Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Schwertkämpfer?
Achilles 0 0%
Black Mamba 0 0%
Li Mu Bai 0 0%
Maximus 1 12,50%
Yoda 2 25,00%
Zorro 0 0%
Jemand Anderes 5 62,50%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 17:53
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
@Dean: du argumentierst hier für Yoda, aber angeklickt hast ihn nicht, ich seh nur meine eigene Stimme
hab ich vergessen, hab jetzt für Yoda abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 08:58
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Nochmal zu Aragorn: Ich finde ihn ehrlich gesagt recht unbeholfen mit dem Schwert und sehe ihn eher als starken Anführer, denn als guten Kämpfer.

Ich mein, ja ok er hat Lurtz besiegt und nen Troll, der Mordor bewacht, aber gegen einen Jedi-Schüler, den er sein ganzes Leben ausgebildet und der sich gegen ihn gewendet hat, O-Ren Ishii, Hector oder Tigris von Gallien und zwei Tiger hätte er doch keine Chance

Der Higlander ist natürlich stark. Den muss man auf der Rechnung haben: Mein Tipp Halbfinale.

Wolverine zählt für mich nicht, da er kein Schwertkämpfer ist: DSQ

PS: Wenn jeder seine Waffe behalten darf, wird Li Mu Bai übrigens ernstzunehmender: MMn ist das grüne Schwert der Unterwelt das stärkste Schwert der Welt, auch wenn es ja eigentlich, wie alles "Nichts" ist

PPS: Die ganzen Game of Thrones Charaktere kenne ich alle nicht, da ich die Serie nicht geguckt hab. Bleibe aber trotzdem bei Maximus....

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 09:47
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Jeder darf seine Waffe behalten?
Wie wär's mit Elric von Melniboné? Ok, noch eine rein literarische Figur. Aber... über die Adaption wird ja gemunkelt.

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 11:37
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Nochmal zu Aragorn: Ich finde ihn ehrlich gesagt recht unbeholfen mit dem Schwert und sehe ihn eher als starken Anführer, denn als guten Kämpfer.
Ist das ein Witz?

*Nerd-Modusan*
Aragorn ist schnell UND effektiv. Parierst du den ersten Hieb nicht, bist du schon tot. Genau so kommt das im Film rüber.

1.) Er wurde schon als Kind von den Elben ausgebildet
2.) Er hat Erfahrung, denn er ist über 70 Jahre alt und hat sein ganzes Leben als Dunedain verbracht. Er hat ja sogar schon mit Theoden Vater Schlachten geschlagen.
3.) Er hat das Schwert "Anduril"...

Noch Fragen?
*Nerd-Modus aus*

Und wie gesagt, Yoda zählt für mich nicht.

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 12:07
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Ja war ja auch ein bischen übertrieben. Er wird ja auch zu dem Turnier eingeladen und vorher werden alle sagen: Oh ah, da kommt der Dunedain mit Anduril, aber er wird das Viertelfinale nicht überleben.

Aragorn ist son bischen das Portugal des Schwertkampfes: Vor dem Turnier hoch gelobt, aber nicht den letzten Biss, um den Titel zu holen Dafür hat er zuviel Angst vor dem Tod.

Und zu zweitens: Ja er ist alt und hat Erfahrung, aber was hilft ihm das im Kampf gegen einen Halbgott wie Achilles?

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 14:21
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Ja war ja auch ein bischen übertrieben. Er wird ja auch zu dem Turnier eingeladen und vorher werden alle sagen: Oh ah, da kommt der Dunedain mit Anduril, aber er wird das Viertelfinale nicht überleben.

Aragorn ist son bischen das Portugal des Schwertkampfes: Vor dem Turnier hoch gelobt, aber nicht den letzten Biss, um den Titel zu holen Dafür hat er zuviel Angst vor dem Tod.

Und zu zweitens: Ja er ist alt und hat Erfahrung, aber was hilft ihm das im Kampf gegen einen Halbgott wie Achilles?
Irgendwo da drin soll wohl ein logisches Argument vorhanden sein...

Ich hab's nur nicht gefunden...

Außer der platten griechischen Propaganda nat.

Ich frag mich, warum er für Maximus gestimmt hat...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 15:14
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
...Dafür hat er zuviel Angst vor dem Tod...
Pah...

Zitat:
Zitat von Aragorn
If by my life or death I can protect you, I will. You have my sword!
Und zu einem schnöden Turnier würde er sich eh nicht einladen lassen. Er kämpft nicht um unsterblichen Ruhm und Ehre... im Gegensatz zu einer eitlen Diva wie Achilles...

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 10:02
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Ich würde noch River Tam (Firefly/Serenity) in den Ring werfen. Egal ob man ihr nun eine Nagelfeile, einen Dosenöffner, oder eben ein Schwert in die Hand drückt, sie wäre sicherlich für eine Überraschung gut...

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 02:17
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@Agent K.: River Tam ist sicherlich eine gute Wahl....

....doch NIEMAND widersetzt sich dem Titan schlechthin:

Steven Seagal (siehe: Out of reach / Into the sun / Machete / Against the dark)

Nie hat ein Klops besser geschnetzelt als hier.......

Und Bemerkungen wie "Qualität" perlen an ihm so oder so ab....

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen