Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Ich wäre gern... (http://forum.moviegod.de/deathmatch/19516-ich-waere-gern.html)

Cowgirl1977 18.12.2013 16:41

Ich wäre gern...
 
jetzt bin ich mal gespannt, wer sich was aussucht und es dann auch begründet ;-)

Cowgirl1977 18.12.2013 16:50

AW: Ich wäre gern...
 
Mannooooo...ich darf nur fünf Minuten brauchen um mir ein paar lustige Sachen auszudenken??? Also bitte...

1. Der Held
2. Der Bösewicht
3. Das Luder
4. Das Liebchen
5. Das Tier (Tierfilm)
6. Ein besseres Drehbuch
7. Eine Zimmerpflanze
8. Der Minirock von Megan Fox in Transformers 1
9. Das Mädchen / Der Junge (Kinderfilm)
10. Eine animierte/gezeichnete Figur

scholley007 18.12.2013 21:07

AW: Ich wäre gern...
 
Der Boesewicht, ganz klar.
1. Weil mir im wahren Leben schlicht und ergreifend die kriminelle Energie fehlt und ich
2. Vielleicht somit ein besseres Drehbuch bekaeme an dessen Ende ich ueber den Helden triumphieren koennte ( ist ja - fast immer - anders herum, selbst in den duemmsten Steven Seagal-Filmen)

Hmm in einem Remake von "Little Shop of horrors" koennte ich als "Zimmerpflanze" gleich drei Punkte der Liste abdecken ;-)

Und wer will schon der Rock von Megan Fox sein? Da waer ich doch lieber der BH von Scarlett Johansson. :-)

rolo tomasi 19.12.2013 13:27

AW: Ich wäre gern...
 
wäre gern Cleaner, da draußen geht es so schmutzig zu und es gibt soviel Dreck der beseitigt werden müsste und das zieht sich leider bis in höchste Internationale Regierungskreise, da käme ich viel rumm und Ordnung ist das halbe Leben. Ich wäre zwar dauernd gesucht und gejagt, aber so käme keine Langeweile auf, ein gepflegter Spannungsbogen ist ja nun unverzichtbar. Drehbücher schreibt die Weltgeschichte ausreichend, also mangelt es auch nicht an Aufträgen und bei der Menge an mehr oder weniger Charismatischen Schurken gibt es auch keine Probleme beim Casting. Bleibt nur die Frage, wer die Fäden bei der ganzen Sache zieht?

Lex 217 23.01.2015 10:12

AW: Ich wäre gern...
 
Noch nie gesehen, diesen Thread!

Ich wäre gern das Luder. Endlich würde mich alle geil finden.
oder die Heldin, die ist normal auch recht attraktiv.

Dean Keaton 23.01.2015 14:45

AW: Ich wäre gern...
 
Zitat:

Zitat von Lex 217 (Beitrag 382204)
Ich wäre gern das Luder. Endlich würde mich alle geil finden.

Och, ich würde dich nicht von der Bettkante schupsen :)

Lex 217 23.01.2015 15:14

AW: Ich wäre gern...
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 382213)
Och, ich würde dich nicht von der Bettkante schupsen :)

Das ist lieb von dir :razz:

Dean Keaton 23.01.2015 20:18

AW: Ich wäre gern...
 
Zitat:

Zitat von Lex 217 (Beitrag 382214)
Das ist lieb von dir :razz:

Lange rot oder rot blonde haare sind toll :)

Lex 217 24.01.2015 17:28

AW: Ich wäre gern...
 
Du bist erst der zweite Mann, der meine Haare gut findet... Als Kind haben sie mir immer eingeredet, alle werden die roten Haare lieben, wenn ich groß bin. In Wahrheit war's den Männern immer recht egal.

Dean Keaton 24.01.2015 18:31

AW: Ich wäre gern...
 
Zitat:

Zitat von Lex 217 (Beitrag 382230)
Du bist erst der zweite Mann, der meine Haare gut findet... Als Kind haben sie mir immer eingeredet, alle werden die roten Haare lieben, wenn ich groß bin. In Wahrheit war's den Männern immer recht egal.

echt? ich finde auch Jessica Chastain scharf. Rote Haare gibts nicht so oft, das hat etwas. Aber im großen und ganzen spielt das keine große rolle, solange die Haare lang sind :)

hm, worum gings in dem Thread nochmal :)

Celdur 30.01.2015 19:09

AW: Ich wäre gern...
 
...woanders.

scholley007 31.01.2015 18:30

AW: Ich wäre gern...
 
@Cel: und dann? Immer noch derselbe?

(Oder ist das ein Hinweis auf Deine - mögliche - Winter-Depress- bzw. Frustration ?)

Celdur 01.02.2015 01:43

AW: Ich wäre gern...
 
Ich war nur Spießer und störte mich an dem Flirt. ;-)

Dean Keaton 01.02.2015 09:50

AW: Ich wäre gern...
 
... reich

rolo tomasi 01.02.2015 10:13

AW: Ich wäre gern...
 
@Dean: ...an Silberlingen?;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.