Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Macho vs. Weichei (http://forum.moviegod.de/deathmatch/16297-macho-vs-weichei.html)

Cowgirl1977 06.04.2011 14:26

Macho vs. Weichei
 
Aus gegebenem Anlass mache ich jetzt mal dieses Deathmatch auf. Vor allem interessiert mich natürlich, wer sich in welcher Riege sieht und warum.
Was macht denn einen Macho und was ein Weichei aus?

Let´s rock!

:rockband:

Doc Lazy 06.04.2011 16:17

AW: Macho vs. Weichei
 
Na, gar keine Frage.

Ich komme heim, wann ich will!
Ich gehe fort, solange wie ich will!
Ich saufe, rauche und fluche wie kein zweiter!

Hey, ich bin so hart wie weiche Butter! Kannstu voll glauben! Voll krass, ey!

Ich hau sogar die Nägel mit nem Kissen in die Wand! (Geht wirklich, dauert nur länger und der Kissenverschleiß ist ein bisserl hoch)

Cowgirl1977 06.04.2011 16:35

AW: Macho vs. Weichei
 
Naaa jut, hab ich mich jetzt auch mal geoutet :-)
Bin eher nen Macho-Mädchen, aber mit weichem Kern, den ich aber wirklich nur sehr ungern zur Schau stelle!
Und nur einem sehr ausgewähltem Kreis von lieben Menschen.

scholley007 06.04.2011 17:15

AW: Macho vs. Weichei
 
Bin schon ausgeprochen soft - nur wenn´s ans Eingemachte geht, kann ich so hart wie Marmelade werden.

Und ich inhaliere Kinderschoki bis ich blute.....

Einen Liter Milch exe ich in unter 25 Sekunden, für eine Pizza reichen manchmal weniger als 4 Minuten. Und wenn die Süsswarenabteilung mich kommen sieht, beginnt das große Zittern.

Alkohol? Da kann ich - ab 1 Promille - nur drüber lachen. Eigentlich wird alles lächerlich.

Bleib ich halt nüchtern. So.

° logging in as oswaldo ° 06.04.2011 17:17

AW: Macho vs. Weichei
 
Werd weich, wenn ich getrunken hab. Gilt das?

Cowgirl1977 06.04.2011 17:25

AW: Macho vs. Weichei
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 308633)
Werd weich, wenn ich getrunken hab. Gilt das?

Naaaa klaaar :-)

° logging in as oswaldo ° 06.04.2011 17:29

AW: Macho vs. Weichei
 
Als was?

Weich, weil heult wenn betrunken,
oder
hart, weil heult nur wenn betrunken?

scholley007 06.04.2011 17:30

AW: Macho vs. Weichei
 
Dann sollte man Oswaldo das patentierte "Knieweich" aus Terry Pratchetts Scheibenwelt reichen. Harmoniert mit Sicherheit hervorragend mit seiner derzeitigen Signatur.

Cowgirl1977 06.04.2011 17:30

AW: Macho vs. Weichei
 
In welchem Zustand befindest du dich denn öfter??? :-D

° logging in as oswaldo ° 06.04.2011 17:42

AW: Macho vs. Weichei
 
Zitat:

Zitat von Cowgirl1977 (Beitrag 308639)
In welchem Zustand befindest du dich denn öfter??? :-D

D'öärrhh... kann ich nein sagen? Is beides nich so vorteilbehaftet. :anxious:

Cowgirl1977 06.04.2011 18:05

AW: Macho vs. Weichei
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 308644)
D'öärrhh... kann ich nein sagen? Is beides nich so vorteilbehaftet. :anxious:

Damit geoutet als Weichei :-)

° logging in as oswaldo ° 06.04.2011 18:18

AW: Macho vs. Weichei
 
Fieses Deathmatch. Ich hatte ja nur die Wahl zwischen Alk-Birne oder emotional herausgefordertem, männlichen Bewohner dieses schönen Planeten.

Dean Keaton 06.04.2011 18:42

AW: Macho vs. Weichei
 
Weichei!

° logging in as oswaldo ° 06.04.2011 18:46

AW: Macho vs. Weichei
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 308656)
Weichei!

Sagt Mister "Ich hol mein Auto nur im Sommer raus". icon_eh

schlimmagehtsnimma 06.04.2011 18:52

AW: Macho vs. Weichei
 
So, soll ich jetzt als Frau auch entscheiden, ob ich Macho oder Weichei bin, oder ob ich mehr auf Machos oder Weicheier stehe?

Also ich bin sicher selbst ein Mittelding mit Tendenzen zur Weichei-Seite.
Und für den Fall, dass euch auch interessiert, was ich bei Männern anziehend finde:
Extreme find ich ziemlich nervig, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann nehm ich auf jeden Fall das Weichei!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.