Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM (http://forum.moviegod.de/deathmatch/16364-das-ich-hab-mein-profil-verloren-dm.html)

Fox 24.04.2011 11:42

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 310836)
Done!! :umarm:

Nee, leider nicht. Nur den Fehler temporär umgangen, um ihn näher eingrenzen zu können. ;)

Agent K 24.04.2011 11:50

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Zitat:

Zitat von Fox (Beitrag 310837)
Nee, leider nicht. Nur den Fehler temporär umgangen, um ihn näher eingrenzen zu können. ;)

Yoar, ich persönlich könnte mit der ursprünglichen ID leben. Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, dass meine Alben suchmaschinenkompatibel sind und von Google ausspioniert werden... :)

Fox 24.04.2011 11:56

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Hehe.
Passt gut zu Oswaldos Antwort auf meinen Hinweis, dass ich sein letztes Galerie-Bild nicht sehen kann. :D

Agent K 24.04.2011 12:04

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Zitat:

Zitat von Fox (Beitrag 310839)
Hehe.
Passt gut zu Oswaldos Antwort auf meinen Hinweis, dass ich sein letztes Galerie-Bild nicht sehen kann. :D

Also ICH sehe die Serenity-Crew auch... :)

Ist es nicht eh relativ sinnlos, den Content, der nur von Registrierten eingesehen werden kann, zu "optimieren"?

Fox 24.04.2011 12:36

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
So, JETZT ist wirklich alles wieder so wie es sein soll. Sprich: Es sollten alle Profilseiten korrekt aufrufbar sein und auch alle Alben wieder funktionieren.

Und auch die vorher problembehafteten Profilseiten (ich glaub cinemawatcher gehörte dazu?) müssten jetzt korrekt angezeigt werden.

Agent K 24.04.2011 12:41

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Ich finde auch keine Fehler mehr. Und mein Album hab ich vorsichtshalber von "Bits & Bites" in "Bits and Bites" umbenannt, um mich vor zukünftigen Optimierungen zu schützen... :razz:

Fox 24.04.2011 12:44

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Hehe, sehr gut. :D

Aber wie Du siehst, arbeitet das Forum bei den Alben und Bildern jetzt mit den wirklich immer eindeutigen IDs, weil das bei solchen Freitextfeldern einfach viel zu viele Unwägbarkeiten gibt...

° logging in as oswaldo ° 24.04.2011 12:48

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Supi! Ich bin glücklich! :up:

Student a.D. 24.04.2011 22:50

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Bis gestern hat mein Profil nicht funktioniert. Nun ist wieder alles da.

S.W.A.M. 25.04.2011 20:37

AW: Das "Ich-hab-mein-Profil-verloren"-DM
 
Super! Vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.