Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Der würdigste Oscargewinner "Bester Film" 1970-79
Patton (1970) 0 0%
The French Connection (1971) 1 10,00%
Der Pate (1972) 1 10,00%
Der Clou (1973) 2 20,00%
Der Pate: Teil II (1974) 0 0%
Einer flog übers Kuckucksnest (1975) 4 40,00%
Rocky (1976) 1 10,00%
Der Stadtneurotiker (1977) 0 0%
Die durch die Hölle gehen (1978) 1 10,00%
Kramer vs. Kramer (1979) 0 0%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 13:46
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard Der würdigste Oscar-Gewinner "Bester Film" 1970-79

Welcher der 10 Filme ist euer Meinung nach der würdigste Oscargewinner in dieser Kategorie? Der gute alte Pate, oder doch der zweite Teil? Vielleicht Der Clou oder doch eher der Kuckuck?
__________________
I stereotype. It's faster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 13:05
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard AW: Der würdigste Oscar-Gewinner "Bester Film" 1970-79

Den Hype um Rocky kann ich nachwievor nicht wirklich nachvollziehen, er gilt für mich als einer der unverdientesten Oscars als Bester Film. Für mich lediglich ein durschnittlicher Film mit einer durchschnittlichen Handlung und einem durchschnittlichen Schauspieler.
__________________
I stereotype. It's faster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 14:09
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.587
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der würdigste Oscar-Gewinner "Bester Film" 1970-79

Zitat:
Zitat von Na'vi Beitrag anzeigen
Den Hype um Rocky kann ich nachwievor nicht wirklich nachvollziehen, er gilt für mich als einer der unverdientesten Oscars als Bester Film. Für mich lediglich ein durschnittlicher Film mit einer durchschnittlichen Handlung und einem durchschnittlichen Schauspieler.
Vielleicht weil Rocky der erste echte "Underdog"-Sportfilm zum kollektiven Mitzittern war und eine Charakterstudie mit herzallerliebst viel Lokalkolorit. Bis dato gab es zwar schon Boxfilme über Außenseiter, aber es wurde nie bezweifelt, daß sie auch fähig waren zu gewinnen. In Rocky lief das anders, Selten war ein Endkampf so spannend und trotz Klischee-Aufhäufung erster Klasse gibt es am Ende die ungewohnte, aber konsequente Verweigerung, so daß
Spoiler: Anzeigen
"Held" Rocky eben nicht gewinnt
.

Und man mag von Sly sagen, was man will, Rocky war und ist seine beste darstellerische Leistung.

Dabei hat er auch eine der schönsten Trainingsmontagen, mMn ist sie es, die zur bis heute ungebrochenen Popularität der Figur beiträgt. Frag mal einen x-beliebigen Boxer...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 15:25
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Der würdigste Oscar-Gewinner "Bester Film" 1970-79

Für mich einfach einer der besten Filme aller Zeiten: Einer flog übers Kuckucksnest!

Rocky ist auch absolut stark, authentisch und vor allem sehr liebenswert. Aber ich mag Jack einfach lieber als Sly
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels

John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs