Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: "Titanic" VS "Gone with the Wind"
absaufendes Bot & absaufender Leo 10 55,56%
Mission widerspenstige Zähmung 8 44,44%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 11:25
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Pleasantville
Beiträge: 235
Moongate ist (noch) nicht aufgefallen
Standard "Titanic" VS "Gone with the Wind"

Okay, was ist euch lieber
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 11:31
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

eindeutig Gone with the wind..kann ich mir zwar auch nicht sooft ansehen, aber die Darsteller sind einfach viel besser
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 15:54
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 300
moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Da schließe ich mich doch direkt an "Gone With The Wind" ist eindeutig besser...obwohl die CapriSonne stirbt das ist natürlich ein Highlight(ich hoffe das ist jetzt kein Spoiler, habe das nur erwähnt weil es schon oben stand!!!)...NEIN mein Voting geht an Brett+Scarlett...oder verschieben wirs auf morgen
__________________
"Dieses ganze Gequatsche von der Eiszeit nervt mich total.
Weist Du worauf ich Bock hätte?
Auf globale Erwärmung!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 16:53
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Pleasantville
Beiträge: 235
Moongate ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Stimmt eigentlich, hab gar nicht bedacht das das strenggenommen ein Spoiler ist, aber andererseits, ich glaube es gab und gibt nicht viele Leute die den Film gesehen haben ohne zu wissen, das das passiert *ggg*.

Was den Rest betrifft pflichte ich euch auch bei
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 20:01
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Titantic. Den GwtW hat keine
Schiffsschrauben-immer-wieder-zurückspul-und-Spaß-haben-Szene
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2004, 10:33
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: geflickte Trommel
Beiträge: 801
Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich hätte nie gadacht, dass ich mal ne Lanze für Titanic breche, aber hier hat man ja keine Wahl
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2004, 17:01
Benutzerbild von thedutchman
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: heusenstamm
Beiträge: 204
thedutchman ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

also ich fand und finde gone with the wind extrem langweilig, weil ewig lang!!! titanic ist wenigstens aus handwerklicher sicht extrem beeindruckend ( tolle kamera, schnitt, ton + special effekte ), auch wenn mir leo auf den sack ging ebenso wie diese lahme romanze, muss ich wohl oder übel für titanic stimmen!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 11:28
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 300
moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Mann sollte nicht vergessen das GwtW von 1939 ist. Ich denke damit einen Vergleich wegen der Effekte zu setzen ist etwas gemein.
__________________
"Dieses ganze Gequatsche von der Eiszeit nervt mich total.
Weist Du worauf ich Bock hätte?
Auf globale Erwärmung!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2004, 13:53
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Titanic. Aus einem ganz einfachen Grund: ich kenne GwtW nicht :icon_anxi:: Hab's nicht so mit Klassikern...
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2004, 02:10
Benutzerbild von kane
Junkie
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 567
kane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

gone with the wind.
keine frage. hab ihn jetzt zweimal gesehen. das erste mal war laaaang, zugegeben, das zweite irgendwie gar nimmer (ok, lag grippelädiert auf der couch :? ) und ich hab mich prächtig amüsiert.

einen film von 1939 an den maßstäben von 2004 bzw 1997 messen, ist wohl wirklich ein wenig ungerecht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 15:30
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Gwtw habe ich nicht gesehen (zumindest noch nie am Stück, weil er mir einfach zu lang ist. Aber ein wenig kenne ich schon)

Ich stimme für Titanic. Ich finde den Film richtig klasse und er kommt mir auch nicht so ewig lang vor, wie gwtw.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 15:43
Benutzerbild von kane
Junkie
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 567
kane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

oh, hab hier ja schon mal was reingeschrieben. zusätzlich noch: beim anschmachtfaktor hat ganz deutlich gwtw die nase vorn. das fällt bei einer länge von über 3 stunden schon sehr ins gewicht
__________________
for I never knew so young a body with so old a head.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 16:04
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Gone With the Wind, denn wenn Scarlett zur Intermission ihren "As God is my witness"-Schwur ablässt, dann ist das ein kleines Stück unsterblicher Filmgeschichte...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs