Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Vampir oder Werwolf?
Den kalten, tödlichen und sexy Vampir!!! 7 46,67%
Heiß war mir schon immer lieber, her mit dem Wolf!!! 6 40,00%
...Mumien? 2 13,33%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 16:17
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Vampire vs. Werwölfe

Wen findet ihr besser?
Mit wem würdet ihr durchbrennen?
Lieber kalt und tot oder heiß und lebendig?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 16:43
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Vampire vs. Werwölfe

Ist das jetzt ne Frage für die Mädels...? *verwirrtichbin*

Männer brennen doch höchstens aus und net durch (außer unter Kannibalen).

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 16:49
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Joah.
In HP wird glaub ich gesagt, dass Tom Riddle (also Voldemorts Vater) mit Merope Gaunt durchgebrannt ist.
Denke die Frage gilt für Männchen auch.

Ich persönlich könnte weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen und enthalte mich daher meiner Stimme...

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 17:16
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Hmpf - bei dem/der einen stört dann immer das Geheul zu Vollmond und bei den Unmengen an Einwegrasierern bis man zum wesentlichen durchgedrungen ist.....

...die anderen erinnern mich immer an den fälligen Zahnarzttermin (is grad wieder soweit).... obwohl:
Monica Bellucci eine bissige Alternative wert wär (siehe Coppolas "Dracula") - Mjam (Einmal beissen, bitte!)

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 17:45
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Ist natürlich für beide Geschlechter gedacht Gibt ja auch, wie scholley schon angemerkt hat, leckere Vampirinnen und den ein oder anderen heißen Frauen-Werwolf...wie Michelle Pfeiffer in Wolf

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:05
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Eine wolllüstige Michelle Pfeiffer würde ich mir schon gefallen lassen, aber im Allgemeinen sind mir Frauen an vollen Monden schon gestört genug. Und mit stark Behaarten hab ich's auch nicht so.
Andererseits sind bleichhäutige Klappergerippe auch nicht wahnsinnig sexy.

Ich denke, lieber ne Werwölfin. Die nervt wenigstens nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:09
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Ist natürlich für beide Geschlechter gedacht Gibt ja auch, wie scholley schon angemerkt hat, leckere Vampirinnen und den ein oder anderen heißen Frauen-Werwolf...wie Michelle Pfeiffer in Wolf
Joah, klar. Und beim nächsten schlechte-Laune-Anfall werd ich entweder selbst zum Vampir oder zum Werwolf, vorausgesetzt ich überlebe die Liebkosung.

Wie soll das funktionieren?

"Liebling, das Essen ist fertig...!"
"Das sieht... öhm... irgendwie... äh... blutig aus."
"Du hast ja noch nich ma probiert..."
"Wo ist denn das Besteck?"
"Nimm die Finger wie ich auch!"
"Aber es gibt noch Laute von sich..."
"Moment...! *knochenbrech* Jetzt nimmer!"
"Aber es zuckt noch...!"
"Wenn du jetzt nicht frißt, freß ich dich!"
"OK, na gut..."

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:16
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Das Essen war vermutlich der Ex, der gemault hat, dass es im ganzen Haus nach nassem Hund stinkt.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:24
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Schwierig.
Nein, doch nicht.

Als Kind des verstrichenen Jahrhunderts hab ich's natürlich auch nicht so mit Wookie-Weibchen. Und als Kind des verstrichenen Jahrhunderts fiele es mir vermutlich auch schwer zu akzeptieren, dass meiner Holden ständig Gleichgesinnte am Hintern schnüffeln. Andererseits hat es sicher was für sich, wie die Kleidung lautstark zerreißt, wenn mal wieder eine überraschende Transformation einsetzt, weil das Datum vergessen wurde. Also... dieser klitzekleine Zeitpunkt bevor die Sehnen hervortreten, das Fell sprießt, die Muskeln wachsen, die Stimme männlich und die Nase feucht und schwarz wird.

Aber was hat es mit der Beschreibung "heiß war mir schon immer lieber" auf sich?
Womöglich ist mir ein gewichtiger Aspekt entgangen...

Die Vampirin hat eindeutig den Vorteil, dass man den ganzen Tag seine Ruhe hat und gerade dann, wenn man sich anfängt, auf die Nerven zu gehen, wird sie depressiv und vergräbt sich für 400 Jahre im Strand.
Und dann wäre da noch der eklatante Aussicht-auf-die-Ewigkeit-Bonus, die Rentensorge würde ebenfalls verpuffen und man könnte tatsächlich und zuvorderst alle Filme und Bücher konsumieren, weil einem die Zeit nicht weggrennt - oder hätte wenigstens die ermutigende Aussicht darauf.
Andererseits frag ich mich wirklich, ob die Fänge ebenfalls von der wolverinischen Regenerationsfähigkeit betroffen sind.

Lieber eine blasse Leiche im Keller, als ein Sack voller Flöhe im Bett, oder so.
Und da ich mich vor kurzem ja eh als reinrassiges Weichei geoutet habe, käme ich mit der schwermütigen Sippe vermutlich sowieso besser zurecht.

Entscheidend war für mich dann aber die Tatsache, dass der Vampir-Punkt kursiv geschrieben ist - ich liebe kursiv.

Geändert von Celdur (26.04.2011 um 18:29 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:29
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
...Und dann wäre da noch der eklatante Aussicht-auf-die-Ewigkeit-Bonus...
Read my sig...

Ist für mich wie mit einem Porsche: Fraglos eine tolles Auto, aber das Image ist inzwischen einfach versaut... also lieber Wolf statt irgendwelchen TWILIGHT-Verwechslungen...

Geändert von Agent K (26.04.2011 um 18:34 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:32
Benutzerbild von Celdur
.

Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Wenn's einem dann doch mal zu lang wird, legt man sich halt für einen Mittag in die Sonne...

Also wäre ich ein Spitzzahn, würde ich die ersten Jahre darauf verwenden, die verwaschene Reputation wieder in korrekte Bahnen zu lenken.

Geändert von Celdur (26.04.2011 um 18:36 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:36
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Moment, geht's jetzt ums Durchbrennen mit oder ums Selbersein?

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:37
Benutzerbild von Celdur
.

Ich glaube, das eine geht mit dem anderen doch recht fix einher... zumindest tendenziell.

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:38
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Für die Umfrage ergeben sich aber entgegengesetzte Antworten, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 18:39
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Entscheidend war für mich dann aber die Tatsache, dass der Vampir-Punkt kursiv geschrieben ist - ich liebe kursiv.
Alter, is das nich erst kursiv geworden, als du dich dafür entschieden hattest?

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen