Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der coolste Avenger?
Iron Man / Tony Stark 7 46,67%
Captain America / Steve Rogers 0 0%
Hulk / Dr. Bruce Banner 5 33,33%
Thor / God of Thunder 1 6,67%
Natasha Romanoff / female badass killing-machine 0 0%
Hawkeye / Clint Barton 2 13,33%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 12:14
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Da ich die Comics nicht kenne oder irgendetwas anderen über ihn, frag ich mich, was an Hawkeye so toll ist? Er kann kämpfen und gut mit Pfeil und Bogen umgehen, na toll.
Du hast schon gesehen, WIE gut Mr. Barton mit dem Bogen ist, oder? Und ansonsten ist der Junge verdammt fähig. Das liegt einfach an der Übermächtigkeit der Teamkollegen, das Hawkeye und Black Widow auf den ersten Blick so "schwach" wirken.

Dean, ich dachte, Du willst renovieren und nicht abreißen. Thor haut die nicht die Fliesen raus, sondern gleich die komplette Wand.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 12:19
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.357
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Du hast schon gesehen, WIE gut Mr. Barton mit dem Bogen ist, oder? Und ansonsten ist der Junge verdammt fähig. Das liegt einfach an der Übermächtigkeit der Teamkollegen, das Hawkeye und Black Widow auf den ersten Blick so "schwach" wirken.

Dean, ich dachte, Du willst renovieren und nicht abreißen. Thor haut die nicht die Fliesen raus, sondern gleich die komplette Wand.
Das ist ein gutes Argument. Mal sehen, wie der dann in seinem eigenen Film rüberkommt.

Und ich bin mir sicher, dass Thor da auch etwas suptiler rangehen kann und mir nicht die ganze Wand einreißt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 11:53
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.718
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?

ich revidiere meine Stimme nicht. Tony Stark hat vielleicht die besseren Sprüche und alles, aber ich mag an ihm nicht, dass er so ein Angeber ist Sonst gab es nie wirklich Konkurrenz für mich. Es bleibt Hawkeye - ich liebe ja auch Legolas

und ich freue mich sehr auf seinen eigenen Film!!!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Stichworte
avengers

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen

Aquaman: Neuer Teaser zur DC-Verfilmung
Ab Dezember im Kino

The Orville: Teaser-Trailer für Season 2
Seth MacFarlanes Star-Trek-Hommage geht in die nächste Runde


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 8,97

#3: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Mamma Mia! Here We Go Again


#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,89

#7: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#9: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#10: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,99