Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zur Klobrillen-Diskussion?
Männer sollen sich natürlich hinsetzen! 5 45,45%
Man soll pinkeln können, wie man will (und jeder macht seine Klobrillen-Handgriffe selbst!) ! 5 45,45%
Pinkeln im stehen ist okay, aber dann muss man nachher die Brille runterklappen... 0 0%
Frauen sollen die Brille hochklappen, wenn sie fertig sind! 0 0%
Geh mir weg mit der Scheiß-Frage... 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 10:36
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Der Klobrillen-Streit

Aus aktuellem Anlass (im Büro) muss ich das hier zur Diskussion stellen. Wir haben Unisex-Klos.

Eine Kollegin hat ein Mail an alle geschrieben, dass die Herren der Schöpfung unbedingt die Klobrille runterklappen müssen, nachdem sie fertig sind.
Ich habe dagegen gehalten, dass man rein effizienz-technisch genauso den Frauen vorschreiben könnte, sie hochzuklappen, da es zahlenmäßige Balance im Haus gibt.
Dann kam der kollektive Aufschrei, dass die Männer sich hinsetzen müssen.

Dann kam ich hierher... Was haltet ihr davon?

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 11:03
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der Klobrillen-Streit

Ich muss gestehen, daß ich hier auf der Frauenseite stehe, denn manche Männer können einfach nicht richtig zielen.

Also hinsetzen.

Mir machts nix aus. Hab eh meistens was zum Lesen dabei...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 11:34
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Stehen tu ich allenfalls manchmal in den eigenen vier Wänden. Da mach ich's ja auch selbst sauber.

Ansonsten: Hinsetzen natürlich!

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 13:05
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Ich habe dagegen gehalten, dass man rein effizienz-technisch genauso den Frauen vorschreiben könnte, sie hochzuklappen, da es zahlenmäßige Balance im Haus gibt.
Also... das ist "effizienz-technisch" doch egal. Wenn ihr "geschlechter-technisch" eine absolut ausgeglichene Belegschaft seid, dann macht das doch keinen Unterschied. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der einsichtigen Hochklapp-Dame eine andere Dame folgt, die dann den Sitz wieder runterklappen müsste (und dabei insgeheim auf die Männer flucht) ist doch genauso gegeben wie die, dass ein Mann sich darüber freut, dass er sich den Handgriff spart.

Wenn ihr mehrere Kabinen in eureren modernen Unisex-Bädern habt, könnt ihr ja dort noch mal nach Mann und Frau aufteilen.
Oder ihr erlaubt den Männer einfach, auch bei runtergeklappten Brillen im Stehen zu urinieren!
Ja, bei genauerer Überlegung scheint mir das die sinnvollste Lösung zu sein. ; )

Probleme, Probleme!

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 13:08
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Jeder nach seiner Facon. Bei Toiletten, die nicht meine eigene sind, erledige ich das jeweilige Rauf- bzw. Runterklappen eh mit den Schuhen, weil ich das nicht anfassen will (Keimphobie und so).

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 14:35
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

So grotesk es ist, erwachsenen Menschen von Firmenseite vorzuschreiben, wie sie aufs Klo gehen sollen, so erbärmlich sind Männer, die ihre Männlichkeit darüber definieren, im Stehen zu pinkeln. Und Frauen, die von "den Männern" erwarten, dass sie ihnen stets das Klo herrichten, damit sie den einen Handgriff nicht selbst machen müssen.
Kurzum: Männer sollten sich aus Rücksicht hinsetzen, nicht aus Zwang.

(Ich weiß, das ist keine hilfreiche Antwort, aber dieser Zwist ist so alt wie Klobrillen. Da wirkt ein "bitte" manchmal Wunder. "Müssen" führt zu verdienten Trotzreaktionen.)

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 13:24
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Mir fehlt hier die Option "Wer zielen kann darf stehen, wer's nicht kann und will trotzdem stehen muss danach das Klo putzen".

Die Klobrillen-Frage stellt sich bei uns zu Hause sowieso nicht, weil wir Katzen haben...die dämlich genug sind ins Klo zu fallen, wenn der Deckel nicht zu ist. (ist schon passiert, denn manchmal bekommt man ja Besuch, der nicht immer daran denkt)

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 23:39
Junkie

timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
weil wir Katzen haben...die dämlich genug sind ins Klo zu fallen, wenn der Deckel nicht zu ist.
(((g))) meine alte angst, weil auch nicht aller weiblicher besuch den deckel runterklappt.....!

ich assoziiere die stehend- pinkelei mit alten männern, weil ich einfach keinen - auch nur relativ - "jungen" kenne, der das noch macht .
und der dreck hat ja nicht nur mit zielen zu tun: es spritzt doch auch.

weil ich mit alten männern im allgemeinen nix zu tun habe, muß ich aber auch nicht bei ihnen aufs wc und was sie zu hause machen, geht nur diejenigen was an, die ihre toilette mitbenutzen oder gar putzen müssen (und die tun mir aber leid ).

zu hause hab ich schon ewig lang ein unübersehbares "wer stehend pißt, kann sich gaaaanz schnell ver - pissen" hängen.

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 14:07
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu Hause nicht Klo putzen muss, dass ich da so tolerant bin den Männern gegenüber... mein Mann putzt das Klo.
Und im Büro putzt es die Putzfrau, weshalb es wiederum kein Problem sein sollte für irgendwen. Naja.

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 14:14
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Soll jeder so gebrauchen, wie er es eben braucht. Ich bin Frau genug, um das Ding auch selbst runter zu klappen. Verstehe auch die Thematik und die Probleme darum nicht.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 18:28
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Immerhin schön, dass eigentlich alle Alteingesessenen sich an dieser Diskussion beteiligen. Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Pinkeln vereint sozusagen . Und... bevor ich´s vergess: ich bin da ganz beim Cowgirl. Im Geiste und in der Haltung. Und nicht auf ihrem Klo - bevor hier wieder irgendein Blitzmerker entsprechende Gedankengänge schriftlich verbalisiert. Oder so....

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 15:53
... klausurrelevant.

° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Hat ja auch oftmals damit zu tun, was man denn gerade trägt, nech?
Wenn ich mal wieder im achteren Teil meines Zwei-Personen-Pferdekostüms stecke, dann würd ich das wohl auch im stehen erledigen wollen... wenn ihr versteht was ich meine...

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 16:09
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@Ossl: wußte gar net, dass es schon Pferdelasagnenkostüme gibt. Bist halt wieder "up-to-date", wie wir´s gewöhnt sind...

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 16:45
... klausurrelevant.

Man ist nich 'wieder' up-to-date...

Das is man immer. Durchgehend.

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 21:41
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien

Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht

Hängt von vielen Faktoren ab - aus Rücksichtnahme bin ich schon sehr fürs Hinsetzen, aber gerade im öffentlichen Raum kommen einem halt doch öfter Klos unter, wo man das lieber vermeidet, um sich keine Furunkel, Ausschläge oder Syphilis einzufangen.
(Übrigens, stimmen die Gerüchte, dass gerade auf öffentlichen Toiletten auch viele Damen die Notdurft stehend verrichten und dabei mehr Sauerei anrichten, als es ein gut zielender Mann jemals vermöchte?)

Und wenn's per betrieblicher Anordnung geregelt sein soll, hängt das natürlich auch vom Betrieb ab. Nur mal so als willkürliches Beispiel: Trotz der vielen dort arbeitenden Frauen würde mich eine Hinsetz-Vorschrift in einem Stripclub sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen