Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: 3D: Ja oder Nein?
Immer her damit.. Die Welt ist ja auch in 3D 3 18,75%
Hmm ok, aber nur weil ich den Film sonst verpasse 5 31,25%
Igitt, ich krieg von dem Wort schon Kopfschmerzen 3 18,75%
Mir egal 5 31,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 08:33
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard 3D: Ja oder Nein

Gibts die Umfrage gar nicht?

Na gut, dann hier die Gretchenfrage:
3D... Erlöser oder Antichrist?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 09:16
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

Vor ein bis zwei Jahren hätte ich noch "Immer her damit" angekreuzt, inzwischen ist es mir egal. Bei den meisten Spielfilmen ist es für mich wenig Mehrwert, stört aber nicht.

Natürlich gibt es Ausnahmen, bei denen 3D besonders schlecht oder besonders gut eingesetzt wird, aber da muss man eben vorher auf die Filmkritiken achten.

Meine Antwort also: Ist mir jetzt beim Kinobesuch egal, aber es wäre schade, wenn es nicht eingeführt worden wäre, dann hätte ich bei Pina, Die Höhle der vergessenen Träume und Drachenzähmen leicht gemacht einiges verpasst.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 11:35
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.583
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

Mich nervt der überzogene Aufpreis, der zum ohnehin schon überteuerten Kinokartenpreis dazu kommt und meistens bringt es dem Film selber überhaupt nix. Es steigert nur noch mehr die missliche Vorstellung vieler Filmemacher, es müsse nur ordentlich viel krachen und durch's Bild und dann hat man einen guten Film.

Ein schlechter Film wird durch 3D nicht gut und ein guter Film wird dadurch nicht besser.
Vom Preis und der nervigen Brille abgesehen, stört es mich aber auch nicht. Und wenn jetzt ein Film läuft, den ich unbedingt im Kino sehen will, dann nehm ich auch nörgelnd das 3D mit.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:08
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

Geht mr da wie Mister Schwamm. Nur dass meine Äuglein eh nicht für 3D gemacht sind und die Aufpreis-Hemmschwelle für mich noch mal ein Stück höher ist.
Verzehre mich aktuell zum Beispiel nach Dredd. Aber für 13 Euro verzehre ich mich da lieber weiter und warte auf die DVD, die's für die Hälfte geben wird.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 17:04
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.341
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

Kann SWAM da nur zustimmen. Ich brauch es nicht, aber wenn es nicht anders geht, MUSS ich es halt mitnehmen um den Film zu sehen. Ich finde es sehr schade, dass man in meinem Stammkino nur bei Kinderfilmen die Wahl hat, aber bei anderen eben nur 3D bekommt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 21:19
Statist
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
peterick ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

Es gibt Filme da ist 3D schon ein schönes Seherlebnis, z.B. die ganzen Kinderanimationsfilme aber bei "Real" - Filmen gewöhnt man sich so schnell an das 3D, dass das keinen besonderen Effekt mehr hat.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 11:52
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.687
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

ich finde auch, dass es bei den Animationsfilmen viel schöner und sinniger ist, als bei Realfilmen.

Außerdem hab ich bei den Real-3D-Filmen immer wieder das Gefühl einen Teil des Bilds gar nicht oder nur unscharf wahrzunehmen, weil die Effekte irgendwie stören. Zumindest in der Erinnerung ist es immer so. Grade mal "Tron" konnte mich da überzeugen - aber gut, den hab ich im IMAX gesehen, das war also auch viel mehr als "normale" 3D-Qualität....
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 10:22
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 3D: Ja oder Nein

Also Avatar OHNE 3D wäre nicht so toll gewesen...TRON LEGACY wäre ohne 3D nicht so toll gewesen, die ganzen animierten Filme ohne 3D wären nicht so toll.
Ich mag 3D und ich freue mich auf viele weitere Filme in 3D, wo es auch Sinn macht.

Umherwerfende Gegenstände, um irgendwie cool zu sein (Selena, Alice) find ich bissi lahm.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Iron Fist: Kurzer Trailer kündigt Staffel 2 an
Ab September bei Netflix

Star Wars: The Clone Wars: Trailer kündigt neue Episoden an
12 Episoden erzählen die Geschichte zuende

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie
Ab nächster Woche im Netz

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller
mit Jason Statham

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Bald im Kino


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]
EUR 33,99

#3: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Black Panther
EUR 12,99

#5: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#6: Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
EUR 28,99

#7: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#8: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 11,99

#9: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#10: Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]
EUR 14,99