Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die ultimative Kampfmietze?
Kate-Latex-Vampir-Beckinsale 8 88,89%
Milla-Leder-Zombiekillerin-Jovovich 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:23
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Aus gegebenem Anlass stellt sich nun dieser Battle. Wer ist die ultimative Amazone? Wer sieht besser aus in schwarzen Ganzkörperanzügen? Das ist wichtig zu erörtern!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:34
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Das ist schwierig. Frau Jovovich macht eigentlich gar nichts mit mir. Und bei Frau Beckinsale stört mich der Latexfummel.

Trotzdem kriegt die Dame wohl meine Stimme - nicht, weil ich die Filme mag (hab tatsächlich nur Teil 1 geschaut und den fand ich damals grauenhaft), sondern weil Alice in den letzten beiden RE-Teilen dermaßen unsympathisch war, dass ich mit der nicht mal ein Gespräch führen wollen würde, wenn sie nackt auf meinem Schreibtisch säße, um mir zu beichten, dass "Las Plagas-Parasit" eigentlich ein Pleonasmus ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:46
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Ich mag die Milla auch net so richtig. Kate im Latexfummel ist da schon ansprechender. So von der Optik
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.363
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Kate, und nicht nur im Latexfunnel. Diese Frau ist eine Schonheit ohne Gleichen. Keine, keine Hollywood Ische kann da mithalten, weil sie eben alles hat. Wunderbare Augen, ein schönes Gesicht, perfekte Rundungen, die auch so aussehen, wie sie bei einer FRAU aussehen müssen.

Ehrlich, die Milla hat mich nie wirklich angemacht. Die ist halt da, aber mehr auch nicht, würde sie nicht vermissen, wenn sie keine Filme mehr dreht oder sich entschließt sich komplett zurückzuziehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:00
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.421
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Ich glaub die Resident Evil Reihe hat mein Interesse verloren. Beim dritten Teil schlief ich bisher bei jedem Sichtungsversuch ein; und der vierte Teil ist grauenhaft. Den neuen Film werd ich wohl nicht mehr schauen (). Da kann auch die Jovovich nichts reissen.

Also ist es wohl die Beckinsale. Obwohl ...




>grillengezirpe<





Also ich find ja die Lara Croft super. Oder die Rhona Mitra in Doomsday.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:01
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
...dass ich mit der nicht mal ein Gespräch führen wollen würde, wenn sie nackt auf meinem Schreibtisch säße....
Was in seiner Widersprühlichkeit ja schon fast wieder ein Oxymoron wäre. Während andere in dieser Situation damit hadern, dass keine Kondome im Haus sind, bejammert Celdur, dass er seinen Nietzsche oder das ethymologische Wörterbuch gerade verliehen hat...

Und wie schon bei "3D" kann ich mich der suggestiven Vorstellungskraft nicht verschließen, starre auf meinen leeren Schreibtisch, und nehme auch Kate...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:37
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.720
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Ich kann beide nicht leiden und habe die Filme auch nicht gesehen. Ich enthalte mich der Stimme und dieser Post war sinnlos
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 12:18
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.592
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat.
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 12:35
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
"Die Rückkehr zur blauen Lagune"
Jaaa...
Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
...das andere Knochengerippe...
= Brooke Shields? Würde ich auch so gelten lassen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 14:47
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.931
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Ich befürworte rost´s Rhona Mitra-Einwurf..... allein in "Ali G. in da House" (LECKERST!!!!)

....und war die net mal in entsprechendem Outfit als "Lara Croft" für irgendwelche Game-Präsentationen unterwegs?
Wird Zeit, dass die Dame endlich mal ein Latexkleidchen/einen Latexkondomanzug gesponsert bekommt!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 16:02
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Rhona Mitra auf jeden Fall, wirklich sehr lecker, da kann man von Ihr doch gleich "Doomsday" ins Rennen schicken
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 16:27
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.363
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Mir sehen beide viel zu verhungert aus. Und die Filmreihen finde ich auch beide miserabelst.
Aber Milla hat in pubertärer Zeit mein Herz für alle Ewigkeit erobert, weil sie in "Die Rückkehr zur blauen Lagune" mitgespielt hat.
Und deswegen finde ich sie tausendmal hübscher als das andere Knochengerippe.
Kate Beckinsale ist für dich ein Knochengerippe? Hm, so was habe ich auch noch nicht gehört, nicht mal von meinem Kollegen, der nach seiner Aussage "auf viel Fleisch" steht. Selbst der findet die heiß und kurvig.

aber das Milla in Die Rückkehr zur Blauen Lagune mitgespielt hat, wusste ich gar nicht. Ich hab den Film einmal gesehen und das ist ewig her.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 11:18
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.720
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Rhona Mitra würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen... die ist echt heiß!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 13:27
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.931
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Lexi Lexi - was dübelst Du uns männlichen Schwachmaten da für Fantasys ins hormonumnebelte Hirn...........
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 00:22
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.363
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Milla Jovovich vs. Kate Beckinale

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Lexi Lexi - was dübelst Du uns männlichen Schwachmaten da für Fantasys ins hormonumnebelte Hirn...........
danke scholly, dass du es diesmal sagst. ich wollte schon dasselbe sagen, aber dann wäre ich wieder Schlüpfer Dean
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter

Avengers 4: Der Trailer zum großen Finale
2019 im Kino

The Gifted: Kurzer Blick auf die neue Episode
Fox' neue Marvel-Serie

Captain Marvel: Neuer Trailer zur Comicverfilmung
Ihre Superkraft ist... Alles.

The Grand Tour: Der Trailer zu Season 3 ist da
Am 18. Januar geht es weiter

Der König der Löwen: Erster Teaser-Trailer zur "Real"verfilmung
2019 im Kino


  amazon.de Top-DVDs