Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen? (http://forum.moviegod.de/deathmatch/17218-soll-ossel-der-facebook-community-beitreten-und-so-seinem-leben-eine-nuance-weitere-hinzufuegen.html)

° logging in as oswaldo ° 14.10.2011 20:55

Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ich könnte so meine Bekanntheit drastisch steigern und hätte auch unterwegs Kontakt zu meinen Anhängern. Ich könnte meiner Ex nachstalken und eventuell auch neue Ex-Freundinnen anhäufen...

Eigentlich liegts ja auf der Hand. Aber sagt Ihr, meine Peeps, dazu?

° logging in as oswaldo ° 14.10.2011 21:11

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ich entschuldige mich für diese wirklich schlampige Art, einen Faden zu eröffnen. Da liegt ja Einiges im Argen...

Celdur 14.10.2011 21:18

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Wenn du Interesse daran hast, dass deine Lieblingsfilme und -Bands deine Facebook-Startseite mit Werbung und Umfragen zumüllen, sodass sich deine Zuneigung nach und nach in Abscheu verwandelt (du aber tortzdem zu herzensgut und naiv bist, ihre Nachrichten abzustellen) - tritt bei. Auch ich bin ein Frischling und nie stand ich dem Thema Kultur distanzierter gegenüber.

Wenn du dann vernünftig bist und dir nicht jeder Unsinn, der dich mal zum Grinsen brachte, "gefällt", hast du genügend Zeit, herauszufinden, dass all die Personen, die auf der Straße so smart und attraktiv wirken, nicht einmal ansatzweise Sprachverständnis besitzen und du außerdem noch en detail darüber informiert wirst, an was für einem zum Himmel schreienden Unsinn diese sich beteiligen. Von all den Leuten, die du längst mit Erfolg vergessen wolltest, die sich deiner aber (dank Facebook-Vorschlägen) entsinnen, mal abgesehen.

Also, resümierend: Ich find's ganz praktisch, wenn man in jedes Kästchen, vor dem ein "Nein/Deaktivieren" steht, findet und ankreuzt.
Dann ist's nicht mehr als ein umständliches, viel zu schwerfälliges ICQ... aber das ist ICQ ja auch. Schlimm wird's bei langen Nachrichten, weil man beim Antworten zum permanenten Scrollen und Wiederfinden verdammt ist.

Und da die Umfrage ja bereits steht, stehst du doch eh schon mit einem Bein im Social-Sumpf. Herzlich Willkommen!

scholley007 14.10.2011 23:35

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ach Ossl - warum nur warum scheine ich "The Social Network" (im Gegensatz zu sehr sehr vielen Mitmenschen) als Warnung verstanden zu haben.......

° logging in as oswaldo ° 14.10.2011 23:54

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 328395)
Ach Ossl - warum nur warum scheine ich "The Social Network" (im Gegensatz zu sehr sehr vielen Mitmenschen) als Warnung verstanden zu haben.......

Ick hab dat Ding noch nich gesehen. ;)

DaRow 15.10.2011 00:26

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ich bin da.

rost 15.10.2011 04:19

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Nö, gibt keinen wirklich gescheiten Grund ausser die "Nuance weitere" sei einer. Ich spiel manchmal auch mit dem Gedanken und ... jo, schau auch mal beim Account meiner Freundin rein. Find es mittlerweile ziemlich erschreckend und macht mir auch immer weniger Mühe darauf zu verzichten.




Anarchy :bang:


;)

Lex 217 15.10.2011 11:49

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ich bin dabei und ich nutze es ständig, es ist nett mit Leuten in Kontakt zu sein, mit denen du das sonst vielleicht weniger bist. Aber es wird immer mühsamer mit den Funktionen und Layouts und ich bin oft genug genervt davon. Aufhören mag ich aber auch nicht. Daher mein Rat: gar nicht erst anfangen!!!

Celdur 15.10.2011 13:57

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Was denn für Layouts?

Lex 217 15.10.2011 14:54

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Die sich immer wieder ändern

Doc Lazy 15.10.2011 15:35

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
:ponder:

:sleep:

Dean Keaton 16.10.2011 05:20

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ich bin dabei. Ich mach zwar nicht viel (okay, im urlaub kann man so sehr schnell die leute daheim abends auf dem laufenden halten oder neidisch machen), aber es ist wirklich praktisch wenn man leute von früher finden will. Ich hab jetzt einen alten klassenkameraden dort gefunden, der mittlerweile in den USA lebt. Brauchen tut man es nicht, aber es kann eine nette sache sein.

Goldmond 17.10.2011 14:30

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Ich bin nicht bei Facebook. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt und war ungefähr ganze fünf Minuten Mitglied und habs gleich wieder gelöscht....für immer natürlich. ;)

Also, trau dich NEIN zu sagen. icon_shame

Chili Palmer 17.10.2011 17:15

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Facebook stinkt.

S.W.A.M. 17.10.2011 19:13

AW: Soll Ossel der Facebook-Community beitreten und so seinem Leben eine Nuance weitere hinzufügen?
 
Mach halt. Ist wie jede andere Community auch, verschafft Kontakte (wichtige und unwichtige), ist mal interessant und mal nicht. Und wenn's einen nervt, dann schaltet man es halt ab und falls man Probleme damit, dass Facebook Infos von einem nicht allzu geheim hält, dann gibt man seine Infos halt nicht an FB oder betreibt gezielte Desinformation. Kann auch verdammt lustig sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.