Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die ultimative Kampfmietze?
Kate-Latex-Vampir-Beckinsale 8 88,89%
Milla-Leder-Zombiekillerin-Jovovich 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:23
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Aus gegebenem Anlass stellt sich nun dieser Battle. Wer ist die ultimative Amazone? Wer sieht besser aus in schwarzen Ganzkörperanzügen? Das ist wichtig zu erörtern!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:34
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Das ist schwierig. Frau Jovovich macht eigentlich gar nichts mit mir. Und bei Frau Beckinsale stört mich der Latexfummel.

Trotzdem kriegt die Dame wohl meine Stimme - nicht, weil ich die Filme mag (hab tatsächlich nur Teil 1 geschaut und den fand ich damals grauenhaft), sondern weil Alice in den letzten beiden RE-Teilen dermaßen unsympathisch war, dass ich mit der nicht mal ein Gespräch führen wollen würde, wenn sie nackt auf meinem Schreibtisch säße, um mir zu beichten, dass "Las Plagas-Parasit" eigentlich ein Pleonasmus ist.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:46
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Ich mag die Milla auch net so richtig. Kate im Latexfummel ist da schon ansprechender. So von der Optik

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Kate, und nicht nur im Latexfunnel. Diese Frau ist eine Schonheit ohne Gleichen. Keine, keine Hollywood Ische kann da mithalten, weil sie eben alles hat. Wunderbare Augen, ein schönes Gesicht, perfekte Rundungen, die auch so aussehen, wie sie bei einer FRAU aussehen müssen.

Ehrlich, die Milla hat mich nie wirklich angemacht. Die ist halt da, aber mehr auch nicht, würde sie nicht vermissen, wenn sie keine Filme mehr dreht oder sich entschließt sich komplett zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:00
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Ich glaub die Resident Evil Reihe hat mein Interesse verloren. Beim dritten Teil schlief ich bisher bei jedem Sichtungsversuch ein; und der vierte Teil ist grauenhaft. Den neuen Film werd ich wohl nicht mehr schauen (). Da kann auch die Jovovich nichts reissen.

Also ist es wohl die Beckinsale. Obwohl ...

>grillengezirpe<

Also ich find ja die Lara Croft super. Oder die Rhona Mitra in Doomsday.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:01
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
...dass ich mit der nicht mal ein Gespräch führen wollen würde, wenn sie nackt auf meinem Schreibtisch säße....
Was in seiner Widersprühlichkeit ja schon fast wieder ein Oxymoron wäre. Während andere in dieser Situation damit hadern, dass keine Kondome im Haus sind, bejammert Celdur, dass er seinen Nietzsche oder das ethymologische Wörterbuch gerade verliehen hat...

Und wie schon bei "3D" kann ich mich der suggestiven Vorstellungskraft nicht verschließen, starre auf meinen leeren Schreibtisch, und nehme auch Kate...

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:37
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Ich kann beide nicht leiden und habe die Filme auch nicht gesehen. Ich enthalte mich der Stimme und dieser Post war sinnlos

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 12:18
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat.
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 12:35
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
"Die Rückkehr zur blauen Lagune"
Jaaa...
Zitat:
...das andere Knochengerippe...
= Brooke Shields? Würde ich auch so gelten lassen...

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 14:47
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Ich befürworte rost´s Rhona Mitra-Einwurf..... allein in "Ali G. in da House" (LECKERST!!!!)

....und war die net mal in entsprechendem Outfit als "Lara Croft" für irgendwelche Game-Präsentationen unterwegs?
Wird Zeit, dass die Dame endlich mal ein Latexkleidchen/einen Latexkondomanzug gesponsert bekommt!

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 16:02
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

Rhona Mitra auf jeden Fall, wirklich sehr lecker, da kann man von Ihr doch gleich "Doomsday" ins Rennen schicken

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 16:27
Uncle Dean

Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat.
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.
Kate Beckinsale ist für dich ein Knochengerippe? Hm, so was habe ich auch noch nicht gehört, nicht mal von meinem Kollegen, der nach seiner Aussage "auf viel Fleisch" steht. Selbst der findet die heiß und kurvig.

aber das Milla in Die Rückkehr zur Blauen Lagune mitgespielt hat, wusste ich gar nicht. Ich hab den Film einmal gesehen und das ist ewig her.

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 11:18
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Rhona Mitra würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen... die ist echt heiß!

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 13:27
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Lexi Lexi - was dübelst Du uns männlichen Schwachmaten da für Fantasys ins hormonumnebelte Hirn...........

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 00:22
Uncle Dean

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Lexi Lexi - was dübelst Du uns männlichen Schwachmaten da für Fantasys ins hormonumnebelte Hirn...........
danke scholly, dass du es diesmal sagst. ich wollte schon dasselbe sagen, aber dann wäre ich wieder Schlüpfer Dean

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen