
und das aus dem mund einer überzeugten arachnophobikerin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.