Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ? (http://forum.moviegod.de/deathmatch/17205-wer-ist-der-coolste-avenger-film-2012-a.html)

Lex 217 12.10.2011 11:33

Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Fiel mir einfach so ein...
:whistle:

Spoiler: Anzeigen
@schlimma: der Antagonist is ja kein Avenger in dem Sinn, also darf er nicht mitspielen :(

Goldmond 12.10.2011 11:36

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Hmmmm. Der coolste ist in meinen Augen definitiv Tony Stark....Thor gehört doch eher in den Eye-Candy-Thread. *fettgrins*

rost 12.10.2011 11:48

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Hmmm, der Coolste? Wie definiert sich das denn?

Stark ist schon ne coole Sau aber ist das auch Iron Man? Eigentlich mag ich den Hulk besser; das war schon zu frühen Comic Zeiten so. HULK KRIEGEN STIMME!

schlimmagehtsnimma 12.10.2011 11:51

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Hulk fand ich bisher in den Filmen total zach und in den Comics konnte ich mich auch noch nie für ihn erwärmen.

Iron Man kriegt meine Stimme.
Thor wäre mir "im wahren Leben" :-D als Mensch (äh ja, wie auch immer^^) lieber, aber Tony Stark ist ganz klar der Coolste.

Doc Lazy 12.10.2011 12:25

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von rost (Beitrag 328184)
Hmmm, der Coolste? Wie definiert sich das denn?

Stark ist schon ne coole Sau aber ist das auch Iron Man? Eigentlich mag ich den Hulk besser; das war schon zu frühen Comic Zeiten so. HULK KRIEGEN STIMME!

Genau, die anderen quatschen zuviel.

HULK NICHT REDEN! HULK ZUSCHLAGEN!

Ersetze in allen ChuckNorris-Witzen einfach Chuck durch HULK und es paßt wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge. Soviel zum Thema Coolness.

HULK SMASH!

Lex 217 12.10.2011 12:26

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von rost (Beitrag 328184)
Hmmm, der Coolste? Wie definiert sich das denn?

Ich mein vor allem wen man am liebsten mag... :)
Überlege bei meiner eigenen Stimme noch herum...

rost 12.10.2011 12:38

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 328189)
Genau, die anderen quatschen zuviel.

Jawohl. Und er muss sich auch nie die Haare machen wie beispielsweise die Föhnwelle aus Asgard.

Phileas 12.10.2011 13:04

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Die Avengers sind ja schon cool, aber da gibt es ja noch ihren Boss. Nick Fury ist ja auch eine coole Sau.

Aber der coolste schlechthin kann nur einer sein: Agent Coulson.

Aber der ist ja kein Rächer.

Ich habe für Tony Stark gestimmt.

Goldmond 12.10.2011 13:17

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von rost (Beitrag 328191)
Jawohl. Und er muss sich auch nie die Haare machen wie beispielsweise die Föhnwelle aus Asgard.

Pah. Der steht morgens einfach auf und sieht so aus. Ist doch ganz klar. :largelol:

Lex 217 12.10.2011 13:29

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von Goldmond (Beitrag 328195)
Pah. Der steht morgens einfach auf und sieht so aus. Ist doch ganz klar. :largelol:

Das seh ich auch so, immerhin is er ein Gott :-D

Lex 217 12.10.2011 13:30

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von Phileas (Beitrag 328193)
Die Avengers sind ja schon cool, aber da gibt es ja noch ihren Boss. Nick Fury ist ja auch eine coole Sau.

Aber der coolste schlechthin kann nur einer sein: Agent Coulson.

Aber der ist ja kein Rächer.

Ich habe für Tony Stark gestimmt.

Weitere Deathmatches um das zu klären sind ja möglich ;-)

schlimmagehtsnimma 12.10.2011 14:28

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Zitat:

Zitat von Goldmond (Beitrag 328195)
Pah. Der steht morgens einfach auf und sieht so aus. Ist doch ganz klar. :largelol:

Und so wie er die Natur unter Kontrolle hat, macht er sich die Fönwelle innerhalb einer Sekunde mit ein bisschen selbsterschaffenem Wind. :-D

Lex 217 12.10.2011 16:25

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Hab mich auch entschieden :) für Hawkeye
Gründe außer denen, die wir im Eye-Candy-Thread besprechen müssten *räusper*

- ich steh auf Bogenschützen (immer schon, seit ich gaaanz klein war)
- als ich den in "Thor" gesehen habe, fand ich ihn sofort interessanter und cooler als alle anderen und wollte MEHR über ihn wissen
- ist der Vorname "Clint" nicht total geilo?
- es war entweder er od Iron Man, aber da ist mir dann der aufgedrehte crazy Tony mit seinen Macken etwas zu nervig im direkten Vergleich (auch wenn ich irgendwie sehr wenig über Hawkeye weiß... Egal, ich höre jetzt auf mich zu rechtfertigen)

° logging in as oswaldo ° 12.10.2011 19:06

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Pff. Hawkeye is total eindimensional. HULK hat von Grund auf zwei davon.
Hab für Hulk gestimmt, weil seine Comics, die ich damals gelesen habe heute noch in meinem Kopf schwirren. Tolle Geschichten... und er spielt garantiert ne gewichtige Rolle im Film...

Cowgirl1977 12.10.2011 19:24

AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?
 
Mmmmh, hab ja auch lange überlegt....und mich sogar informiert und zwar hier: Hawkeye (Clint Barton) - Marvel Universe Wiki: The definitive online source for Marvel super hero bios.
ABER ich entscheide mich ebenfalls für den Bogenschützen! Tony Stark wäre meine andere Option gewesen. Der ist cool und die Sprüche sind doch immer klasse.
Aber der geheimnisvolle Clint Barton, über den man nicht soviel weiß ist doch nen Hottie.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.