Deathmatch Die Kinoforen-Arena |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die ultimative Kampfmietze?
|
Kate-Latex-Vampir-Beckinsale
|

|
8 |
88,89% |
Milla-Leder-Zombiekillerin-Jovovich
|

|
1 |
11,11% |

20.09.2012, 18:23
|
 |
Let´s take a ride :)
|
|
|
|
Milla Jovovich vs. Kate Beckinale
Aus gegebenem Anlass stellt sich nun dieser Battle. Wer ist die ultimative Amazone? Wer sieht besser aus in schwarzen Ganzkörperanzügen? Das ist wichtig zu erörtern!
|

20.09.2012, 18:34
|
 |
.
|
|
|
|
AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale
Das ist schwierig. Frau Jovovich macht eigentlich gar nichts mit mir. Und bei Frau Beckinsale stört mich der Latexfummel.
Trotzdem kriegt die Dame wohl meine Stimme - nicht, weil ich die Filme mag (hab tatsächlich nur Teil 1 geschaut und den fand ich damals grauenhaft), sondern weil Alice in den letzten beiden RE-Teilen dermaßen unsympathisch war, dass ich mit der nicht mal ein Gespräch führen wollen würde, wenn sie nackt auf meinem Schreibtisch säße, um mir zu beichten, dass "Las Plagas-Parasit" eigentlich ein Pleonasmus ist.
|

20.09.2012, 18:46
|
 |
Let´s take a ride :)
|
|
|
|
Ich mag die Milla auch net so richtig. Kate im Latexfummel ist da schon ansprechender. So von der Optik
|

20.09.2012, 18:57
|
 |
Uncle Dean
|
|
|
|
Kate, und nicht nur im Latexfunnel. Diese Frau ist eine Schonheit ohne Gleichen. Keine, keine Hollywood Ische kann da mithalten, weil sie eben alles hat. Wunderbare Augen, ein schönes Gesicht, perfekte Rundungen, die auch so aussehen, wie sie bei einer FRAU aussehen müssen.
Ehrlich, die Milla hat mich nie wirklich angemacht. Die ist halt da, aber mehr auch nicht, würde sie nicht vermissen, wenn sie keine Filme mehr dreht oder sich entschließt sich komplett zurückzuziehen.

20.09.2012, 19:00
|
 |
iRost
|
|
|
|
Ich glaub die Resident Evil Reihe hat mein Interesse verloren. Beim dritten Teil schlief ich bisher bei jedem Sichtungsversuch ein; und der vierte Teil ist grauenhaft. Den neuen Film werd ich wohl nicht mehr schauen (  ). Da kann auch die Jovovich nichts reissen.
Also ist es wohl die Beckinsale. Obwohl ...
>grillengezirpe<
Also ich find ja die Lara Croft super. Oder die Rhona Mitra in Doomsday.

20.09.2012, 19:01
|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Celdur
...dass ich mit der nicht mal ein Gespräch führen wollen würde, wenn sie nackt auf meinem Schreibtisch säße....
|
Was in seiner Widersprühlichkeit ja schon fast wieder ein Oxymoron wäre. Während andere in dieser Situation damit hadern, dass keine Kondome im Haus sind, bejammert Celdur, dass er seinen Nietzsche oder das ethymologische Wörterbuch gerade verliehen hat...
Und wie schon bei "3D" kann ich mich der suggestiven Vorstellungskraft nicht verschließen, starre auf meinen leeren Schreibtisch, und nehme auch Kate...
|

20.09.2012, 19:37
|
 |
Fanatikerin
|
|
|
|
Ich kann beide nicht leiden und habe die Filme auch nicht gesehen. Ich enthalte mich der Stimme und dieser Post war sinnlos
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
|

21.09.2012, 12:18
|
 |
Irgendwas mit Raumschiffen
|
|
|
|
Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat. 
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.

21.09.2012, 12:35
|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von S.W.A.M.
"Die Rückkehr zur blauen Lagune"
|
Jaaa...
Zitat:
Zitat von S.W.A.M.
...das andere Knochengerippe...
|
= Brooke Shields? Würde ich auch so gelten lassen...
|

21.09.2012, 14:47
|
...is mostly "Confuzzled"....
|
|
|
|
Ich befürworte rost´s Rhona Mitra-Einwurf..... allein in "Ali G. in da House" (LECKERST!!!!)
....und war die net mal in entsprechendem Outfit als "Lara Croft" für irgendwelche Game-Präsentationen unterwegs?
Wird Zeit, dass die Dame endlich mal ein Latexkleidchen/einen Latexkondomanzug gesponsert bekommt!

21.09.2012, 16:02
|
 |
Das kauf ich für 'nen Dollar!
|
|
|
|
Rhona Mitra auf jeden Fall, wirklich sehr lecker, da kann man von Ihr doch gleich "Doomsday" ins Rennen schicken
|

21.09.2012, 16:27
|
 |
Uncle Dean
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von S.W.A.M.
Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat. 
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.
|
Kate Beckinsale ist für dich ein Knochengerippe? Hm, so was habe ich auch noch nicht gehört, nicht mal von meinem Kollegen, der nach seiner Aussage "auf viel Fleisch" steht. Selbst der findet die heiß und kurvig.
aber das Milla in Die Rückkehr zur Blauen Lagune mitgespielt hat, wusste ich gar nicht. Ich hab den Film einmal gesehen und das ist ewig her.

26.09.2012, 11:18
|
 |
Fanatikerin
|
|
|
|
Rhona Mitra würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen... die ist echt heiß!
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
|

26.09.2012, 13:27
|
...is mostly "Confuzzled"....
|
|
|
|
Lexi Lexi - was dübelst Du uns männlichen Schwachmaten da für Fantasys ins hormonumnebelte Hirn........... 

27.09.2012, 00:22
|
 |
Uncle Dean
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scholley007
Lexi Lexi - was dübelst Du uns männlichen Schwachmaten da für Fantasys ins hormonumnebelte Hirn...........  
|
danke scholly, dass du es diesmal sagst. ich wollte schon dasselbe sagen, aber dann wäre ich wieder Schlüpfer Dean